Beiträge von 3PR

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    1. Neuplatzierung des "Like uns auf Facebook"-Links.
    Diese Platzierung ist nervig und unsympathisch, da sie sich an einer Stelle befindet, wo vorher eine andere Funktion platziert war. Stört an dieser mehr, als es euch nützt. Vorschlag hier, die "tolle" Forenwerbung nutzen ;)

    2. Die Funktion "Sanitäter rufen" für frisch verunglückte komplett streichen.
    Hier eher via Z-Menü eine Notruf-Schnelltaste oder ein Notrufformular á la @Spence & McDonald-Vorschlag einbauen. Nichts ist unrealischtischer als das eine bewusstlose Person einen Notruf senden kann. Hierbei eher an die allgemeine Hilfeleistung appelieren und hoffen, dass jmd in der Nähe den Unfall/Vorfall bemerkt hat und den Rettungsdienst ruft. Darf auch gerne von der ASP gemacht werden... also den Rettungsdienst rufen. #einplusaufdasRP


    3. Den Hotkey "X" für die aktuelle Füllmenge von Tankwagen auf eine andere Taste zu legen.
    Wer nicht gerade die Arma2-Steuerung nutzt, oder die Handbremse manuel auf eine andere Taste gelegt hat, wie zB die Leertaste, darf sich beim bremsten regelmäßig auf ein Klick-klack-Konzert freuen. Nicht mörderisch aber schon störend. Hier eine andere Taste wählen oder via Action-Menü (WinTaste) abfragen.


    _

    1. Zivis sollten die Namen der Cops nicht mehr sehen. Erst nach zeigen der Marke.

    Absolut dagegen. Warum? Ganz einfach. Im RL ist es eben auch so. Es stellt vor allem eine Offenheit dar. Das hat was mit Höflichkeit zu tun. Hast du was im normalen Streifendienst zu verstecken? Gibt es einen Grund, warum man den Cop nicht mit dem Namen ansprechen darf? Ich stelle mich den Cops auch frühzeitig mit Namen vor. #einplusaufdasRP


    2. Sprit verbilligern
    Ist eigentlich irrelevant - da die Preise von spielern gemacht werden. Dann starte einen RP-Protest oder lass dir was einfallen. Wenn du aber mal auch hier rechnen würdest, darfst du ja mal ausrechnen wie viel man an einem Liter Treibstoff verdient. Wie viel Wert so ein Liter im Ankauf hat. So viel ist das nicht. Bei der Abrechnung sieht es erst einmal viel aus... aber nicht auf einen Monat gerechnet. Zumal die Tankstellenbetreiber auch noch 15% Steuern an den Staat zahlen.
    Wenn dir der Preis nicht passt, mach was RP-technisches oder geh woanders tanken.


    3. Ohrstöpsel Status mit Hotkey anzeige vll oben rechts oder so?
    Ich bin mir relativ sicher, dass diese Info bereits angezeigt wird, wie sehr gerade die Geräusche gedämpft werden. Alles andere als sinnvoll in einem Spiel, wie dem Tastenkonzert Arma, eine weiter (unnötige) Taste zu platzieren.


    4. vll an alle die keine Waffe haben, wenn sie in der nähe einer Schießerrei kommen eine Meldung/ Warnung?
    Was? Das ist ein RP-Spiel. Wenn du bei Schüssen nicht selber den Kopf einziehst und dich aus dem Staub machst, machst du mehr als nur das falsch. *kopfschüttel* #einplusaufdasRP


    5. Kontobuch etc. was man dabei haben kann, damit man es anderen Zeigen kann.
    Warum? Weil? Verstehe den Nutzen nicht.


    6. Störsender zum Craften, vll IR-Granate oder so umfunktionieren das die Halt für 10minuten alle Telefone in der Umgebung deaktiveren mit screen Nachricht.
    Das ist so ziemlich das langweiligste was ich je gehört habe. Nicht nur, dass ich eh von diesen Standardüberfällen genervt bin - jetzt auch noch die nicht vorhandene Kreativität der Überfälle durch so eine Spielerei zu fördern - NO! Genau so langweilig wie "Hiermit sind ihnen alle Kommunikationsmittel abgenommen!" *gäääääähn *schnarch
    Alleine dafür, sollte man einen Tag in den Knast kommen. Baut es lustig, spannend und vor allem passend in euer RP ein. Als wenn Gangster langes RP bei Überfällen gaben wollen - ich meine gerne - aber ewig nicht mehr gesehen.


    7. Uhrzeit auf dem Server?
    Druck auf die Taste "O" oder die Tastenkombi "ALT + TAB"
    #einplusaufdasRP


    _


    1. Größere Tanks (für die Tankstellen).
    Aktuell reicht ein komplett gefüllter Bunker (10.000L) - bei mir - maximal für zwei Tage. Dann war allerdings wenig los. Eigentlich ist er, ohne von extern aufgefüllt zu werden, nach gut 24h leer. Ich frage mich wie es laufen soll, wenn man mal ein paar Tage weg ist. Hier wäre es gut, den Bunker updaten zu können, um eine längere Durchhaltefähigkeit erreichen zu können.

    Also wenn dort Fahrzeuge in einander fahren, ist es deren Schuld, dass ist ja egal wo. Ein Schild mit Hinweisen fände ich allerdings auch angebracht. So á la heranfahren, aus dem Fahrzeug ein Ticket ziehen bla bla. Warum fährt man auch mit einem LKW da rein *begreife ich nicht*

    Vorschlag/Wunsch für ein staatliches ASP Konto


    ...

    Das ist schon okay, dass das Geld nicht mehr der ASP zur Verfügung steht. Beschwerden für "zu hohe Lebenshaltungskosten" (hahaa) kannst du ja mal bei den Marshals einreichen ;)



    V O R S C H L A G
    -
    Für alle Tankstellenbesitzer ein Möglichkeit einberufen, dass die Füllstände via App abgefragt werden können. Preise ändern lieber weiter vor Ort, damit noch Interaktion sein muss. Doch bei weit entfernten Stationen, diese abzufahren und zu überprüfen, um dann u. U. diese noch zu befüllen, ist ein wirklich hoher Aufwand (RP nicht mit einberechnet).