Beiträge von LuckY

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    GIVE ME YOUR IDEAS!


    *Hust*


    Wie wäre es mit einer richtigen Bar auf dem Server, wo tatsächlich jemand Alkohol verkauft wie z.B. bei Ranzratte seiner "Stressbar" wie auch oft in seinen Videos zu sehen ist..... UND SO WEITER

    Das DonLuca wurde bereits angesprochen und scheint meiner Meinung nach weiterhin deplatziert zu sein. Klar hat jetzt Florian Vroom seine Tankstelle da oben stehen, aber auch der wird nicht so viel Kundschaft anziehen können, um das DonLuca vor der Insolvenz zu retten.



    Ich würde auch mal wieder eine "Community-Sitzung" begrüßen, bei der sich alle gemeinsam hinsetzen, laut schreien und über die andern lästern. Da könnte man auch gemeinsam über genannte Vorschläge abstimmen, mehrere Meinungen einbeziehen und nicht darauf hoffen, dass die Großen da oben meine Wünsche erhören.

    Ich hab minimal Sorge, dass deine Alternative so aussehen könnte:



    Ich stehe da hinter der Aussage von Joschi; irgendwann stößt man auch an eine Grenze.


    Die Aussage von dem netten Herrn Golner fand ich ebenfalls sehr interessant und frage mich, ob das tatsächlich umsetzbar ist?

    Öhm ich lese Scripte für TS3, da lässt sich doch bestimmt sowas ähnliches wie task force Radio basteln für arma ohne einen zusätzlichen Mod


    (Mal so nebenbei: Danke für den Launcher, erspart mir einiges an Zähneknirschen)

    Ich bin einer dieser besagten 3rd Person-View-Nutzer-um-über-Mauern-zu-schauen-Typ.


    • Deine Idee mit dem Auto hätte unvorstellbares Trollpotenzial. Ich steh neben einem Auto, das mit 350km/h um die Ecke ballert, schieß irgendwo in die Gegend, er verliert die Kontrolle und crasht in die nächststehende Mauer. Damit wieder das Problem mit den Unfällen.
    • Müsste die Polizei ÜBERALL Sperrzonen errichten, bei denen Gefechte geführt werden. Aber bei vielen Auseinandersetzungen ist die Polizei nicht vor Ort; weiß zum Teil nicht mal von irgendwas und soll dann Sperrzonen errichten?
    • Ein solches Script ist IMMER Buggefährdet. Ich glaube das Geschrei nach einem Gefecht wird dann nur größer, statt dass es irgendwie hilft.
    • (Jetzt kommt das beste Argument) Halte dich aus Gefechten raus. Es geht hier nicht um Realität, sondern um Roleplay. Wenn du so Lust auf Realitätsbezug hast, lösch dein komplettes Geld / Gear / ALLES, geh zum nächsten Betrieb und bewirb dich für eine Ausbildung. Nach 2 Wochen hast du keine Lust mehr auf Realität ;)

    Ich habe für gewöhnlich nichts gegen 1st Person, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass so etwas die Spieler (genau so wie Mods) abschreckt und eventuell sogar verjagt.

    "Sofort Diplo!!!" - Der meistgenutzte Begriff im Sidechat... Gebe Joschi da recht, wenn ich etwas zu klären habe, gehe ich in irgendeinen Channel mit Ihm. Meistens endet es so oder so beim Support^^

    Die Alternative zu Mods sorgt für eine immer größer werdende Missionfile; bei meiner Holzleitung komm ich bei den jetzigen 54MB schon an gewisse Leistungs- und Adrenalingrenzen. Wäre es da nicht ab einer gewissen Dateigröße dann nicht sowieso sinnvoll, das ganze als Vorab-Download zur Verfügung zu stellen? Ich meine, alleine dieses eine Gebäude hat jetzt für etwa 15MB mehr in der Missionfile gesorgt.

