Beiträge von Aru

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    ....und er wäre richtig buggy. Du hättest total beknackte Hitboxen aka "Oh mein Krabbenkutter steckt zu 70% in einer Wand" ^^


    Du Hättets die normale First person aus dem jetski aber überall um dich rum den Kutterskin sodass du in First Person absolut nichts sehen könntest ;(


    ich bin mir zwar nicht 200% Sicher aber soweit ich weiß wurden bereits diversere unterschiedliche Dinge aktiv auf dem Testserver getestet und für nicht Servertauglich befunden.

    Naja, die Idee in allen Ehren würde ich gerne nochmal das Augenmerk auf Kranz seinen Einwand richten und ihn etwas ergänzen.


    ok sagen wir, ein Störsender wäre ingame, es würden die folgenden Dinge passieren


    Man müsste ganz klar eine Regel definieren das Störsender Rp verboten is wenn es keinen Störsender gibt, sonst würde alles weitergehen wie bisher.
    Allen neuen Spieler müsste man erst beibringen das es Störsender gibt (Gehen wir davon aus bis sie dass wissen machen sie weiter störsender rp)


    Alle überfälle würden verkürzt werden. Der Gemeine Bandit will eben nicht festgenommen oder getötet werden, das is halt einfach fakt.


    Die Überfälle ohne Störsender würden einfach schneller werden, es wäre noch weniger Platz für Rp weil die Banditen sich einfach noch mehr beeilen würden fertig zu werden bevor jemand böses kommt.

    Heute wenden wir uns einmal an die ganzen Sims Spieler, die City Skylines Verschönerer und allen Ästheten,



    Wir suchen einen oder mehrere Mapper um unsere wundervolle Insel zu verschönern



    Hintergrund ist der, dass wir mit dem heutigen Update in der Lage sein sollten ohne weitere Probleme alle Malden und Apex Objektive auf dem Server aufzustellen.
    Die damit einhergehende Fülle von neuen Möglichkeiten (Objekte, Gebäude, Flora, Fauna, Pfützen, Schilder, Lampen, uswusw) muss irgendwie genutzt werden.



    Der Posten als Mapper ist zeitlich befristet, da ab einem gewissen Punkt fürs Erste der Bedarf an neuen Gebieten gedeckt sein wird.



    Der Aufgabenbereich umfasst unter anderem die folgenden Dinge:


    - Update der Vegetation
    - Redesign von unterschiedlichen Orten und Points of Interest(Hotspots)
    - Entwicklung neuer Gebiete
    Also im Prinzip der Insel mehr leben einhauchen!



    Wie, das liegt am Ende bei euch..


    Ihr solltet ein wenig Erfahrung im Mappen mitbringen
    Ihr solltet kreativ arbeiten können
    Ihr solltet ein Gefühl für die nahtlose, authentische Integration von Objekten in bestehende Szenerie haben
    Und ein..eh.. Mikrofon amazed-squared





    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. Wir werden den Bewerbern dann eine Aufgabe geben und ihr könnt direkt losbasteln und uns von euren Fähigkeiten überzeugen.

    Zitat

    -malloc=system


    Beeinträchtig beachtlich die Stabilität
    des Spiels, ab Windows 7 aufwärts ist es am besten “=system”
    einzugeben. Die anderen Kommandos kenne ich aber auch nicht


    Wtf? Wozu soll ich den bitte die Speicherverwaltung aufs System legen. Welchen Zweck soll den das haben? Was is den dafür bitte die Quelle? ^^
    Mal unabhängig davon das ich dann doch lieber 1fps weniger hab und dafür mein game nicht dauernd abstürzt? (Beeinträchtig beachtlich die Stabilität des Spiels,)



    Da hat Mr Nolan der seine BB Codes scheinbar nicht unter Kontrolle bekommt übrigens recht. Ich sagte es schoneinmal in einem anderen Thread irgendwo, die Startparameter die euch alle setzt sind zu 65% Augenwischerei und Hokuspokus ^^

    Das glaub ich dir aufs Wort.


    @Gideon Price


    Bezüglich eines Cop Level Systems ist es halt immer schwierig was dir die Level dann bringen.
    Ich kann euch ja schwerlich zb die handschellen wegnehmen und sagen die kriegst ab Level 10 wieder ;)


    Von daher, das gilt übrigens auch für die Medics, wenn lvl Systeme gefordert sind, dann bitte auch ein Konzept wie ihr euch das Exakt vorstellt.

    Also zum thema RS Ränge. Ihr habt doch bereits ein, ich glaub 5 Stufiges Rangsystem? V


    Was das Farmen mit Farmfahrzeugen angeht, was bedeutet den es ist langweilig mit dem Offroader? Wäre es mit einem Truck Boxer aufregender?