aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
-
Die hier aufgelisteten Spiele sind zu verschenken. Bei Interesse einfach unterm Post melden oder per Nachricht.
Impact Winter
Dandara
MINIT
Steel Rats
Aaero
Bleed 2
Full Metal Furies
Rapture Rejects
Super Daryl Deluxe
Tom Clancy's The Division™ - Survival (DLC)
Darkside Detective
Regions of Ruin
Sundered
Wizard of Legend
Immortal Redneck
Mega Man Legacy Collection
NeuroVoider
Seven: The Days Long Gone
Hard Reset Redux
Hidden Folks
Old Man's Journey
We Were Here Too
Battle Chef Brigade
ETHEREAL
Figment
Zombie Night Terror
Forged Battalion
Kona
Pathologic Classic HD
Sudden Strike 4
-
Evtl das AVDS freischalten wenn kein RS da ist? Sprich das man es ebenfalls überall benutzen kann.
Man kann es benutzen muss halt neben der Hebebühne stehen
-
-
-
-
Die möglichkeit dass man Fahrzeugteile auch unterwegs wechseln kann. Auch ohne einen Repair Service.
-
Tempest Ammo V2 zu verkaufen
Model: Tempest Ammo V2
Lackierung: Maerz
Max. Geschwindigkeit: 90 Km/h
PS: 180
Passagierplätze: 1
Kofferraumgröße: 900
Tankgröße: 270L
Laufleistung: 0Km
Preis: 30.000.000 VHB
-
-
Entfernen der Schmuck Route, dafür würde ich eine neue Farmroute für Brot einfügen.
Brot:
- Weizenfeld irgendwo nähe Koroni - Weizen ernten
- Mühle dort wo der Juwelier - Zu Mehl verarbeiten
- Dann Bäckerei wo der Schmuck Outlet Store ist - zu Brot verarbeiten
- Und zuletzt am Markt verkaufen oder ein anderer Abnehmer
Dann könnte man dazu noch ne neue Kombi Route machen z.B. aus Brot und Fisch
-
10/10 Punkten - Schnelle Antwort auf die Anfrage sowie eine schnelle Bearbeitung. Die CargoGroup bedankt sich.
-
-
Dann müsste das mit dem Rucksack meiner Meinung nach im Regelwerk geregelt werden, sodass dieser bei einem Überfall auszuhändigen ist, wenn nach "ausziehen" verlangt wird.
Man kann ihn auf den Boden legen das die da rein Gucken aber nehmen dürfen die ihn nicht, wäre sonst auch Fail RP.
-
Ich muss sagen, wo du mich im Auto gewürgt hattest hast du ein Wort genutzt, womit ich nichts anfangen konnte da ratterte es in meinem Gehirn.
Ich sagte das ich dich jetzt erdrosseln werde und das hast du nicht verstanden
-
Oh man...
... warum überhaupt einen Knopf? Funk doch um Hilfe - fertig. Das reicht. Wenn du nicht mehr dazu gekommen bist, "pp" - spiel dein RP.
Bei dem Satz hätte ich Kotzen können. Klar es ist ein RP Server und ich mache gerne RP aber manchmal geht es einfach nicht. Wenn gerade von einem Medic aufgehoben werde ich 3 Personen vor mir stehen fängt es ja schon scheiße an. Danach werde ich 40 min festgehalten und werde getötet wenn ich was falsches sage. Als ich dann mal die Chance hatte zu flüchten indem ich den Fahrer des Fahrzeugs in dem ich saß zu würgen, dann steigt der einfach aus als wenn nichts wäre. Da versucht man kreativ zu sein und wird mit nochmal 20min rumstehen und still sein bestraft. So möchte ich kein RP führen. Wäre doch mal was gewesen hätte ich ihn seine Sachen abgenommen wenn er bewusstlos ist und dann einfach abhauen. Aber anscheinend ist So was hier nicht möglich. Dominik Trust
-
Das ist richtig, allerdings fände ich, dass der Knopf trotz dessen eine Art Geräusch machen sollte, ansonsten würde es finde ich keinen Unterschied zu der jetzigen Situation machen. Der einzige Unterschied wäre halt, dass man nicht funken müsste.
Ja der Knopf sollte beim auslösen ein Geräusch machen dann aber eventuell noch ne prozentuale Chance das es klappt. Zudem zeigt er ja nur die letzte bekannte Position an.
-
Aber nicht bei Kommunikationsmittel
Würde RP Technisch kein Sinn machen. Kannst ja nicht einfach zu jemanden hingehen und sagen du hast jetzt keine Kommunikationsmittel mehr.
-
Genau das ist mein bedenken, wenn ich es möchte, das man es sofort mitbekommt, dann gebe ich im RP die Zeit, bevor ich die Kommunikationsmittel abnehme. In manchen Situationen will ich das aber nicht.
Musst aber bedenken das du 10 Sekunde Reaktionszeit geben musst
-
Zu OP , denn Kommunikationsmittel abgenommen, heißt alles weg !
Man kann den dann nur davor benutzen. Ist halt manchmal einfacher den zu benutzen anstatt zu funken.
-
Meinst du mit Geräten die Verarbeitungsanlagen?
-