    Ja, wir haben das Thema schon durchgekaut, ja es gab schon unzählige Meinungen dazu, ABER...
    Neben den ganzen Contras gibt es auch unzählige positive Dinge, vorallem kann man inzwischen auf eine größere Spielermenge zurückgreifen, sodass ein Modserver nicht mehr unbedingt für maximal 10 Spieler sorgt. Wie wir auch damals schon abgesprochen haben, sollten die Mods weise gewählt werden und man sollte es AUF JEDEN FALL nicht übertreiben.


    Denkbare Mods:


    • Task Force Radio


    • Fahrzeuge


    • ACE


    • Gebäude


    Ich hoffe, ich konnte mit meinen Vorschlägen einen kleinen Denkanstoss geben und vielleicht noch eine Diskussion lostreten, bei der Wir gemeinsam mit Fackeln und Mistgabeln vor dem Gebäude des Bürgermeisters stehen, um für diese ganzen Sachen zu demonstrieren...



    Mich würde auch interessieren, wie ihr dazu steht, stimmt also bitte zahlreich ab.




    Außerdem möchte ich, dass das DonLuca endlich mal umplatziert wird!

    KAUFT EUCH DOCH EINFACH DIESE SCHEI...asfhjhadjsfhnkladsf


    Nein Spaß. Ich hab das tatsächlich nicht bedacht, danke für den Einwand, Don.
    Damit ist aber auch meine Idee mit der "Tikkie-Bar" verworfen, mit den Altisischen Gebäuden ist das praktisch nicht umsetzbar. Aber ich finde auch den derzeitigen "DonLuca" völlig passabel!
    Die Statuen lassen sich natürlich ersetzen, alles andere ist ohne Addon zugänglich.

    Ich hab mich mal vor purer Langeweile an eine Idee gesetzt. Bisher ist es nur grob und wirklich nicht ausgereift, nehmt mir das also nicht zu sehr übel...


    "ZUM DOM"


    Lage:


    Wie ihr sehen könnt, ist das ganze am Airfield, zwischen Marshall HQ und Goldbank platziert. Sicherheit pur!



    Vorder- und Rückseite:


    Wunderschön, neumodisch, popkulturistisch, süß...





    Sofort mit Toiletten versehen, weil das NATÜRLICH WICHTIG IST!



    Beim Betreten des Clubs:




    Wie ihr seht ist der Ersteller dieses Clubs zu inkompetent, Müllwagen nach draußen zu schieben oder die Parkbank mitsamt Mülleimer zu entfernen. Vollidiot... Wir sehen links eine kleine Bühne mit DJ-Pult; rechts mehrere Sitzmöglichkeiten und im Hintergrund eine kleine aber feine Bar. Vieles in weiß gehalten, steriler Club eben.



    Die Bühne:


    Das ist DJ "Voll Lazer wie ich abgehe". Seine Fans: Zwei Mülltonnen (rechts hat schon etwas zu viel getrunken, während links vom Dancefloor gefressen wird)



    Die Bar:


    Wir sehen hier Herrn Braumeister bei seinen eigentlichen Tätigkeiten, wenn er mal nicht Polizist "spielt". Hart arbeitender Mann und guter Cocktailmixer!



    Die Sitzmöglichkeiten:


    Leider hat Arma hier keine große Vielfalt zu bieten und das ist mit Abstand die schönste Sitzmöglichkeit in diesem Spiel...




    Ich hatte mir noch vorgenommen, eine Art "Tikki-Bar" zu erstellen, sollte ich Zeit und Lust dazu finden. Wie gesagt, das sind mehr Blödeleien, als wirkliche Vorschläge; mehr ein kleiner Anreiz. Vielleicht kann man ja gewisse Konzeptideen übernehmen oder meine Aussagen komplett ignorieren und mich außen vorlassen... was auch okay für mich wäre... glaube ich.

