Beiträge von Der Governor | P. Blake

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Danke Lord Bealish, das stimmt am Ende des Krieges waren wir sogar befreundet, doch eine Freundschaft muss ja nicht aufhören nur weil die Gruppierung sich aufgelöst hat! Das "Herz" der ehemaligen [GP] bleibt weiterhin auf der Insel...



    Und anscheinend haben Sie Fehlinformationen erhalten Lord Baelish, wir werden sicher kein "Auffanglager für Flüchtilinge" erbauen... Lesen Sie etwa den Athira News "Blog"?! Oder wer hat solch Behauptungen aufgestellt? Und Ihre "kommende Manufaktur" für Flüchtlinge ist doch etwas zu Anspruchsvoll für die Fachkräfte schätze ich... Wie wäre es mit mobilen Hutständern oder Reifenputzer an einer der Tankstellen?





    Mit freundlichen Grüßen



    °Der Governor | P.Blake



    Hiermit löse ich die Governor-Patrouille auf



    Ich persönlich werde mich nun mehr alleine mit meiner rechten und linken Hand, Negan und Merle auf der Insel aufhalten um weiterhin alles tun, um Neulingen sowie Zivillisten zu helfen... Wir werden keinen Polizisten mehr Leid zufügen und anderen Gruppierungen im Wege stehen, da wir unsere Ressourcen und Soldaten allmählich aufgebraucht haben. Ich werde nun versuchen mich eher wirtschaftlich auf der Insel zu bewegen und meine Waffe ruhen zu lassen, auch werde ich versuchen nicht mehr nur "Der Governor" in den Augen der Bürger zu sein!



    Die Gründe der Auflösung sind zu lang zum schildern, dazu kommen die vielen Verräter in den eigenen Reihen, die mir den letzten Nerv raubten obwohl ich grade diese für die loyalsten hielt...



    Ps.: Die Auflösung der [GP] und dieser kleine, stumpfe Text sind mir persönlich sehr schwer gefallen zu formulieren. Ich hoffe auch das wir z.B. bei den Polizisten nicht allzu schlecht in Erinnerung bleiben...




    °Der Goveror | P.Blake


    Sehr geehrte Athira News,



    Hiermit stelle ich nun in Frage, ob Ihre Zeitung unparteeisch ist oder ob diese nur an Polizei-HQ´s verteilt wird? Und auch zweifle ich Ihre Berichtserstattung stark an... Ich war an dem Tag des "Massakers" anwesend und durfte miterleben was dort vorgefallen ist! Der erste und wichtigste Punkt ist das die ASP nicht einen der "Terroristen" erfolgreich gefangen bzw. erschossen hat. Wir haben der sogenannten "Terrorzelle" die Flucht ermöglicht...


    Der zweite Punkt ist dass es keine angekündigte Hinrichtung war, es waren Zivillisten im Stadion die aus Kavala herbeigeholt wurden um Spenden für die "Bowlingbahn" zu sammeln. Diese Zivillisten glaubten das natürlich und sind in vielzahl erschienen! Jedoch hat die ASP nicht weit genug denken können und hat lieber im Stadion auf die unbewaffneten Personen gezielt hat, woraufhin wir alle Personen in die Helikopter eingeladen haben. Daraufhin wurde auf alles und jeden geschossen der sich bewegt hat...



    Dann kommt der dritte Punkt in dem ich Ihre komplette Kompetenz Ihrer Zeitung anzweifle! Sie behaupten dass die Rote Hand Zivillisten terrorisiert, was natürlich der größte Schwachsinn ist, den ich je lesen durfte... Mir ist fast die Zeitung aus der Hand gefallen vor lachen! Das ist genauso ein Schwachsinn zu behaupten das Ich und meine [GP] irgendwelche Zivillisten angreift!



