Bitte bearbeite nochmal deine Bewerbung, beispiele siehst du anhand unseres Leitfadens.
Beiträge von Yamamoto
aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
-
-
-
Auf Rechtschreibung und Zeichensetzung überprüfen. Zudem solltest du deinen generellen RP-Teil überarbeiten es gestaltet sich etwas schwierig jemanden, der ehemals der RRA angehörte jetzt als Beamten der ASP aufzunehmen.
-
-
Sehr geehrter Herr Jobs,
es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren Wiedereinstellungsantrag annehmen und Sie wieder in die Reihen der ASP aufnehmen werden.
Für genauere Informationen finden Sie sich bitte demnächst im Überlandfunk ein.
Bijakuga Yamamoto
-
Aufgrund von fehlender Rückmeldung, scheinbar kein weiteres Interesse vorhanden. Daher vorerst abgelehnt.
-
-
-
64
Anno
-
Hallo Jörn/ Sascha,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen müssen. Grund dafür sind viele inhaltliche Fehler wie z.b. die Adresse Adresse und ständig wechselnde Namen, welche darauf hindeuten, dass Teile deiner Bewerbung kopiert sein könnten. Zusätzlich zeigen deine Fehler, dass du dich zu wenig mit dem Server und der ASP auseinadergesetzt hast. Du hast natürlich die Möglichkeit dich erneut zu bewerben, nach einer Sperrfrist von 14 Tagen. Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.
LG Thomson
Sheriff von Athira
-
Finde dich bitte zur weiteren Klärung demnächst im Gesprächsbedarf ein.
-
Aufgrund von fehlender Reaktion wird die Bewerbung geschlossen.
-
Auf Rechtschreibung und Zeichensetzung überprüfen. Zudem solltest du nochmal im RP Text dein RP Alter überprüfen, da wir uns hier im Jahr 2039 befinden.
-
Ich glaube du hast den Zusammenhang in dem Moment mit dem Wort "Troller" nicht ganz verstanden, hierbei ging es nicht darum, dass jemand rumläuft und etwaige Beleidigungen ausspricht, sondern darum, dass die hier flüchtende Person anfangs die Cops provozierte, dass sie ihm hinterherfahren, um dies abzukürzen wurde einfach das Kürzel "Troller" im Video genutzt.
-
Danke.
-
Ein Knopf welcher in einer Tasche, im Fahrzeug oder am Handgelenk angebracht ist, wäre aber im Rp trotzdem unauffälliger als ein Funkspruch. Dieser Knopf kann dann logischerweise betätigt werden wenn eine Person nicht gefesselt ist. Das die Person, die man festsetzen möchte Hilfe ruft ist jetzt schon in 90% der Fälle gegeben und gehört zum Risiko dazu.
Das ist richtig, allerdings fände ich, dass der Knopf trotz dessen eine Art Geräusch machen sollte, ansonsten würde es finde ich keinen Unterschied zu der jetzigen Situation machen. Der einzige Unterschied wäre halt, dass man nicht funken müsste.
-
Würde RP Technisch kein Sinn machen. Kannst ja nicht einfach zu jemanden hingehen und sagen du hast jetzt keine Kommunikationsmittel mehr.
Ebenfalls wäre es aber auch so, dass derjenige, welcher vor dir steht es mitbekommen würde, wenn du funken würdest oder einen Knopf drücken würdest.
-
Teilnahme-Formular
Hiermit nehme in an der Verlosung teil. Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und stimme diesen zu.
Sachpreis: 64
InGame: 64
-
An :
Sheriff
Sam Brodwin
Hafenstraße 3
43627 Kavala
Von:
B.Yamamoto
Burgstraße 1
43629 Oreokastro
Sehr geehrter Herr Brodwin,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung für die Polizei zur Kenntnis genommen und möchte mich nun für die Laufbahn bewerben. Ich komme aus ärmlichen Verhältnissen und habe oft miterlebt, wie enge Freunde von mir durch Banden in meinem Viertel ebenfalls kriminell wurden. Alleine durch meinen Ehrgeiz, der sich durch diese
Ereignisse gebildet hat, konnte ich mich selbst davon abhalten, auf diesen kriminellen Weg zu kommen. Ich habe ab 2022 das Sofia-Gymnasium besucht und habe dort unter Anstrengung und viel Konzentration einen Abschluss erzielt. Nun hatte ich einen guten Abschluss, wusste aber nicht was ich aus meinem Leben machen wollte. Also habe ich so ziemlich jeden Job angenommen, den ich kriegen konnte, als ich in einer Tankstelle arbeitete, kamen plötzlich Bewaffnete rein, welche meinen Laden ausrauben wollten, glücklicherweise kam die Polizei rechtzeitig um die Situation zu klären. Seit diesem Tag möchte ich auch zu dieser Truppe gehören, um ebenfalls Bürger zu schützen und ihnen ein ruhiges und sicheres Leben zu gewährleisten.
Zwischenzeitlich habe ich, um diesem Drang nachzukommen bei einer Sicherheitsfirma angeheuert und dort viele nützliche Dinge gelernt. Diese Dinge möchte ich nun bei Ihnen in der ASP anwenden.
Ich freue mich auf eine positive Nachricht und bin jederzeit für ein persönliches Gespräch zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Bijakuga Yamamoto
Ich bin Maximilian 21 Jahre Alt.
Insgesamt habe ich eine Spielzeit von 3000 Stunden in Arma. Davon habe ich etwa 1000 Stunden als Polizist verbracht, unter anderem als Polizeileitung auf einem anderem Server.
(UID: 24300)