45 Mio. Altis $
Beiträge von Bolo Staengelmann
aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
-
-
Schön, trotzdem fordere ich hiermit auf, dass Stellung dazu genommen wird. Ansonsten wird dies ja wohl nie passieren, solange keiner was sagt. Probleme müssen angesprochen und gelöst werden, oder siehst du das anders?
Am Ende kommt der erste Supportfall und eine Person wird bestraft weil es dazu Ungewissheit gibt und nur die eigene Perspektive eines Supporters einfließt. Ein anderer Supporter hätte vielleicht anders entschieden.
Das Thema hab ich hiermit jetzt eröffnet, weil ich von einem Spieler darauf hingewiesen wurde, dass es Bugusing sei. Ein Supporter war wiederum anderer Meinung. Ein anderer Supporter war dann wieder der Meinung, dass es bugusing sei.
-
Moin,
Ich habe von manchen Leuten bereits gehört, dass es bugusing sein soll, wenn man jemanden niederschlägt, ohne dass die Waffe gesehen wird.
(Animation cancelling)
Gilt Animation cancelling wirklich als Buguse?
Man könnte ja eig. jemanden auch einfach schlagen, ohne eine Waffe zu ziehen. Wie ist da die Meinung der Community und der Supporter?
Von einem habe ich gehört, es sei erlaubt, von einem anderem das Gegenteil.
-
Einfügen folgender Items ins Crafting-System/Kleidungsshops
-Stealth Combat Helmet
-Guerilla Garment (Olive)
-EOD Vest (blue, olive, coyote) <- haben laut Bohemia die gleichen Stats was Schüsse betrifft wie eine Weste Schutz 3 (haben höhere Explosionsres. sehen aber mal nicht ganz so militärisch aus)
-Raven vest
-Press Helmet (neck prot.)
-Marshal Cap
-spectacle glasses
-
Beim reinsetzen einer Person in ein Fahrzeug, soll geprüft werden, ob ein Schlüssel für das Fahrzeug vorhanden ist.
Bolzenschneider wieder funktionstüchtig machen.
Häuserschlüssel teilbar an alle Personen, Gangkey Fkt. trotzdem beibehalten.
Möglichkeit FullMember auf Member runterzustufen (da fehlt ein Button, gibt nur LEAD, MOD, FULLMEMBER)
Wahrscheinlichkeit für Event Coins einfügen.
-> Besitz vom Kraftwerk/Finanzamt-> Pro Paycheck 5% Chance auf einen Event Coin
-> Bankfilialenraub -> Pro erfolgreiche Bankfiliale 10% Chance auf einen Event-Coin
-> Anwesenheit an Alpha-> Pro Alpha Paycheck 7% Chance auf einen Event Coin
Das soll die Orte attraktiver machen und Spieler sollen sich öfters treffen und kommunizieren.
Abschaffung der Gesinnung
-> (Fast) jeder hat mehrere Charaktere und verschiedene Rollen.
Rebellenlizenz, Banditenlizenz -> ermöglichen das einkaufen im jeweiligen Shop
(beide sollten zu gleich besitzbar sein wie andere Lizenzen) Preisvorschlag 1.000.000
Zurzeit gibt es viele Banditen mit Rebellenlizenzen und einige Rebellen mit Banditenlizenzen.
Das ganze bringt am Ende doch irgendwie keinen gescheiten Strich zwischen den beiden Fraktionen und verhindert nur, dass man seine anderen Rollen nicht richtig ausleben kann.
-
Also da es anscheinend nicht alle kapiert haben, das ist kein Post wo diskutiert wird, ob ein Serverwipe sinnvoll ist oder nicht. Das ist ein Post, wo die Idee von Morto aufgegriffen wurde und weitere Investitionsmöglichkeiten gefunden werden. Wir sprechen hier alle aneinander vorbei. Pro/Contra Argumente könnt ihr in diesem Post verfassen: Pro/Con Serverwipe
-
Hier könnt ihr eure Argumente sammeln, welche für einen Serverwipe, oder gegen einen Serverwipe sprechen.
ZitatKurz und einfach gesagt sollte es so bleiben wie es ist.
Für meine derzeitigen Sachen habe ich hart gefarmt.
Motivation nach einem "Reset" hätte ich nicht...
-Fynn Krüger
ZitatEin Serverwipe sollte das New NHL 2019 bringen. Wenn das nicht passiert, dann landen wir im selben Teufelskreis, dass am Anfang wieder gespielt wird und später kaum bis gar nicht, sodass eine Inventarlöschung, mit einigen Boni am Anfang, gar nichts bringt. Nach einer bestimmten Zeit ist bereits alles erreicht und es geht wieder den Bach runter.
