Beiträge von 3PR

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sprich, das Z-Inventar wird bereinigt ohne das der Cop was macht?


    Wenn dem so ist, ist es eine enorme Verschlechterung. Warum den Cops die Arbeit abnehmen? RP Inflation

    Blödsinn.


    Wir wiederholen uns. Ähnlichen Beitrag gab es bereits. Die Argumente sind hier auch die selben.


    Ich persönlich finde es gut, dass sich die Community damit beschäftigt, doch diese Vorschläge sind gegen den eigentlichen Grundgedanken. @Max hat es bereits erwähnt. @Egdor Mazurki hat meine alten Vorschläge mit der Wache auch nochmal erwähnt.


    Der Paycheck ist auch nicht soooo der burner

    Interessant.
    Doch tust du dir keinen Gefallen mit diesem Thread.


    1. eine eigenen Thread für jeden Skin. So kommt nichts durcheinander.


    2. viel viel viel mehr Bilder. Aus verschiedenen Perspektiven und mit close-ups von den Details. So kann man nichts genau anschauen. Tipp: bei dem Profil, mit dem die Screenshots gemacht werden, sollte die Textur auf High stehen.

    Das verstehst du falsch. Doch wenn es für ALLES Scripts und für alles Meldungen und für alles eine Frühwarnung gibt, nimmt man dir doch das gesamte Spektrum an kreativem RP.
    Stell einen "Wachmann" ab oder lass dir was entsprechendes einfallen.


    Ich spreche mich nur gegen zu viele RP-Abnehmenden Mechanismen aus.

    Auch von mir... Alles gute für das 2017te Jahr.


    Bleibt kreativ im Sinne des RP und werdet vielleicht noch kreativer. Lasst die RP-Steitigkeiten auf dem Server/RP-Forum und nicht woanders. Spielt faire und beharrt vielleicht nicht immer auf euer Recht, wenn es nicht zwingend notwendig ist.
    Man trifft sich...

    Den Server in allen Ehren. Doch bei 90 Slots und einem vollen Server ist er beinahe unspielbar.
    Nicht bei allen Clients, doch bei einigen, meiner eingeschlossen. Ganz besonders wenn die Sanifahrzeuge in der Nähe sind, bricht die FPS dermaßen ein - und zwar konstand.
    Scheinbar versuchen alle paar Sekunden die Texturen neu zu laden - das zwingt sogar gute Systeme in die Knie.


    VORSCHLAG (zum Test):
    1. Slotanzahl etwas zu senken.
    2. Sanifahrzeuge neu überarbeiten.



    Vielleicht haben noch mehr Clients diese Erfahrungen gemacht. Schreibt es doch mal bitte drunter, wenn ihr ähnliches erlebt habt.

    WIe Lukas hier die Likes abstaubt, und das auf Kosten meiner Ideen :thumbup: sehr Nice.


    Also ich könnte mir das hier im Forum gut vorstellen. Skin mit ein paar schönes Screenshots hübsch präsentieren, und dann die Community darüber abstimmen lassen, ob sie den Skin kaufen würden. Schafft er die Abstimmung, schauen wir ihn uns (bzw. die Admins sich ihn) an.

    Dagegen!



    Wer soll denn entscheiden, ob die Skins genommen werden - Der Support?
    Zumal genau deine genannten Probleme, die Probleme wären. Zumal ich deiner Ausführung entnehme, dass dann jeder seinen eigenen Skin haben soll/will. WIe soll das gehen?

    Aus meiner Sicht, sind zu viele zu beschränkt in ihren Horizont, als das sie es verstehen.
    Es ist und bleibt RP. Wenn einer streit sucht, wird er ihn finden. Das Problem bei solchen Situationen ist das oben genannte Problem. Der Horizont.
    Haben wir eine wirklich clevere und gute RP-Situation, könnte man sogar jmd "anschießen" ohne das es zu einer Schießerei kommt. Auch das ist möglich und vertretbar. Aber da ja die horizontal beschränken gleich zurück "Ballern" oder von vornherein direkt tötliche Schüsse abgeben, ist so eine Regel Schwachsinn.


    Es gibt so viele Situationen in dem sogar sich zwei verfeindete Gangs/Gruppen gegenüber stehen, Schüsse fallen, vllt sogar jemand verletzt oder geschlagen wird und es doch keine Schießerei gibt. Und es kann mega Spaß machen. Bei den oben genannten aber unmöglich. Man hat sooo mega viel Geld, und trotzdem kann keiner verlieren.


    Also ich verstehe die Frage schon nicht. Die Frage alleine erzählt mir viel über den Autor.


    -> Fehler im Text können auf Grund der mobilen kleinen Tastatur meines Smartphones möglich sein.

    Naaaaa. Fast.


    Der offroader hat seine Reifen auch in der Grundtextur ;) lediglich die Anbauteile und die Ladefläche gehören nicht dazu.


    Aber ich gebe dir recht. Letztendlich liegt es an den Spielern.



    > Dennoch ist eine unrealistische Färbungen

    Ich gebe dir Recht, was die Lesbarkeit der Icons angeht.


    Allerdings kann ich dir sagen, dass deine Idee mehrere Negativpunkte hat.
    1. hast du die Schrift gefettet. Ist nicht vorgesehen.
    2. ist der Kontrast zu deinen Listen (mit dem neuen Hintergrund) noch schlechter lesbar, als deine angesprochenen Überschriften.
    3. bringt die partielle Unschärfe sehr viel Unruhe in die Betrachtung.


    Dennoch finde ich es gut vertretbar eine Überarbeitung, des doch gelungen Z-Menü, anzustreben.
    Ich hab da bereits auch ein paar Ideen.
    @Don Richter: lass uns doch mal heute darüber sprechen.

    Das ist nämlich gar kein Skin/Textur. Das ist eine Feature im TuningShop, sich sein Auto in RGB-Farbe darstellen zu lassen. Was das Ergebnis ist, siehe das Bild - was ich persönlich davon halte . . .