    Sie behaupten auch das die Bürger sich nicht aus ihren Häusern trauen, auch das ist Blödsinn, das Gegenteil ist nämlich der Fall! Die Bürger finden die Arbeit der Roten Hand zwar radikal aber wie sagt man so schön:



    -Manchmal hilft einem das Skalpell nicht und nimmt lieber den Hammer-



    Auch zu behaupten das diese Schabracke von Baustelle wo wir übrigens notlanden mussten, da mit automatischen Waffen auf die Helikopter geschossen wurde (in denen sich Zivillisten und auch Frau Himmlisch aufhielten), als "Waffenlager" oder "Ausbildungsstätte" dient, ist äußerst amüsant, ich meine wer würde denn als versteckte Organisation, dort irgendwelche Leute ausbilden? Das Geld welches die ASP dort gestohlen hat, war das Geld der Zivillisten... die anstelle gefangen zu werden, einfach durchlöchert wurden. Ich zweifle nicht nur Ihre Berichtserstattung an, sondern natürlich wie immer auch die Arbeit der ASP an, die wieder einmal bewiesen hat wie unfähig sie ist... denn das Polizeigebot hier auf der Insel ist nicht das Leben der Zivillisten, Bürgern und "Kollegen" des ASP zu schützen, stattdessen wird lieber auf die Kollegin geschossen auf Hoffnung einen der Rebellen zu erwischen! Ich muss zugeben das ich wenigstens eine Polizeimeldung oder Sperrzone erhofft habe, um besser zu verhandeln aber dem war nicht so!



    Falls Sie weiterhin solch Schwachsinn verbreiten, werde Ich Ihre Druckerei ausfindig machen und in Stücke schießen!




    °Der Governor | P.Blake




    Ja schon klar Paul, ich habe aber schon öfters von gewissen Leuten gehört, das einfach der für die großen Gruppierungen "Nutzlose" Loot dann auf den Boden gelegt wird damit er despawnet... Und das mit den Polizisten hat mir Don schon gesagt nur sehe ich keinen Sinn darin, tja dann sind da halt Cops online... Na und! Selbst wenn sie benachrichtigt werden würden, was nicht der Fall ist wäre es einfach nur noch schlimmer wenn die Polizei eintreffen würde. Wenn es nicht die Gauner schaffen den Loot zu nehmen, wird er dann von der Polizei beschlagnahmt :D

    Ja Don ich weiß von "DonLuca" aber wie oben schon geschrieben von den Leuten, ist der Ort schon ziemlich inakzeptabel.

    Ich stelle mir ein größeres Gebäude vor, welches eine "Theke" besitzt wo man sich halt dann den Alkohol und andere Dinge kaufen könnte, entweder an einer echten Person oder einem Bot. Vor der Bar bzw. Etablissement´s würde dann ein beleuchtetes Plakat oder Schild sein wo der Name drauf stehen würde.


    Und man stelle sich mal die -RP- Möglichkeiten vor, man würde an einem schönen Parkplatz halten und vor dem Etablissement würden zwei Türsteher stehen :D


    Drinnen würde dann Musik laufen und man könnte sich wie in Der Botschaft zu lesen dann ein Plätzchen in der Ecke nehmen und mit den ganzen Leuten reden... Ab und zu würden dann Polizisten vorbei schauen die Alkoholkontrollen machen und Infos bei Zivillisten oder gar Rebellen einholen! Ich meine das wäre wirklich eine interessante Sache soetwas umzusetzen nur die Frage ist wirklich ob das alles so funktionieren würde...


    Ich gebe Hunter recht, man stelle sich mal vor das tatsächlich auch Leute alleine spielen und keine große Gruppierung haben... Genug Menschen in Altis Life spielen gerne für sich alleine, diese Personen freuen sich wenn sie sich ein Haus leisten können, da jetzt das System verlangt sein Haus zu "versichern" um es besser schützen zu können, ist es für diese Leute umso schwerer!


    Alleine farmen und sich verteidigen gegen große Gruppen die 24/7 durch die Map ziehen und alles aufbrechen was sie entdecken...


