Beiträge von Der Governor | P. Blake

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Da sitze ich wieder in meinem Sessel...
    Diesmal aber nicht traurig, oder gar wütend denn es wird sich vieles ändern.
    Seid einigen Wochen bin ich wieder aktiv unterwegs und habe mein Auge auf alles und jeden geworfen.


    Die Leute ausspioniert...


    Menschen gegeneinander aufgebracht...


    Nur um zu testen wen man trauen kann und wem nicht...




    Desweilen sammeln sich meine Leute wieder einmal!




    Ich weiß wieder wozu ich gut bin und werde das tun was ich am besten kann.
    Die Menschen schenken mir wieder vertrauen und das ist auch gut so!
    Ich werde dem Volk wieder Mut machen...





    Dem Volk zeigen das man sich nicht von dem System oder Banditen unterdrücken braucht!
    Zeigen das eine Patrone genug verändern kann!
    Zeigen das selbst ein kleiner Mann viel ausrichten kann!
    Zeigen das eine Gruppe alles ändern kann!




    Eines Tages werden meine Briefe gefunden und bei meiner Beerdigung wird vielleicht verstanden wie und warum ich so denke wie ich denke...



    °Phillip Blake

    Bevor jetzt der ganze Server zu Miller rennt und er vielleicht sogar bestraft -NEIN- er macht nicht alles kostenlos ich meinte nur das er z.B. wenn ein Neuling vor Ihm steht er nicht immer ganz so viel berechnet... Das machen Cops und Medics genauso, zur Ergänzung dieses Lob´s.

    Aloa Ihr alle,



    Ich wollte mal wieder ein schmalziges Lob an jemanden austeilen und zwar den Herrn Sven Miller! Ich finde wenn Leute sich soviel Mühe wie den Herrn Miller gibt, sollten solch Leute auch speziell gelobt werden... Er macht super RP und repariert Fahrzeuge teilweise kostenfrei weil er das alles nur zum Spaß macht und nicht um in Geld zu schwimmen. Gestern farmte er sogar bis 4 oder 5 Uhr morgens, um Vorrat für Reperaturteile haben zu können wenn Vormittags wieder Spieler da sind.



    Natürlich sind alle vom Repair Service und von den Medic´s löblich aber der Miller ganz speziell in meinen Augen!




    Mit schleimerischen Grüßen



    °Phillip Blake






    Guten Morgen Werte Scipter/Mapper,



    Mir sind gestern 2-3 Sachen aufgefallen die ich hier gerne erwähnen würde und gleichzeitig fragen ob da eine Änderung möglich bzw. gewollt wäre?




    • Man kann Schlüssel für z.B. eine Garage immer nur für die Serverperiode ausgeben, was schade ist da man gerne Leute beim Farmen unterstützen würde (-Garagen in der Nähe von Minen-). Der Schlüssel würde nur für immer "halten" wenn diese Personen auch in der Gang sind.
    • Am Rebellenstützpunkt ein Stück hinter Yorgi liegen einige Kisten und Truhen diese führen gerne mal zum schnellen Tode falls man drauf tritt. :D
    • @Don Richter -Gummigeschossrevolver?




    Danke für Eure Aufmerksamkeit und ich bedanke mich schon im Vorraus für die Antworten.



    Mfg


    °Phillip Blake

    Da sitze ich nun also, alleine in meinem Sessel....
    Untergetaucht von der Bevölkerung um meine Ruhe zu genießen, aber zu welchem Preis? Ich verlor soviel und gewann nichts.
    Meine Freunde, Familie und Kollegen sind entweder tot oder ausgewandert in ferne Gefilde.
    Jeder Tag wirkt wie der davor, Ich habe keine Ziele mehr...



    Doch für irgendetwas muss Ich doch noch gut sein?



    Nach den Ereignissen des Krieges gegen die Polizei und den Banditen sind nun viele Monate vergangen.
    Ich fahre oft einfach nur in der Gegend herum und sehe viele neue Gesichter aber auch alte.
    Soviele Bürger die von alle dem nichts mitbekommen haben!
    Was also nun? Die Ruhe wahren? Sich auf die Suche nach Banditen machen?
    Meine alten Feinde existieren nicht mehr... dafür habe Ich und die ASP gesorgt!



    Da haben wir Es! Das ist wohl mein Ziel!



    Altis soll sauber bleiben? Wie soll Ich das alleine schaffen?
    Ich frage mich ob gewisse alte Freunde noch am Leben sind?




    Ein kleiner Brief am alten Unterschlupf sollte mir Gewissheit geben....




    Pepper von dir am Alpha hatten bzw. denke ich, haben wir sogar noch das Video... Dein Versuch ne Truppe bewaffneter Leute noch anzugreifen war für mich auch nicht von Verständnis! Hätte er dich nicht erschossen hätte ich oder einer meiner Leute dies getan.
    Nebenbei gesagt gibt es von meinem Kumpel dem Spartaner zwei Degretschow Identitäten ( was sich nun geändert hat, da niemand beide auseinander halten konnte ) er hat am Alpha Checkpoint die andere Identität genutzt... ( Vor 3 Wochen )


    Und warum er in solch Uniform rumläuft hört man ja im Namen, bzw. man kann ingame gerne miteinander reden dann erklärt er dir das. Kleidung und Aussehen ändert hier sowieso nichts ob man überfallen wird oder nicht, es gibt auch Leute die würden dir das weiße Hemd ausziehen wenn es funktionieren würde! Der Herr Vroom wurde auch schon überfallen nur wussten die Banditen nicht das ich mit meiner Truppe in der Nähe war...




    Mfg


    Der Governor


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    Bislang habe ich nichts schriftlich erhalten, was irgendwie einer Kündigung ähnelt
    außerdem war heute im Dienst niemand mit entsprechendem Dienstgrad zugegen der dazu befugt gewesen wäre um dies durchzusetzen! Betreffend der Frist, fechte ich den Arbeitsvertrag an, da hier ein wesentlicher Irrtum vorliegt. Sie haben mir dazu verschwiegen dass die ASP nicht aktiv genug der Bevölkerung von Altis hilft und ich nun wieder meine Arbeit als Governor antrete um den Bügern näher zu sein!


    Wenn Sie jetzt noch weitere Fragen haben bezüglich des Arbeitsvertrages und der Frist, wenden Sie sich bitte an meinen Anwalt Herr´n Degretschow. Und wünsche noch einen erfolgreichen Dienst!







    Mit freundlichen Grüßen,



    Der Governor