Beiträge von Aru

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Hallo und herzlichen willkommen im Firmenbereich. Dieser Post soll Dir dabei helfen zu entscheiden, ob die Gründung einer Firma für Dich eine mögliche Option ist und welche Vorteile du aus einem friedfertigen Spielstil ziehen kannst. Im Folgenden findest du eine Erklärung des zivilen Konzepts, einige Tipps, die Vorteile, die wir speziell und ausschließlich für legale Unternehmen anbieten und abschließend noch einige klärende, häufig gestellte Fragen



    1. Welche Art von Unternehmung kann ich anmelden?


    Die Antwort ist einfach, alles was du dir vorstellen kannst. Vom Farming Unternehmen über Glaubensgemeinschaften, Kopfgeldjäger oder Pizzariabetreiber ist alles möglich. Es kommt allein auf Dich an, wenn Du es spielen kannst, dann werden wir Dich nach unseren Kräften dabei unterstützen. Wichtig ist nur, dass es legal ist und du dich offensichtlich auf die gesetzestreue Seite der Bevölkerung stellst. (Hinterzimmergeschäfte sind natürlich möglich, du kennst ja das Sprichwort: Was keiner weiß...)

    Theoretisch kann jedoch ein Verbotsverfahren eingeleitet werden, sollte massive Rechtsverletzungen festgestellt werden. In diesem Fall kann das Unternehmen zur illegalen Vereinigung erklärt werden.



    2. Welche Vorteile gibt es?


    Wenngleich die Möglichkeiten vielschichtig sind teile ich es zur Vereinfachung in diesem Leitfaden in die 4 folgenden Unterkategorien auf.



    2.1 Die Steuererklärung


    Als legales Unternehmen hast Du das Recht jeden Monat eine Steuererklärung an das Finanzamt zu schicken. Nach eingehender Prüfung der vorgelegten Dokumente wird dann ggf. eine Rückzahlung von zu viel gezahlten Steuern oder sonstigen Subventionen an das Unternehmen ausgezahlt. Alles weitere findest Di im Thema Steuererklärungen.



    2.2 Waffengenehmigungen


    Natürlich wissen wir, dass unsere Insel stets ein gefährlicher Ort gewesen ist und es sicher noch lange sein wird. Wie es sich also im wilden Westen gehört, ist es immer besser eine ordentliche Ladung Frieden dabei zu haben, um diese notfalls im Gesicht eines gemeinen Straßenräubers zu entladen. Damit Euch die ASP dabei aber nicht aufs Dach springt, haben unsere Firmen die Möglichkeit für ihr Unternehmen einen Waffenschein zu beantragen. An diesen sind natürlich dann auch wieder Auflagen gebunden, die bei Erteilen der Genehmigung im Anhang mitgeliefert werden.



    2.3 Staatliche Anträge und was sie bewirken können.


    Über den Bereich Anträge an den Staat können Dinge aller Art von der Regierung eingefordert werden. Dies ist der richtige Bereich, wenn Ihr für eure Kirche einen Beichtstuhl benötigt, ihr einen speziellen LKW Skin wollt, einen Parkplatz vor einem Geschäft benötigt oder gar ein Firmengelände bauen wollt, dann ist dieser Bereich euer Way to Go. Wenngleich es hier keine Formvorgaben gibt außer natürlich der richtigen Adresse, sollte euch bewusst sein, dass die Erfüllung des Antrages im Regelfall extra Arbeit für uns bedeutet. Dementsprechend solltet Ihr euch auch etwas Mühe geben.



    2.4 Tankstellen und wie sie zu kriegen sind.


    Alles dazu lest ihr im Bereich Tankstellen.


    Man könnte schonmal damit beginnen die Grafikkarte von 16.6 auf den aktuellen 17.4.4 Treiber upzudaten.


    Arma auf die SSD schieben und dann noch ein wenig an der Grafik rumschrauben und TADA^^##



    Edit: Ach komm wenn ich schon dabei bin, keine halben sachen.


    Wolken kannste abschalten sind eigentlich mega unnötig, schatten abzuschalten würde fps bringen sieht dann aber alles kacke aus.
    Partikel stellste immer auf hoch und mit der möglichen Sichtweite musste mal rumtesten.



    PPAA (GPU): DISABLED or SMAA High to Ultra, Ultra will likely not impact performance.
    Cloud Quality (GPU): Low, this setting is superfluous unless you are really into flying.


    PIP(GPU): Low or DISABLED, while better than it was previously keep in
    mind that it still consumes a lot of frames while driving for a cosmetic
    effect.
    HDR (GPU): Low has better performance.
    Shadow Quality (GPU): DISABLED or High+, lower settings seem to be worse, Ultra seems to give best performance.


    Ansonsten benutzen wir immer die 64bit Version von Arma.
    manche leute schwören wie die letzten Sabbernden Fanboys auf Startparameter, ich hab keine(bis auf no Splash und empty world) und auch keine Probleme. Unnötiger augenwischerei Hokuspokus meiner Meinung nach aber der Vollständigkeit halber hier die üblichen parameter und was sie theoretisch tun.


    Die meisten dieser Einstellungen kannst du auch direkt und bequem im Launcher einstellen wenn du den Reietr parameter auswählst. Dort findets du auch die Auswahl zwischen 32 und 64 Bit


    enableHT Enables Hyper-Threading on supporting CPU's, this option may be
    overridden by -cpuCount so if you want to use maximum number of CPU
    cores use -enableHT without -cpuCount. This can help smooth the game by
    letting it know how to spread the load properly.



    -malloc= This
    can set the particular allocator to be used. Significantly affects both
    performance and stability of the game.



    -maxMem= set
    this to 2047 as ArmA 3 uses automatic values (512-4096 MB) without the
    maxMem parameter.