    Ich appelliere eher an die großen Gruppierungen es nicht ganz so sehr zu übertreiben, ich denke halt nur an z.B. Neulinge oder Einzelgänger.

    Sehr geehrte Scripter, Admins, Mapper etc.


    Wie wäre es mit einer richtigen Bar auf dem Server, wo tatsächlich jemand Alkohol verkauft wie z.B. bei Ranzratte seiner "Stressbar" wie auch oft in seinen Videos zu sehen ist. Ich denke es wäre rein vom Roleplay her sehr interessant soetwas umzusetzen und es würde auch mal wieder etwas neues sein...

    Da "Die Rote Hand" ebend wieder eine "Botschaft" verfasst hat, in der ein interessanter Teil geschrieben wurde, kam ich auf die Idee, die Server Leitung mit diesem Thread anzuschreiben... hier das Beispiel "Der Roten Hand"



    Zitat: - Zwei Flaschen Vodka wärmen Himmlischs Bauch inzwischen, während er mit leichten Schlenkern auf Pyrgos zuhält. Die große Rebellenstadt, wo sonst könnte es noch Infos geben? In der Spelunke "Zum einbeinigen Salzpiraten" treiben sich die wohl schmierigsten Typen rum: Vertreter der B&B, die kleinen Leuten große "Angelruten" anbieten, ein abgehalfteter, verschrumpelter Mann, der im Delyrium immer wieder die Worte "Die INC, die INC" murmelt und selbst der Governor - mit seiner Augenklappe (dieses Mal auf der linken Seite, was sehr verwundernd ist... zuvor war es rechts) - und seinem Schlägertrupp um herum, sitzt an der Bartheke und genießt einen kalten Whiskey. -


    Wie gesagt es, wäre wirklich mal etwas neues was sich nach meines Erachtens nach, gut umsetzen lässt. Wenn ich allerdings falsch liege und das eher schlecht ankommt, dann bitte ich um konstruktive Kritik...





    °Der Governor | P.Blake






    Der Krieg ist beendet


    Der Krieg ist nun endlich zu Ende und Altis kann nun ruhig schlafen gehen. Es waren erbitterte Kämpfe die gefühlt ins Unendliche gingen, doch die Frage ist... Was ist passiert und besser was hat es gebracht? Nur weil sich zwei Gruppen nicht ausstehen konnten ist es zu dem gekommen, der Staat unterdrückt alles und jeden, sodass sich eine Gruppe gezwungen sieht, ihr Geld mit Raubzügen zu verdienen. Die andere Gruppe angeführt von meiner Wenigkeit, konnte dies natürlich nicht hinnehmen und entschied sich den Zivillisten, die die Zukunft von Altis sind, zu beschützen! Es ist schade dass sich eine Gruppe, nur weil sie sich vom Staat unterdrücken lässt, gezwungen sieht solch Untaten zu verüben.

    Unsere Aufgabe wird weiterhin sein alles gegen solch Kriminelle Vereinigungen zu unternehmen!


    Wir haben keine Angst - Wir haben die Mittel - Wir haben die Ausbildung - Wir sind die Governor-Patrouille!


    __________________________________________________________________________________________

    Das letzte Gefecht


    Der Tag war nun also gekommen... Der Tag der Abrechnung...



    Es war früh, verdammt früh, ich stand auf und ging zum Fenster. Ich schaute in den noch etwas rötlichen, Himmel und atmete tief ein, dachte mir ob sich dieser Tag als siegreich befürworten würde, oder ob alles für nichts war! Der Krieg ging nun schon eine ganze Weile und nervte und stresste uns alle immer und immer mehr. Ich saß mich wieder an meinen Schreibtisch und ging die Finanzen sowie unsere Ausrüstungskapazitäten durch, ich dachte mir ob sich dieses Gefecht für die [GP] lohnen würde, für Altis...? Oder gar für die -DS-?



