Jörn Hofrichter
Spielplatzpfad 15
11502 Kavala
Sheriff
Leopold Hagendorn
Absente Str. 2
30803
Sehr geehrter Herr Hagendorn,
hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle in der Altis State Police
mein Name ist Jörn Hofrichter und ich bin 18 Jahre jung. Ich habe erfolgreich ein Jurastudium absolviert und
den Beruf sieben Jahre lang ausgeübt. In dieser Zeit habe ich kriminelle Energien Überhand nehmen sehen und leider
auch an meiner eigenen Person zu spüren bekommen.
Durch die gehäuften Angriffe auf das Leben meiner Frau und meiner zu der Zeit zwei Jahre alten Tochter habe ich den
Entschluss gefasst, mich bei der Polizei zu bewerben. Dort wurde ich ausgebildet und bin auch schnell zum Polizeirat
aufgestiegen.
Diesen Posten habe ich zwei Jahre lang ausgeübt, bis der damalige Direktor in den Ruhestand ging und ich dessen
Posten übernehmen durfte. Als Direktor habe ich insgesamt drei Jahre mit einer 27 Mann starken Besatzung
gearbeitet. Leider wurde diese Insel aufgrund von Schulden an die Sowjets verkauft und wir haben den Entschluss
gefasst, diese Insel aufgrund von politischen Meinungsdifferenzen zu verlassen.
Nun bin ich mit meiner Familie auf die Insel Altis gezogen und ich vermisse den Polizeidienst sehr, weshalb ich mich
freuen würde, wenn Sie mir die Chance auf ein Bewerbungsgespräch geben würden.
Mit Freundlichen Grüßen
Tim Hofrichter
Lebenslauf:
- Vorname: Jörn
- Nachname: Hofrichter
- Geburtsdatum: 23.08.2000
- Geburtsort: Athira
-Sprachen: Deutsch, fließend
-Familienstand: ledig
21.07.2015 | Mittlerer Schulabschluss |
01.11.2015-Jetzt | Berufskraftfahrer Bei Spedition |
01.03.2017 | Eigenes Haus mit Geschwistern |
03.05.2019 | Bewerbung bei der Polizei |
RL Teil:
Guten Tag liebes Altis State Police
mein Name ist Tim Hofrichter ich bin 18 Jahre alt.Ich bin eine sehr höfliche und humorvolle Person.
Ich habe auf dem Server schon viele Erfahrungen gesammelt . Arma Spiele ich seit 2016, ich spiele hauptsächlich RP und habe spaß am zocken.Meine Online zeiten sind von Montags - Freitags kann ich jederzeit aktiv sein und am Wochenende je nachdem wann ich aufstehe.
Hiermit bestätige ich Tim Hofrichter das ich die Richtlinien, Server Regeln und Polizei Regeln gelesen habe und diese akzeptiere.
Zu meinen Stärken zähle ich: das schießen, Zielstrebend und kann sehr gut fahren und fliegen im Helikopter
- Vorname: Jörn Hofrichter
- Geburtsdatum: 23.08.2000
Meine Schwächen sind: was verstehen
Arma-Stunden: 572
Player-ID: 76561198858256290
Neighbourhood Stunden : 12 Stunden
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich schon auf eure Antwort.
Mit vielen freundlichen Grüßen
Tim Hofrichter 07.05.2039