Anwalts Kanzlei ?

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Es ginge ja um mehr RP . Nicht darum das man 50k sparrt oder sonst wie viel .
    Da es zur Zeit so viele Gangs gibt die halt nur überfallen

Auch ein Überfall ist RP. Wichtig ist, dass die Täter und die Opfer nicht in ein alltägliches Muster verfallen und die Überfälle so langweilig werden. Wenn es immer nur darum geht "Waffe her, Weste her, LKW-Ladung her....Tschüss kannste weiterfahren" macht das auch keinen Spaß. Richtig toll wird es erst, wenn man sich was einfallen lässt, so macht nämlich auch das überfallen-werden Spaß.

• Ja das sehe ich ja auch so. Aber dies ist auf dem Server zurzeit nicht so .

Ich/wir wurden schon sehr oft überfallen.
    Egal ob wir eine Waffe hatten oder nicht, sie haben IMMER alles mitgenommen LKW,Waffen,Klamotten,Geld.
    Und nun überleg mal das passiert dir in 1 Woche 15/20 mal . Einer der diesen Server mag bleibt da.
    Oder die,die einen Clan haben.
    Aber Anfänger gehen einfach weg da kein Interesse mehr besteht wenn man sogar bei Salz ... abgezogen wird.
    Oder eine Legalen Waren die nicht sooo viel bringen.
    Aber auch die "Security Services" können ja nicht überall sein oder immer da sein .
    Und wenn man eben nur 2 Personen ist hat man gegen z.B. 10 Leute keine Chance ^^
    Dennoch soll das hier kein Thema sein wo es darum geht das man unbedingt den Cops die Arbeit erschwert.
    Eher das es vielleicht mehr RP gibt was nicht mit Hände Hoch und Geld her besteht . Auch wenn dies natürlich zu Altis dazu gehört.

• Ich/wir wurden schon sehr oft überfallen.
    Egal ob wir eine Waffe hatten oder nicht, sie haben IMMER alles mitgenommen LKW,Waffen,Klamotten,Geld.

Fallen mir nur 2 Sachen ein als einer der Leader einer Gruppierung, die oft Überfälle macht:

1. Shit Happens, aber so ergeht es fast jedem am Anfang.

2. Wurdest scheinbar noch nicht von uns überfallen, da wir, zumindest in meiner Anwesenheit, das grundlegend anders händeln.
    Wer als Einreisender der Insel von uns überfallen wird, geht eigentlich immer mit mehr Gewinn aus der Situation heraus als er zuvor hatte, sofern nicht gleich geschossen wird.

Grüße gehen raus an alle, die Zeuge solcher Aktionen waren und sind.

Hochachtungsvoll

Danny aka. Lord Baelish