Nach Klärung des ursprünglichen Missverständnisses und einem allseits bekannten Sommerloch, sowie einem genial geilen Update, welches nicht nur neuen Schwung rein bringen wird, sondern auch Altis, wie wir es bisher kannten, verändern wird, möchte ich ein weiteres Mal die Gelegenheit nutzen, den Staat zu unterstützen und damit, passend zum neuen Aufbau des Servers, dem ewigen Rebellen abschwören und meinen, nun inzwischen über 3 Jahre alten Spielstil, zu Grabe tragen.
Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich eine gute Geschichte liebe und so ist diese Bewerbung, obwohl sie um ehrlich zu sein, jetzt nur aufgewärmt ist, doch schon vor einiger Zeit mit extrem viel Aufwand, Liebe fürs Detail und mehr als nur einer kurzen Geschichte entstanden.
Wie versprochen hat Armin Odinson, letzter in einer langen Reihe, namenhafter Rebellen dieser Insel, bereits vor einiger Zeit abgewandert. Nicht aber ohne sich groß zu verabschieden und seine Gedanken, sowie seine Geschichte darzulegen. Sein Tagebuch und Briefe an Freunde sind gut dokumentiert und als Beitrag unter facit omnia voluntas - Alles entscheidet der Wille nachzulesen.
Mit dem Ende eines Charakters, den ich mehr als ein Jahr geformt und geprägt habe, mit dem ich viele Freunde und gute Feinde gewonnen habe, endet für mich vorerst eine Ära des Widerstandes.
Doch aus dieser Asche, schuf ich ein neue Idee. Einen neuen Namen. Ein neues Ich!
John Flint betrat zum ersten Mal diese Insel und bis auf die Ähnlichkeit der Stimme gab es keine Gemeinsamkeiten mehr mit dem groben Rebellen.
Ganz im Gegenteil. Flint ist ein Mann seines Wortes, der Ehre und dem Ziel einer besseren Welt. Wie es sich für jemanden, der etwas auf sich gibt gehört, stellte er sich mit einer ausformulierten Selbstdarstellung, frisch aus dem Leben gegriffen, vor. Ebenfalls nachzulesen als Antwort auf die Frage, Wer ist eigentlich John Flint?
Nach einem Praktikum beim ASP und einigen neu geschlossenen Bekanntschaften und Freundschaften bewirbt sich John nun also erneut darauf, das Privileg und die Chance zu erhalten, seiner geliebten Insel in Uniform einen Dienst leisten zu können und dieses Stückchen Paradies zu einem besseren Flecken Erde machen zu können.
Name: Armin
Spielstunden:
ARMA weit mehr als >2500h
dieser Server: wohl um die 1500-2000, was sich so in über 3 Jahren ansammelt
Inzwischen mit neuem High-End Recher. Sprich, ihr kennt mich mit +/-20 fps, jetzt weit über 600
Solltet Ihr euch wirklich die Mühe gemacht haben, all das zu lesen, dann schon mal vielen, vielen Dank für die Zeit und den Aufwand.
Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich habe nicht zu sehr übertrieben.
Freue mich auf eure Rückmeldungen