    -maxVram= this option will tell ArmA how much
    Video RAM your graphics card has, 128 is hard-coded minimum (anything
    lower falls backs to 128). 2047 is soft-coded maximum, any value over
    2GB might result into unforeseen consequences!



    -noPause Does not pause the ArmA window when alt-tabbed in Fullscreen window mode, good for multi-taskers and streamers.



    -noSplash Gets rid of the intro stuff at startup.



    -world=empty Starts up the game faster as it loads empty level.




    Edit2: und wenn ich grad so nachdenke war da noch irgendwas mit den Wassereinstellungen bezüglich der Reflektion das mega unnötig aber sehr performance Lastig war, musste man Auge drauf werfen.



    Zitat

    Dann gilt es halt den Admins wenn ich Videos habe mit vergehen, Ihr könnt ja nicht verlangen das ich wegen jedem ding in den Support gehen oder? (vll sammle ich dann auch einige)


    Ich laufe keinem Spieler hinterher, seit wann kommt der Knochen zum Hund?


    Du willst doch was von mir? Wenn du Gerechtigkeit willst kommst du zu mir in den Support Wenn du nur ne Schulter zum Ausweinen brauchst kommst du in den Support. Wenn du ein Problem mit irgendwas hast kommst DU zum Support!.


    Da krieg ich schon wieder zu viel neh. Was ich einfach an Zeit aufwende zur Verfügung zu stehen und dann wird hier gejammert das man nicht auf Zuruf von Screenshots reagiert.
    Sollten die Admins sich allerdings daran vergnügen wollen auf Zuruf Screenshots zu bearbeiten dann frag ich mich wer hier in Zukunft noch Updates scriptet? Kirchen repariert, den Server betreibt, die anticheats up to Date hält, die Staatlichen Dienste kontrolliert usw


    Am besten geh ich erstmal schlafen bevor ich anfange mich zu ärgern. Vielleicht kommen dann magische Wichtelmännchen und bearbeiten Screenshots und scripten und wenn ich dann morgen aufwache is das neue Update dann schon rdy. Freu mich schon drauf.

    Zitat

    Support bereich im Forum wo man Vergehen Posten kann und die dann abgearbeitet werden ohne das man im Support warten muss.

    Sowas von dagegen. Entweder es is euch wichtig genug im Support zu erscheinen oder eben nicht. Wieso sollte ich den irgendwelche Videos/ Screenshots bearbeiten ohne deren Kontext oder den anderen zu hören oder sonstwas.


    Ich bin doch kein Hund dem man nen Knochen hinwirft und dann geh und mach.



    Was die Kiesbefüllung angeht hat das schon einen Grund das es so ist wie es ist.
    Beim Neuen Spawnscreen mag ich dir zustimmen


    Eine Leiste mit der Uhrzeit bin ich dagegen. Um die Immersion zu wahren sollte man sich mit Einblendungen im UI auf das nötigste beschränken.
    Das gilt übrigens auch für die Ohrenstöpfel meiner Meinung nach. Wieso sollte man die Atmosphäre mit einem vollgekleisterten UI schmälern nur um dir Sachen anzuzeigen die du mit 2 Klicks, bzwh einer Armbanduhr ebenso erreichen kannst? ^^ Rollenspiel und kein MMO nerd-squared


    Was den Störsender und das Kontobuch angeht, machen könnte man sowas sicherlich leicht, aber wo is der Spezifische nutzen für die Spielerschaft?
    Also was ist der Konkrete Hintergedanke und was soll es ändern/fördern usw.

    Da Sprit aka Benzin aka alles was mein fahrzeug zum rollen/fliegen oder schwimmen bringt, von den Spielern bepreist wird. Abgelehnt. Such dir ne günstigere Tankstelle, die haben schließlich alle unterschiedliche Preise. ;) Bezin ist eine Spielerwirtschaft

    Haaaaaallllllllooooooo Community, artist-squared



    da sind wir wieder mit einer neuen Ankündigung. Wir suchen aktuell Händeringend nach neuen LKW Skins. Wir möchten vom leicht militärischen Look der LKW weg und hin zu zivileren Skins. Beispiel dafür ist der Tempest tanken dem wir grade erst ein Lifting verpasst haben. Die Belohnungen für das einreichen eines angenommenen Skins sehen folgendermaßen aus.


    • Hälfte des Neuwertes des Fahrzeuges.
    • 5 Weihnachtsgeschenke.
    • Ihr dürft den Skin so bennen wir ihr wollt.(Fast #Regelnundso)


    Gesucht werden Skins vorwiegend für die HEMMTT und die Tempest Baureihe. Eingereicht werden können allerdings auch Zamaks und Trucks, wobei diese bereits sehr Zivil sind und entsprechend weniger wahrscheinlich angenommen werden.


    Beim Skinnen der Fahrzeuge achtet ihr bitte auf die folgenden Punkte:


    • Das Fahrzeug wirkt ziviler und nicht miilitärisch
    • Ihr verletzt keine Markenrechte
    • Eine Anlehnung an auf Altis bestehende Firmen ist erwünscht (Beispiel der Tempest tanken skin pasts zur farbcombi der Tankstellen). Eigene Kreationen sind allerdings auch möglich.


    Um euch allerdings nicht ganz allein zu lassen hier ein Video das euch vielleicht hilft, oder eben auch nicht. In dem Sinne, viel Glück und wir freuen uns über eure Einreichungen (Hier im Thread)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und deswegen muss ich den Richter spielen?


    :thumbdown:



    Dann kommt ja nie ne Verhandlung zustande, bei meinen maximal 2 Spielstunden die ich am Tag mit spielen verbringe. grin-squared