    Nun zog ich mir meine Uniform an und kontaktierte alle unserer Leute, sie schienen ebenfalls grade aufgestanden zu sein da es ein wenig dauerte bis jeder antworte. Ich musste etwas bangen da man ja nie weiß ob sich ein Attentäter der -DS- in die Häuser meiner Leute begeben hat... Ich meldete allen unsere Daten für den Treffpunkt und jeder akzeptierte sie ohne ein Wort zu äußern oder zu verlieren.



    Ich fuhr nun also mit meinem Jeep in Richtung Agios wo meine "rechte" und "linke" Hand, Negan und Daryl auf mich warteten, sie stiegen ein, ohne ein Wort zu verlieren, selbst auf der Fahrt haben sie keines verloren. Ich drehte mich um und sah in beide Gesichter, sie schienen tatsächlich angespannt zu sein was das Gefecht anging. Auf dem Weg zu dem Treffpunkt im Rebellen HQ haben wir unseren nervigen Hofnarr Claudio eingesammelt, dieser schien sich wie immer keine Sorgen zu machen und versuchte uns etwas zum lächeln zu bringen.



    Wir kamen also im HQ an und stiegen aus unserem Jeep aus, am Treffpunkt standen auch schon mehrere Männer der [GP]. Sie salutierten wie immer obwohl ich dies persönlich hasse... Jedoch brachte es mir Mut, uns durch dieses letzte Gefecht zu führen! Wir warteten einige Minuten bis alle eingetroffen waren, es kamen mehrere Jeeps voll beladen mit Leuten, Helikopter und sogar ein Huron der mindestens ein Dutzend unserer Leute transportierten. Sie schienen nun alle da zu sein die volle Anzahl! Ich war glücklich und konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen, sie schienen sich gegenseitig zu ermutigen indem sie ihre Ausrüstung und Waffen präsentierten. Ich stieg nun also auf den großen Aussichtsturm und sah mir alles von oben an, es war ein schöner Anblick die volle Zahl der [GP] in einem Augenblick zu sehen. Alle trugen die selbe Uniform und stellten sich nebeneinander auf, ich ging die Reihe entlang und musterte wie bei der Armee, jeden einzelnen. Ich prägte mir jedes Gesicht noch einmal gut ein, wer weiß ob ich je wieder eines sehen werde... Sie wollten eine Art "Rede" hören, darauf war ich natürlich nicht gefasst und sie fiel dementsprechend kurz aus.





    [GP]! Ihr wisst alle warum wir hier sind, wir kämpfen heute alle für eine Sache, für das Gute!

    Und denkt an alle die ihr verloren habt, und die ihr noch verlieren könntet!

    Nun lasst es uns ein für alle mal beenden, und Ihnen zeigen mit wem Sie sich angelegt haben!



    Wir fuhren und flogen nun alle zum Gefechtsort der von beiden Seiten akzeptiert wurde. Wir hielten an einer bestimmten Stelle und besprachen den Plan noch einmal zügig. Wir teilten Squad-Leader ein die sich ihre Leute aussuchten und diese dann im Gefecht leiten würden. Vor Ort war sogar der Präsident, geschützt von einem Hunter HMG und seinen Abgeordneten, diese begrüßten wir natürlich recht freundlich. Wir hatten natürlich im Hinterkopf das diese Personen ein Übel der Korruption und der Unterdrückung darstellten, nun hatten wir in diesem Moment andere Sorgen. Sie bitteten uns diese Kriminelle Gruppe zu besiegen damit ein wenig mehr "Ruhe" auf Atlis einkehren würde. Die Bitten waren uns reichlich egal, dies war etwas persönliches!



