Server leer... aber warum?

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Hallo Leute,

mich interessiert folgendes. Wir alle sehen der Server ist leer, aber niemand scheint so genau zu wissen woran das liegt.
    Liegt es daran das unsere Admins und Supporter alle Idioten sind? Macht die ASP kein RP? Oder sitzen wir zu hunderten am Rand und warten auf eine volle Tanzfläche?
    Also was könnte man tun um den Server wieder zum Leben zu erwecken? ?(

Denn nur zu sitzen und sich über geringe Spielerzahlen zu ärgern wird niemanden von uns helfen. Ich glaube genau jetzt ist der Moment um aufzustehen und zusammen als eine Community den Server wieder zu wahrer Größe zu verhelfen, eine Größe welche diesem Server gebührt angesichts der Stunden und aber Stunden die wir alle in diesen Server versenkt haben, sei es als Entwickler, als Mitglied einer Gruppierung oder auch als "Freelancer".

Aber dafür müssen wir alle zusammen die Arschbacken zusammenkneifen, die Probleme identifizieren und sie beheben!

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Herr Grey ich hätte die Lösung warum zu wenig Leute da sind ist deswegen weil es in der Vergangenheit ziemlich viel passiert ist und deswegen keiner mehr lust hat darauf.

MfG Garcias

Aber mal ne Frage. Kannst du mir bitte genauer erläutern was in der Vergangenheit passiert ist, wenn du dieses ständige Überfallen und No-RP meinst, dann kannst du beruhigt sein, denn dies ist vom Server verschwunden. Zumindest habe ich es ewig auch mit Spielern aufn Server nicht mehr gesehen.

• Ersten Herr Meyer ein Sie die Höflichkeitsform wäre nächstes mal super weil ich ja ein guten Ton mit Ihnen reden will Zweitens Es ist in der Vergangenheit ziemlich viel blöde Sachen passiert und wenn ich hier in dem Forum darüber schreibe werbe ich glaube ich viele Leute ab deswegen geb ich mal kurze Beispiele Die Sache mit den Medics mit den Supporter und das schlimmste was war das die Polizisten über einen stotternden Medic auslachen und das finde ich assozial und kann sowas nicht tolerieren und Herr Schrankenwart dazu sage ich jetzt nichts

Peace Out

• Ersten Herr Meyer ein Sie die Höflichkeitsform wäre nächstes mal super weil ich ja ein guten Ton mit Ihnen reden will Zweitens Es ist in der Vergangenheit ziemlich viel blöde Sachen passiert und wenn ich hier in dem Forum darüber schreibe werbe ich glaube ich viele Leute ab deswegen geb ich mal kurze Beispiele Die Sache mit den Medics mit den Supporter und das schlimmste was war das die Polizisten über einen stotternden Medic auslachen und das finde ich assozial und kann sowas nicht tolerieren und Herr Schrankenwart dazu sage ich jetzt nichts

Peace Out

Man benötigt keine Höflichkeitsform um in einem guten Ton mit jemanden zu reden. Die Verwendung von "Sie" ändert nichts daran, ob ich jetzt in einem guten Ton rede oder nicht, denn ich kann z.B. auch "Sie Arschloch" sagen und dann habe ich zwar die Höflichkeitsform verwendet und trotzdem in einem schlechten Ton geredet.. Meiner Meinung nach hat er eine freundliche Frage gestellt, denn das Wort "bitte" tauchte darin auf.

Wenn du nicht öffentlich darüber sprechen möchtest aber dennoch Interesse hast, dass Probleme gelöst werden, kannst du sie mir per PN mitteilen mich über jede einzelne Sache unterrichten. Ich wäre darüber sehr erfreut, da wir Mobbing und andere Dinge die eine Person hinter dem Charakter angreifen, absolut null tolerieren.

• Es müssen einfach mal alle ein wenig entspannen.
    Macht gutes RP(also nicht zu verrückt und auch nicht zu porinziporientiert) Seid unvoreingenommen und versucht nicht immer diese Supportsituationen zu suchen.
    Macht es euch doch nicht zum Ziel jemanden gebannt zu bekommen, nur weil er euch nervt(und wenn sich jetzt jemand denkt "sowas hab ich doch nie gemacht" dann belügt er sich selber) Sowas belastet alle und es nimmt allen den Spaß, wenn man dauernd hört "Ich geh jetzt zum Support!" oder "Jetzt wird der gebannt!"
    Kommt aus eurer zweidimensionalen Welt raus und denkt mal quer. Denkt mit und für die anderen. Denkt nicht nur an euch.

Habt Spaß am Zocken. Es ist nur ein Spiel und nicht euer 2tes Leben. Nehmt es doch nicht ganz so ernst.

• Vielleicht sollte man mal einen Kompletten Ban Reset machen... Ich meine es gibt bestimmt viele Leute die Gerne wieder auf dem Server Spielen würden aber nicht können. Die die dann halt immernoch Scheiße bauen kann man halt eben wieder Banen aber vllt gibt es ja auch Leute die Permanent gebannt sind und ihre Fehler einsehen.

LG: M.De Santire | Leo

• Vielleicht sollte man mal einen Kompletten Ban Reset machen... Ich meine es gibt bestimmt viele Leute die Gerne wieder auf dem Server Spielen würden aber nicht können. Die die dann halt immernoch Scheiße bauen kann man halt eben wieder Banen aber vllt gibt es ja auch Leute die Permanent gebannt sind und ihre Fehler einsehen.