Deshalb sollte man Probleme jetzt anpacken und langsam anfangen, offen miteinander zu reden. Damit ist nicht das kindische Meckern gemeint, dass bsplw. nur die Polizei vom Regelwerk profitiert oder das die Rebellen immer bessere Waffen haben, sondern das man sich zusammen setzt und bespricht. Sicher sind einige Regelungen, in einer gewissen Ansichtsweise unfair, besonders wenn man die Gegenseite nicht versteht oder nicht verstehen will, aber dafür sind die Workshops von Helmuth Kranz da und wer sich daran nicht beteiligt, hat auch kein Recht sich über die Entscheidungen zu beklagen. Oft höre ich auch das Argument: "Es ist nur ein Spiel". Nagut, dann bitte ich darum, mir zu erklären, warum du/er/sie darin Zeit investieren, denn es ist ja nur ein Spiel. Ich denke, dass wir viel Herz in das Projekt stecken und wenn das Spielen Spaß macht, warum sollte man sich nicht beklagen dürfen und es auch nicht verbessern zu wollen? Über einen Reset zu sprechen bringt also in keinster Weise etwas, wenn man die Probleme nicht an der Wurzel verändert.
Ich könnte jetzt selbstverständlich tausende Verbesserungsvorschläge aufzählen, aber die Frage ist, ob es tatsächlich vom Großteil der Community gewünscht ist? Eventuell habe ich eine andere Sichtweise auf bestimmte Themen und rege mich darüber auf, während das an einem Stängelmann vorbei geht.
Mir persönlich geht das Rangsystem der Cops auf den Senkel - zu wenig und zu unausgeglichen. Außerdem nervt mich auch das ständige Warten auf etwas Bestimmtes.
Klar, gibt es Personen, die Ihren Posten/Dienstgrad überhaupt nicht verdienen, sei es durch Unfähigkeit oder Inaktivität. (Man kann aber auch nicht perfekt sein...)
Spieler, die besonders RP im Forum machen (@Schöller), kriegen nichts zurück - auch beschissen, besonders wenn andere Spieler sich darüber lustig machen, wie viel "unnötige" Arbeit dahinter steckt. Selbstverständlich darf auch das ruckelnde Airfield nicht fehlen. Alles Sachen die mich stören und trotzdem wird nichts dagegen gemacht, zumindest den Anschein. Aber was soll das Team denn machen, wenn es einerseits von den Problemen keinen Wind bekommt und andererseits sich die betroffenen Personen dagegenstellen.
Es muss zusammengefasst einfach ein Rework geben, vom System, vom Konzept, sonst wird das Tief nicht aufhören. Auch nicht nach einem Serverwipe. Damit ist aber auch nicht gemeint, dass alles geändert werden soll quasi wie ein neues Script, nur sollten dadurch eben die Probleme beseitigt werden. Meine persönliche Meinung ist daher, wenn wir nicht damit anfangen, dann werden wir immer Tiefen haben und irgendwann ist auch ein Loch dabei, das viel zu tief ist, auch für Rettungskräfte.
David Parker
-
Sehr geehrte Community,
Im heutigen Rahmen der spontanen Communitysitzung fiel das Wort des Serverwipes.
Ob es jemals einen Serverwipe geben wird, steht in den Sternen. Mit diesem Post will ich aber schon mal Ideen sammeln, wie so ein Serverwipe aussehen könnte. Man möchte ja nicht den ganzen Spielerfortschritt zerstören, deswegen sollen Investitionsmöglichkeiten bestehen. Ob dies extra Skins für bestimmte Klamotten oder Fahrzeuge sind, ist der Community überlassen. Schreibt hier einfach ein paar Ideen, in die man für einen zukünftigen Serverwipe investieren könnte. (Diese sollten keinen spielerischen Vorteil bieten.)
-
Teilnahme-Formular
Hiermit nehme in an der Verlosung teil. Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und stimme diesen zu.
Sachpreis: 87
InGame: 70
-
Der Server geht mit einem Stil von viele FPS für weniger Graphik. Wir haben kein Gras/nicht viel Gras und eine Reichweite von 1,2km. Ich glaube das wir dem Stil dann auch weiterhin nachgehen sollten. Außerdem was ist besser? Spieler haben, die nicht unbedingt Leistungsstark unterwegs sind und ein kleines nebenfeature, oder weniger Spieler aber mit ein klein wenig mehr Zufriedenheit durch das kalte ausatmen.
Dann kann man nämlich wieder weiter argumentieren und Reichweite etc. erhöhen.
