Beiträge von Sauerkirsche

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Es gibt ca 25 26 Tankstellen auf altis...und knapp die Hälfte davon ist verkauft.
    Hier mal ne kleine Auflistung der verkauften.
    Kavalla Garage
    Kavala Helikopter
    Glashändler
    Kav. Industrie
    Müllhalde
    Agios
    Lakka
    Go Kart Shop
    T Kreuzung athira
    Athira
    T Kreuzung telos
    Tuning Shop
    Pyrgos
    Paros
    Sofia


    *Nachträge / Korrektur von Don :b

    Also ich kann nur von meinen Erfahrungen reden.
    Ich habe noch nie die volle Strafe bekommen und in Knast war ich auch noch nie...mit gutem RP kriegt man nahezu alles hin.
    Was die straf Minderung oder gar den Erlass angeht,das kommt immer auf das Talent des Anwalts an.
    Desto besser der Anwalt desto geringer die Strafe...Desto schlechter der cop desto geringer die Strafe...Dan müssen die Cops halt lehrnen wie sie mit einem Anwalt umgehen müssen...
    Aber bei einem der wegen 5-6-7 Morden drauf steht unf behauptet es war notwehr (sich aber nie bei den cops gemeldet hat)wird ein Anwalt nunmal auch keine wunder vollbringen können und dafür sorgen das der Mörder straffrei ausgeht...da is Dan im höchst Fall eine Minderung drin...


    Deshalb sag ich es nochmal schreib einfach eine Firmen Vorstellung als Kanzlei mit allen Anwälten die für dich arbeiten lasse sie genemigen und baue dir einen Ruf als Anwalt auf.

    Warum schreibst du nicht einfach eine Anmeldung als legales Unternehmen als Kanzlei.
    Wen diese Dan angenommen wird haben die Cops halt das Nachsehen und müssen dich als Anwalt ansehen und anerkennen weil du ka Dan ein von Staat genemigter Anwalt bist.

    So dan hier mal meine Meinung zu diesem Thema.
    Wen ich mich recht erinnere war ein Chop Shop bereits in der Vergangenheit Thema in einer Community Sitzung.
    Dieser wurde mehr als eindeutig von den Spieler abgelehnt,da er in 95% der Fällen einzig dazu genutzt wird um den Gewinn bei einem Überfall minimal zusteigern.
    Die Spieler die überfallen werden erleiden schon Verluste also wieso sollte man diese Verluste noch steigern indem man den Banditen jetzt noch die Möglichkeit gibt die Fahrzeuge auch noch zu Geld zumachen?
    Die Vergangenheit hat gezeigt das auf servern wo es die Möglichkeit gibt Fahrzeuge von anderen zuverkaufen die überfallenen eher zur Waffe greifen und sich mit Gewalt verteidigen als auf Servern ohne diese Möglichkeit.


    Und warum interessiert es den euch das herrenlose Fahrzeuge am Straßenrand stehen?
    Behindern diese euch?
    Fürchtet ihr euch vor herrenlosen Fahrzeugen?
    Oder greifen diese euch gar an?
    Sollte dies der Fall sein wähle 911 und Ruf dir cops die beschützen euch vor ihnen :P


    Nein mal ehrlich inwiefern würde die Community davon profitieren wen wir spielern die Möglichkeit geben Fahrzeuge von anderen zuverkaufen?