    Das Gefecht begann also und die Männer der [GP] stürmten mit Schüssen in die Luft, auf die Stadt zu! Ich stieg in meinen Ifrit und gab Ihnen mobile Deckung soweit es mir möglich war, ich zündete die Rauchgranaten um die Sicht auf unsere Leute zu verdecken... Sie eroberten ein Haus nach dem anderen und die Stadt wurde regelrecht zersiebt von beiden Seiten. Ich fuhr durch die Straßen und meldete alles was ich sah im Funk und war erstaunt, wie geordnet diese Kriminellen arbeiten konnten, sie schienen eine große Gruppe geworden zu sein welche taktisch vorging. Ich fuhr lange durch alle Straßen wurde von allen Seiten beschossen, Lackreste flogen mir durch die aufprallenden Kugeln ins Gesicht, zwischendurch ladete ich Leute ein um sie an bessere Positionen zu bringen, ich fuhr eine Straße entlang und rammte in eine Person und dann in eine Wand... Ich hob den Kopf und sah meine rote Scheibe, stieg aus und sah was mit meinen Ifrit passiert war, die Panzerung wurde zu "klump" geschossen und zwei meiner Reifen waren zerstört, unter dem Ifrit und an der Wand befanden sich die Überreste der Person. Er trug keine [GP] Kleidung, somit zog ich mich zu meinen Leuten zurück und endteckte das Ausmaß. Schreie aus allen Richtungen, prasselndes MG-Feuer aus den anderen Richtungen! Es war unglaublich...



    Nach einer gefühlten Ewigkeit hörten die Schüsse langsam auf, es wurde immer ruhiger und ruhiger. Die toten auf beider Seite häuften sich, bräuchte man eine Waffe, müsse man sich nur bücken dachte ich mir... Ich ladete die verwundeten in den Ifrit, da er mir unbeobachtet schien und zog mit den restlichen Leuten durch die Häuser um auch die letzten von der -DS- auszumachen! Nach Stunden des Suchens fanden wir aber keine mehr, nur zerschossene Körper, wir schienen tatsächlich gewonnen zu haben selbst der Funk war fast Mausestill! Ich öffnete nun also mit zitternder Hand den Kanal und fragte wer noch da war, etwa die Hälfte meldete sich... Ich machte einen Treffpunkt aus, und wir versammelten uns am Ifrit wo wir unsere Verletzten versorgten. Meine Leute schienen müde zu sein dennoch glücklich es geschafft zu haben! Wir nahmen die Leichen unserer Leute und lagerten sie in einen Tempest ein um sie später zu beerdigen...



    Der Präsident und seine Helferlein kamen zu uns geschützt vom Hunter, sie schienen sich zu freuen das es zu Ende war und beglückwünschten uns. Wir hatten keine Zeit für lange Gespräche und haben die übergebliebenen Waffen mitgenommen, der Tempest war voll mit Ausrüstung, Waffen... Und Toten... Zuhause angekommen begruben wir alle in Agios und hielten noch eine kleine Rede, es war nun also geschafft und wir haben Altis etwas friedlicher gemacht... Aber zu einem hohen Preis!


    Wir gingen also alle in mein Haus und bespachen das Gefecht, viele waren erfreut es hinter sich gebracht zu haben, andere wollten garnicht zur Ruhe kommen und direkt wieder losziehen. Ich holte den besten Whiskey den ich hatte und fing an zu reden und zu reden... Wir hatten es also geschafft und da saßen wir nun, der Rest der [GP] an einem großen Tisch mit einem ernsten Gesicht und dachten uns, morgen geht es wieder los!






    Erinnerungsschreiben des letzten Gefecht´s


    Der Governor | P.Blake







    -Entschuldigungsschreiben-




    Hiemit entschuldige Ich -Der Governor- sich nun bei der Polizei und ganz besonders bei dem Herrn Grey und Herrn Dietz! Durch Gespräche und Helmkameraaufzeichnungen ist es gelungen das Thema leichter zu analysieren da gewisse Unklarheiten meinerseits da waren.