-
-
Wurde in der Besprechung angesprochen, argumentiert wurde mit "ja dann gibts einen bann". (ca. zit. nach Pepper)
Alternativ: Lootboxen spawnen nur bei der Wiederbelebung.
-
Ergebnis des Workshops "Lootboxen" vom 9.11
Teilnehmer: (5) Pepper, Kranz, Stierus, Hagen, Staengelmann
Ergebnis:
-Lootboxen sollen abgeschafft werden.
-Bei einer Wiederbelebung behält man die Sachen an. Die Waffe gegen jemand anderen zu benutzen, nachdem man wiederbelebt wurde, gilt als Fail RP und wird im Support geahndet. (Falls möglich, Waffen gesondert spawnen, z.Bsp. auf den Boden, falls dies ohne wegbuggen passiert)
-Eine Einmischung in die Schießerei darf dann erst wieder stattfinden, wenn man geheilt wird und wenn keiner der gegnerischen Partei neben einem steht und die Waffe hätte aufheben können.
-Einführung der "Stabilisierung" von schwer Verletzten. Stabilisierung -> Einen Körper, der am Boden liegt mit einer kurzen "Revive-Animation" behandeln. (+10 Minuten Respawnzeit werden bei der Stabilisierung hinzugefügt. (restliche Respawnzeit 03:32 -> Stabilisierung -> restliche Respawnzeit 13:32))
-Durch das stabilisieren ist es möglich (für Cops und Zivs) Geiseln/Gefangene nach Schießereien zu nehmen und evtl. auszuziehen, also zu looten.
(Die Zeit wurde erstmal Testweise so angelegt, es ist ja bekannt, dass Schießereien mal länger dauern. Problem ist, man soll nicht stundenlang am Boden liegen.)
Wer die Value of Life Regel nicht beachtet und seine Sachen, die er bei sich trägt, nicht abgeben will, der kann im Support ebenfalls geahndet werden.
Mit diesem Ergebnis waren eigentlich alle 5 Teilnehmer des Workshops "Lootboxen" einverstanden.
Sollte ich etwas vergessen haben, weist mich bitte darauf hin. Sollte ich etwas verbessern, so tut dies bitte ebenfalls.
Dieser Thread ist weiterhin zur Diskussion offen.
-
Ich wünsche mir, dass eine vollendete Animation auf Num4+Shift kommt, da sie nie zu Ende geht(falls ich mich in dem Punkt irre tut es mir leid). Vorschlag für eine Animation: in Ohnmacht zu fallen.
LG.
Jakobfunktioniert nur mit einer primärwaffe bis zum ende
-
Bsp.:
Terrorist Viktor Iwanow wird stark verletzt und wird bewusstlos, wacht wieder auf, 2 Polizisten stehen um ihn herum.
Ein Terrorist, der mehrere Morde begangen hat und sowieso in den Knast für sein Leben lang rein müsste (hat also nichts mehr zu verlieren) wacht auf und würde nicht direkt sein bestes versuchen um eben nicht für immer in den Knast zu gelangen? In dem Moment denkt er sicherlich nicht an die Verletzungen, sondern sieht eine Pistole neben sich und wagt seine Chance.
In den meisten Fällen ist es kein gutes RP, in einigen gibt es allerdings genug Gründe um eben so zu reagieren. -
Problem bei Peppers Vorschlag ist, dass man die Waffe der bewusstlosen Personen nicht an sich nehmen kann und sich somit noch immer in Gefahr befindet.
Wenn man das RP fortführt, wenn eine Person wiederbelebt wird, ist das wichtigste ja erstmal das entwaffnen.
Ich denke ein Workshop ( Kranz) wäre ein guter Schritt zur Lösung.
-
Wenn jemand bewusstlos ist, kann man ihn aber halt normalerweise auch ausziehen.
-
Wie Bilder lügen können...
Davor hat er in die Entwaffnungsräume geschissen und danach musste ich ihn schleifend aus dem PD rauswerfen, da er meine Weste geklaut hat.
Trotzdem schöner Abend mit Braumeister, Hagen, Engelshausen und Diez
-
Tatsächlich hatte ich heute Erfolg, gestern ging es nicht.
-
×
Fehler!
Leider konnte dir kein Schlüssel zugewiesen werden. Dies kann aus einem von mehreren Gründen geschehen:
1) Wir sind aus der Schlange gelaufen, bevor wir uns einander zuordnen konnten, während du in der Schlange warst.
2) Du bist in einem Land oder einer Region, die nicht berechtigt ist, einen Schlüssel zu erhalten.
3) Ein Schlüssel wurde dir bereits zugewiesen.Leider war ich zu spät :I
Schade... soll aber ein gutes Spiel werden.