Beiträge von poker.hofrichter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Jörn Hofrichter

    Spielplatzpfad 15

    11502 Kavala





    Sheriff

    Leopold Hagendorn

    Absente Str. 2

    30803



    Sehr geehrter Herr Hagendorn,


    hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle in der Altis State Police

    mein Name ist Jörn Hofrichter und ich bin 18 Jahre jung. Ich habe erfolgreich ein Jurastudium absolviert und

    den Beruf sieben Jahre lang ausgeübt. In dieser Zeit habe ich kriminelle Energien Überhand nehmen sehen und leider

    auch an meiner eigenen Person zu spüren bekommen.

    Durch die gehäuften Angriffe auf das Leben meiner Frau und meiner zu der Zeit zwei Jahre alten Tochter habe ich den

    Entschluss gefasst, mich bei der Polizei zu bewerben. Dort wurde ich ausgebildet und bin auch schnell zum Polizeirat

    aufgestiegen.

    Diesen Posten habe ich zwei Jahre lang ausgeübt, bis der damalige Direktor in den Ruhestand ging und ich dessen

    Posten übernehmen durfte. Als Direktor habe ich insgesamt drei Jahre mit einer 27 Mann starken Besatzung

    gearbeitet. Leider wurde diese Insel aufgrund von Schulden an die Sowjets verkauft und wir haben den Entschluss

    gefasst, diese Insel aufgrund von politischen Meinungsdifferenzen zu verlassen.

    Nun bin ich mit meiner Familie auf die Insel Altis gezogen und ich vermisse den Polizeidienst sehr, weshalb ich mich

    freuen würde, wenn Sie mir die Chance auf ein Bewerbungsgespräch geben würden.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Tim Hofrichter



    Lebenslauf:


    - Vorname: Jörn


    - Nachname: Hofrichter


    - Geburtsdatum: 23.08.2000


    - Geburtsort: Athira


    - Alter: 18


    -Sprachen: Deutsch, fließend


    -Familienstand: ledig




    21.07.2015 Mittlerer Schulabschluss
    01.11.2015-Jetzt Berufskraftfahrer Bei Spedition
    01.03.2017 Eigenes Haus mit Geschwistern
    03.05.2019 Bewerbung bei der Polizei



    RL Teil:


    Guten Tag liebes Altis State Police


    mein Name ist Tim Hofrichter ich bin 18 Jahre alt.Ich bin eine sehr höfliche und humorvolle Person.

    Ich habe auf dem Server schon viele Erfahrungen gesammelt . Arma Spiele ich seit 2016, ich spiele hauptsächlich RP und habe spaß am zocken.Meine Online zeiten sind von Montags - Freitags kann ich jederzeit aktiv sein und am Wochenende je nachdem wann ich aufstehe.


    Hiermit bestätige ich Tim Hofrichter das ich die Richtlinien, Server Regeln und Polizei Regeln gelesen habe und diese akzeptiere.


    Zu meinen Stärken zähle ich: das schießen, Zielstrebend und kann sehr gut fahren und fliegen im Helikopter


    - Vorname: Jörn Hofrichter

    - Geburtsdatum: 23.08.2000



    Meine Schwächen sind: was verstehen



    Arma-Stunden: 572


    Player-ID: 76561198858256290


    Neighbourhood Stunden : 12 Stunden


    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich schon auf eure Antwort.


    Mit vielen freundlichen Grüßen


    Tim Hofrichter:) 07.05.2039

    Tim Hofrichter


    11337


    Waldiger Strand 29.


    Kavala




    Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    20306 Gravia





    Rescue Service




    Sehr geehrter Rescue Service


    Hiermit möchte ich mich für eine Ausbildung zum Beamten des Rescue Service bewerben.


    Auf die Idee mich zu bewerben kam ich, nachdem ich ein Gespräch mit einem ihrer Kollegen hatte. Nach dem Gespräch habe ich es mir durch den Kopf gehen lassen und bin zum Entschluss gekommen mich zu Bewerben.


    Zu meiner Person: Ich bin Tim Hofrichter, 18 Jahre alt und komme aus Neochori. Geboren

    wurde ich allerdings auf Tanoa. Nachdem ich dort meinen Schullabschluss hatte, bin ich mit

    meine Eltern nach Sofia gezogen. Hier habe ich auch eine Ausbildung zum Müllmann gemacht. Es hat mir gefallen allerdings wollte ich weiter machen und anfangen mich für die Bürger von Altis einzusetzen. Angefangen habe ich bei der IDAP. Allerdings war mir das auch nicht genug und so kommt es jetzt das ich mich bei ihnen Bewerbe.