    Die [GP] steht normalerweise unter meiner und James Gordan´s Führung, dieser Hinterrückse Überfall auf Herrn Grey wird intern unter der [GP] bearbeitet! Wir haben keinerlei Interesse den Polizisten Schaden zuzufügen "FALLS" wir nicht anders können daher wird es für die Herren meiner Gruppierung auch eine Strafe geben... Der Herr Reznov der sich mit dem Herrn Grey unterhalten hat wurde dazu angehalten diese Aktion durchzuführen auch durch Seiten der "Unbekannten Fraktion im Ifrit".



    Es stimmt JA wir sind Rebellen allerdings "Hassen" wir nicht die Polizisten wie ein Herr der "Unbekannten Fraktion" sagte, wie man im Video zu hören bekommen hat, wir versuchen hier nur unsere Arbeit zu machen und diese ist, Altis wieder zu bereinigen vor Kriminellen und ganz besonders großen Gangs. Wir jagen auch keinerlei Polizisten in dem Sinne sowie es eigentlich von Rebellen zu erwarten ist ganz im Gegenteil wir sind sogar mit vielen Polizisten relativ gut befreundet da die meisten ja für etwas ähnliches kämpfen!




    Wir versuchen natürlich weiterhin eine besse Ordnung aufzustellen und die Politik auf das Maß zu bringen, was den Bürgern von Altis wieder Freuden bereiten könnte! Was natürlich nicht direkt von allen akzeptiert wird, besonders nicht von allen Polizisten und ganz besonders nicht von den kriminellen Gangs die hier sprießen wie Unkraut! Allerdings entschuldigt sich nun die Governor Patrouille bei den betroffenen Polizisten durch diesen feigen Angriff, dies ist normalerweise nicht unsere Art!





    Die [GP] Mitglieder die an der Situation beteiligt waren, werden persönlich von mir zur Rechenschafft gezogen!





    °Der Governor | P.Blake

    Entschuldigung Herr Gray,




    Meine Leute meinen das Sie eine gewisse Person gesucht haben, die uns an der DS verraten hat... Diese wurde auch gefunden und dementsprechend behandelt! Der Ifrit, Herr Gray gehörte sicherlich nicht uns da ich der einzige aus der [GP] bin, der die "Berechtigung" hat damit zu fahren. Der Ifrit gehörte nach Infos zu der Bad Company und für deren Verhalten ist die [GP] nicht verantwortlich.


    Nebenbei stoßen wir sehr selten auf Polizisten die tatsächlich mit sich reden lassen und deswegen sind wir manchmal etwas "unkooperativ" inpunkto stehen bleiben und sich ergeben...


    Im Endeffekt sind wir genauso wenig angehalten uns auf Euch einzulassen wie Ihr auf Uns, was ihr sowieso nicht tut, deswegen sind wir im Moment anders angehalten wenn wir auf Euch treffen, das genaue Szenario zu dem Thema kann ich allerdings nicht wiedergeben, da ich nicht dabei war!



    Ja Niwo ich weiß aber ich meinte auch den Desmond, trotzdem habe ich mehrfach meine Probleme bei den "Chiefs" geäußerst und mir wurde dann gesagt es wird sich darum gekümmert und ich solle warten. Ich warte z.B. immernoch auf eine Antwort von Hanks... Nur mal am Rande


    Meine Antwort ist, das wir so einen schwachsinnigen Krieg nicht begonnen haben, und nicht auf dem Server zu spielen ist im nachhinein auch keine Lösung.Tut mir ja leid das unser guter "RP-Status" dadurch sinkt. Und nur weil wir von der [GP] sind heist das nicht das uns keine Möglichkeit gegeben ist, sich rechtzufertigen... Immerhin werden auch wir, oft überfallen bzw. müssen uns verteidigen!



    Du nutzt hier dein Buchmotten-Wissen um uns, in meinen Augen dumm zu machen... Ich möchte Antworten von Polizisten (ich weiß nicht ob du Polizist bist). Wenn du etwas an uns bzw. mir auszusetzen hast, dann komm in den Zivillisten Channel 15 dort bin ich immer anzutreffen.