    Ich finde das "DonLuca" ist einfach so extrem dezentral platziert, was das ganze einfach super uninteressant macht. Außerdem wird es eigentlich in keinster Weise beworben; jedenfalls ist noch keiner zu mir gekommen und meinte "Ey letztens im DonLuca war echt ein geiles Schnittchen ey, hammergeil wie die abging yooo" (Ja, so reden wir... immer)
    Man sollte diese Bar meiner Meinung nach Kavala / Athira aufstellen, ich würde da wohl hingehen. Oder man macht es so, wie die Rote Hand es beschrieben hat und stellt in Pyrgos eine hin, so wird auch mal ein bisschen der Fokus auf das Rebellengebiet gelegt^^

    Annika Himmlisch macht sich an Ihrem freien Tag auf den Weg zum Kavala Marktplatz. Ihr ist es heute nach frischem Obst, denn die Bananen von Ekeda letzter Woche waren bestimmt schon seit 2 Jahren faul. Mit einem Kopfschütteln verwirft sie diesen Gedanken und widmet sich den knallroten Äpfeln vom alten Bauern Costa. 50$... für einen Apfel... Wucher, denkt sich Himmlisch und verlässt den Markt ohne Obst; gibt es heute Abend eben wieder Gyros. Während sie in Ihrer Handtasche nach dem Autoschlüssel für Ihren putzigen Smart sucht, wandern ihre Augen den Fußweg entlang und starren plötzlich auf eine Hand, die mit blutgleichem Rot an die Plakatwand gemalt wurde:



    Schon seit Wochen freut sich Helmuth Kranz auf seinen erholsamen und ruhigen Urlaub auf Malle. Mit Badelatschen und einem Hawaiihemd bewaffnet steigt er ins Taxi und bittet den Fahrer, bei manchen roten Ampeln ignorant weiterzufahren, denn er ist spät dran. Der Weg von Agios bis zum Flughafen ist nicht lang, reicht aber, um noch einmal den gefüllten Jutebeutel auf seinen Inhalt zu prüfen: Sonnencreme, Handtücher, Kondome der Größe "Durchschnitt aber egal", Zahnpasta und selbstgemachter Feigen-Eistee... alles ist da. Der Taxifahrer kommt mit gefühlt 100 Km/h in den Parkbereich des Flughafens gerast und hält mit einem lauten Quitschen und protestierenden Reifen am hintersten Parkplatz an. Mit einem Schnaufen schmeißt Kranz ihm lächerliche 3$ vor die Füße und rennt Richtung Terminal. Sein Spurt nimmt ein abruptes Ende, sein Jutebeutel samt Inhalt fliegen in hohem Bogen davon und das Gesicht von Herrn Kranz färbt sich in ein ungesundes weiß. Das Plakat vor Ihm wurde überklebt mit Steckbriefen seiner toten Kollegen Bärenfels und Fraser... und einem weiteren neuen Steckbrief:




    72 Stunden. Seit 72 Stunden hält sich Don Richter krampfhaft mit Redgull und schlechtgemachtem Kaffee wach, immer mit der Hoffnung auf neue Infos bezüglich der Roten Hand. Kopfschmerzen plagen ihn schon seit Stunde 1, denn Alkohol morgens um 4:30Uhr ist nie das beste Frühstück, um so eine Schicht durchzuhalten. Auf Fragen seiner Kollegen antwortet er nur noch gereizt mit einem Knurren oder einem Fingerzeig, der in anderen Galaxien als "Ich komme in Frieden, um euch alle zu töten" symbolisiert wird. Sein alter Freund und Haudegen Joshua P. Niwo sieht dieses unglückliche Häufchen vor sich und zieht einen Schlussstrich. "Du musst nach Hause gehen und dich ausruhen, Bro. Komm auf andere Gedanken, füttere Enten im Park, oder geh joggen... Du siehst schrecklich aus!"
    Dem Befehl von Niwo kann er sich nicht widersetzen, aber zuhause angekommen schwingt er sich sofort mit einem gekonnten Flachköpper vor die Glotze, in der Hoffnung, die Presse könnte neue Infos für Ihn bereithalten...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    (OOC:
    @Aru, ich weis nicht, wo ich das hinposten soll, verschieb es also nach Belieben
    @AlleAnderen, das P. in Joshua P. Niwo steht für Patricia, warum weis ich auch nicht
    @LateinKlugscheißer, ich weis, dass es "Non" heißt. Schieb es dir son... Jeder macht mal Fehler)