    Ich hoffe ich habe ihre Interesse an meiner Person wecken können. Für weitere Fragen stehe ich ihnen immer gerne zur Verfügung. 7.04.2039


    Mit Freündlichem Grüssen


    Tim Hofrichter


    So ich heiße Tim und ich bin 18 Jahre alt . Ich habe 400 Arma 3 Stunden verbracht,

    und die Hälfte davon 200 Arma 3 Stunden verbracht.


    Ich war nur auf ein Server als THW unterwegs (z.b liveyourlife)

    War auf Neighbourhood als Müllmann unterwegs und habe auch RP gemacht.



    RL-Teil:



    Vorname: Tim


    Geburtsdatum: 8 / 2000


    Spielzeit auf Neighbourhood ca. 10 Stunden


    -davon Spielstunden als Sanitäter auf Taktik Servern: 250 std.


    Arma 3-UID: 76561198858256290



    Meine Hobbys sind, , Fußball, Radfahren, Zocken




    Lebenslauf:


    Vorname: Tim


    Staatsangehörigkeit: Deutsch


    Geburtsdatum/-ort: Rostock


    Wohnort: Kavala


    Familienstand: ledig


    Geburtsdatum: 23.8.2000


    Grundschule: 2007-2010


    Realschule: 2011-2016



    Praktische Erfahrung:


    Und bin jetzt Maurer







    Mit freundlichen Grüßen


    Tim Hofrichter

    Tim Hofrichter


    11337


    Waldiger Strand 29.


    Kavala



    Sheriff


    Leopold Hagendorn


    Absente Str. 2



    30803




    Kavala, 01.01.2039

    Altis State Police



    Sehr geehrter Altis State Police


    Hiermit möchte ich mich für eine Ausbildung zum Beamten des Altis State Police bewerben


    Auf die Idee mich zu bewerben kam ich, nachdem ich ein Gespräch mit einem ihrer Kollegen hatte. Nach dem Gespräch habe ich es mir durch den Kopf gehen lassen und bin zum Entschluss gekommen mich zu Bewerben.


    Zu meiner Person: Ich bin Tim Hofrichter, 18 Jahre alt und komme aus Neochori. Geboren

    wurde ich allerdings auf Tanoa. Nachdem ich dort meinen Schullabschluss hatte, bin ich mit

    meine Eltern nach Sofia gezogen. Hier habe ich auch eine Ausbildung zum Müllmann gemacht. Es hat mir gefallen allerdings wollte ich weiter machen und anfangen mich für die Bürger von Altis einzusetzen. Angefangen habe ich bei der IDAP. Allerdings war mir das auch nicht genug und so kommt es jetzt das ich mich bei ihnen Bewerbe.


    Ich hoffe ich habe ihre Interesse an meiner Person wecken können. Für weitere Fragen stehe ich ihnen immer gerne zur Verfügung.


    Mit Freündlichem Grüssen


    Tim Hofrichter


    So ich heiße Tim Hofrichter und ich bin 18 Jahre alt . Ich habe 400 Arma 3 Stunden verbracht,

    und die Hälfte davon 200 Arma 3 Stunden verbracht.


    Ich war nur auf ein Server als THW unterwegs (z.b liveyourlife)

    War auf Neighbourhood als Müllmann unterwegs und habe auch RP gemacht.




    (Anhang)


    Lebenslauf:


    Vorname: Tim


    Nachname: Hofrichter


    Staatsangehörigkeit: Deutsch


    Geburtsdatum/-ort: Rostock


    Wohnort: Kavala


    Familienstand: ledig


    Geburtsdatum: 23.8.2000


    Grundschule: 2007-2010


    Realschule: 2011-2016



    Praktische Erfahrung:


    Und bin jetzt Maurer




    RL-Teil:



    Vorname: Tim


    Geburtsdatum: 8 / 2000


    Spielzeit auf Neighbourhood ca. 10 Stunden


    -davon Spielstunden als Sanitäter auf Taktik Servern: 250 std.