LG: M.De Santire | Leo

Ein kompletter Banlisten reset ist etwas kritisch, da ein Großteil der PERM Bans Cheater und Hacker sind, die uns geschadet haben und sicherlich kein echtes Interesse an uns haben... Im allgemeinen hat jeder Spieler die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu schreiben bei dem dann individuell entschieden wird, ob er wieder entbannt wird oder nicht. Die meisten Spieler wurden bisher aus ihren bans entfernt (siehe hier Anfrage auf Entbannung).

• Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich zum einen momentan wenig Zeit finde, aber auf der anderen Seite in dem Moment wo ich Zeit finden würde tatsächlich am Rand stehe und auf eine volle Tanzfläsche warte. Ich bin rein für RP am spielen und das gestaltet sich alleine eher schwierig...

@Raul: Wir sind hier nicht im RP-Bereich des Forums, also werde ich einen Teufel tun und dich anfangen mit "Sie" ansprechen. Wir sind eine Community die eigentlich "Per du" ist und das ist auch gut so! :P

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Erwerbsregel Nr. 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

Einmal editiert, zuletzt von Florian Vroom | Hunter S. Thompson ()

• Hier wird halt ungern gesehen wenn jemand so spielt wie ich es getan habe.
    Es ist zwar nicht der Sinn von RP aber so spielen halt die meisten Leute am liebsten.

Und dann noch die Supportgepräche wo Leute wegen den dümmsten Sachen nen Ban und sonstiges bekommen haben. Deswegen waren alle angepisst und wollten nen Wechsel. Einfach etwas anderes wo sie neuanfangen können und nicht für immer und ewig die NO RP faggots sind^^

So wie Admins gehandelt haben war ja auch nicht immer falsch, sie wollten nen Hardcore RP Server aber der großteil der Spieler nicht.

Gruß

Sabo

• Hahaaa haaaaa haaaaaaaa.

Meine Damen und Herren, was sie hier so eben gelesen haben, ist ein unqualifizierter Beitrag "itself".

@[BC] $abo hier ging es nie um Hardcore RP. Wegen mir ja, aber wegen der administrativen Mehrheit und Supportheit und Entwicklertums nicht. Auch wurde sowas nicht bestraft. Und das du das immer noch nicht verstanden hast, spricht für sich und nicht für dich. Auf jeden Projekt gibt es Regeln. Regeln für ein Miteinander, für die Gemeinschaft und nicht für dich. Wenn man sie ausnutzt und bricht...

Tut mir Leid aber ich hab einfach das Gefühl jemanden auslachen zu müssen. Na wer möchte? Ah... du da, bleiben doch mal hier...

Mal ehrlich. Nein. Daran liegt es nicht. Ganz sicher nicht. De Beitrag ruht eigentlich auch nur noch... da sich was getan hat in den letzten Wochen. Ich sag es gerne auch im vierten Jahr in Folge: im Sommer fällt sowas immer. Das ist ein allgemeiner Trend.
    Nebenbei ist Altis-Life ein Nischenprojekt geworden. Auch wenn sich NHL recht deutlich von anderen Projekten unterscheidet. Entwicklungen sei Dank, bleibt es ein Nischenprojekt. Davor kommen eben Mod-Projekte und seit einigen Monaten GTA Life.

Ich selber habe wie Flo auch nur noch wenig Zeit. Trommel am Wochenende aber auch mal die EASY Company zusammen und joinen auf NHL. Und bisher immer sehr gut. Schönes RP, viel Spaß und Action.

Ach und zum Schluss noch mal...

Muahhhhhhh haaa haaa

• Naja Pepper so "unrecht" hat Sabo tatsächlich garnicht. Das ist lediglich eine reine Definitionsfrage.
    Wenn man RP so definiert wie 80% der Altis Life Spieler, dann haben wir hier schon einen sehr hochen RP Anspruch an die Allgemeinheit.
    Ich würde uns jetzt auch nicht als Hardcore RP bezeichnen, allerdings stehen wir vom Anspruch definitiv zwischen Hardcore RP Server und normalen Server.

Der einzige Punkt der in Sabos' Post unpassend ist ist folgender:

Und dann noch die Supportgepräche wo Leute wegen den dümmsten Sachen nen Ban und sonstiges bekommen haben

Ich habe noch nie davon gehört, dass irgend jemand einen Ban bekommen hat ohne bereits eine Verwarnung gehabt zu haben.
    Außer sie haben Geduped oder RDM betrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Jeder hat dort ne andere Meinung.. Die Spieler sind ja nicht alle gegangen weil sie mit Arma aufgehört hatten oder sonstiges.

Also haut rein, ich will nie wieder nen Post von Pepper durchlesen müssen.. gibt keine Person die ich mehr hasse als ihn^^

Tschüss

• [spoiler= rofl ]Das darfst du gerne. Dein gutes Recht. Ich kann das ab. Dann lösch dich bitte.

Für viele gut, dass das Internet anonymisiert. Sonst würde ich mit Sicherheit aus dem Lachen nicht heraus kommen.

"Kopfschüttel" und wieder ein Eigentor
    [spoiler]