    Arma 3-UID: 76561198858256290



    Meine Hobbys sind, , Fußball, Radfahren, Zocken




    Mit freundlichen Grüßen


    Tim Hofrichter

    ROLEPLAY TEIL:



    Tim Hofrichter

    Am Markt 15

    74185 Kavala



    Polizeipräsidium

    An die Personalverwaltung

    Hauptstrasse 119

    89235 Gravia





    Sehr geehrte Damen und Herren,



    im Orts ansässigen Anzeigenblatt, dem "Altis Spiegel" habe ich ihre Anzeige gesehen, mit welcher Sie Beamte für den mittleren Dienst suchen.

    Mit diesem schreiben würde ich mich gerne um eine freie Stelle in ihrer Dienststelle bewerben.



    Meine Ausbildung habe ich vor zwei Jahren erfolgreich in Georgetown auf Tanoa absolviert. Ein halbes Jahr war ich dort auf der Polizei Akadmie und habe danach anderthalb Jahre in der

    Örtlichen Dienststelle den Dienst absolviert. Recht schnell bin ich in den mittleren Dienst aufgestiegen, welchen ich bis zuletzt ausgeführt habe.

    Meine Hauptaufgabe war der Streifendienst, welchen ich meist mit Rekruten absolvierte um diesen etwas beizubringen.

    Und natürlich gehörte auch die ein oder andere Stunde am Schreibtisch dazu, die ich mit dem schreiben der Akten verbrachte.

    Ich fühle mich auf der Straße, auf Streife am wohlsten.

    Meine Stärken zeichnen sich ganz klar in Sachen Teamarbeit und Zuverlässigkeit aus, ich muss aber gestehen das ich nicht der beste Fahrer bin.



    Mit 20 Jahren bin ich noch sehr jung, weiß aber wie ich mich zu verhalten habe in schwierigen Situationen.

    Der Grund für meine Bewerbung ist der, das ich nun gern einen Tapetenwechsle vornehmen würde.

    Ich wohne bereits allein auf der schönen Insel, habe mich eingelebt und dachte mir nun als ich die Anzeige sah, ich bewerbe mich bei ihnen.



    Falls möglich, könnte ich den Dienst sofort antreten. ich würde mich aber über eine Einweisung der Gepflogenheiten auf Ihrer Insel und speziell in ihrer Dienststelle freuen.



    Zur Zeit arbeiten ich für einen Bekannten auf der Obst-Plantage und helfe ihm bei der Ernte seiner Früchte. Diese Tätigkeit passte ganz gut, um mich auf der Insel einzugewöhnen und neue Menschen kennen zulernen.

    Nun aber möchte ich zurück in den Polizeidienst und der Insel Sicherheit vermitteln.



    Ich würde mich über eine positive Antwort ihrerseits oder eine Einladung zum persönlichen Gespräch in ihrer Dienststelle freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen



    Jörn von Hofrichter

    Polizeimeister



    REAL LIFE TEIL



    Hey, mein Name ist Jörn, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott in NRW. Ich bin selbstständig im Social Media Bereich und habe ein kleines Modelabel.

    Ich bin bereits länger auf dem Server, auch wenn ich nicht über Stunden hinweg gespielt habe. Ab und an schaue ich mal vorbei. Ich war sogar schon einmal Cop auf dem Server und habe erfolgreich gestreamt und Videos auf YouTube gemacht. Natürlich bin ich kein Mitglied einer illegalen Gruppierung auf der Insel und kenne die Standard regeln. Ich habe über 400 Std. Arma Life Erfahrung und habe davon mehr als die Hälfte im Cop Dienst verbracht.

    Da ich selbstständig bin, bin ich bzgl. der Spielzeiten flexibel, was nicht bedeuten soll das ich jeden Tag mehrere Stunden Zeit habe da ich eine Frau und einen Hund habe die auch bespaßt werden müssen 1f606.png

    Meine Steam ID lautet: 76561198129185917



    Ich streame und mache YouTube. Ich habe über 1400 Follower auf Twitch und würde daher gern Werbung für den Server per Livestream machen. Auf YouTube würde ich mit einem neuen Kanal beginne, da ich den alten vor 2 Jahren gelöscht habe welcher 3.500 Abos hatte bei 10K - 25K Aufrufen auf den Videos.



    ich würde mich über die Einstellung in den Dienst freuen und verbleibe mit freundlichen grüßen



    Sascha