Beiträge von Klaus Becker

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Ja schon klar man kann kein richtiges RP führen aber ich finde man braucht halt mal abwechslung zum normalen auf Land rumfahren und wie gesagt ist es das fischen net Wert da man dort viel zu wenig geld kriegt für den aufwand

    Ich spiele jetzt schon seit längerem Altis Life und dies ist mein dritter Server und auf jedem konnte man irgendwas gutes mit dem Boot Farmen. Hier ist das allerdings nicht so, ich zähle Schildkröten da nicht mit, ich gut man kann Krebse Farmen aber die Bringen nicht viel da macht es auch wieder kein Spaß mehr. Ich wäre dafür das entweder neue Touren dazukommen oder bestehende so gelegt werden das man diese mit Boot machen kann aber sich auch dafür Lohnen. Also soe sollte keine Stunde gehen dafür das man dann nur 300K bringt.


    Ein paar Vorschläge wären:


    Wracktauchen: Man taucht zu einem Wrack was natürlich unterwasser ist und sammelt dort Wrackteile oder was anderes und Verkauft es dann auf dem Markt oder bei einem bestimmten Händler
    Position: Neben dem Airfield die Bucht dort gibt es ein Wrack


    Algen: Man fährt zu einer bestimmten Position entweder man muss Tauchen oder einfach in einem bestimmten Gebiet auf dem Wasser sein, dann fährt man dieses Verarbeiten und am Ende wird es verkauft. Aber natürlich alles mit dem Boot und es solte ein bisschen mehr Geld bringen.


    Gold(ich weiß gab es schon):Man fährt zu einer kleinen Insel holt Gold fährt es verarbeiten und verkauft es wieder.(Boot)


    Natürlich können es auch andere sachen sein vlt. gibt es ja leute die ein paar Ideen haben.

    Todesanzeige Franz Armstark


    Er hat den Repair Service ins Leben gerufen und wollte den Menschen die neu auf der Insel sind helfen und weilt er nicht mehr unter uns.
    Franz Armstark ist bei einem Tragischen Unfall ums Leben gekommen. Er wollte eigentlich nur Urlaub auf Tanoa machen und wurde leider in einen Autounfall verwickelt.
    Ein ihn entgegenkommender Truck ist zu weit auf seiner Fahrbahn gefahren als er ihn in einer kurve nicht kommen sah.


    Ich hoffe er findet Frieden und ist froh darüber wenigstens ein paar Leuten helfen konnte.


    Ruhe in Frieden.

    Wir sind Aperture Science!

    Wir Aperture Science möchten den Beamten der ASP einen Eingriff anbieten der ihre Leistung verbessern kann.

    Ablauf:


    Zuerst wird den Beamten eine Sonde eingepflanzt die ihren Körper für eine bestimmte Zeit überwacht. Nach dieser Zeit wird diese Sonde entfernt und wir werden jeden Beamten der eine Sonde besessen hat seine Testergebnisse mitteilen und auf Wunsch ein Implantat einsetzten.


    Nutzen:


    Das Implantat kann mit einer Software auf des Gehirn des Wirts zugreifen um seine Leistungen zu verbessern wie z.B. unsere eigens Entwickelte Natürliche Nachtssicht. Wenn wir etwas weiteres entwickeln kann das Implantat ohne weitere Kosten erweitert werden.


    Kosten:


    Jedes Implantat würde 300.000 A$ kosten. Dieses Angebot ist nur für die ASP und das Militär von Altis, wir werden diese Eingriffe nicht an Privatpersonen durchführen aufgrund von eventuellen Missbrauchs.


    Mit freundlichen Grüßen


    Franz Armstark


    Die Gelben Seiten von Altis.







    Name Telefonnummer Organisation
    Stephan Vogt 0239/47710403 CargoGroup International
    Jurka Nowak 0239/61910555 CargoGroup International
    Hans Armstark 0231/86910425 CargoGroup International
    Florian Vroom 0231/141131 Flo's V8 Fuel
    Doc Hudson 0232/766256 Flo's V8 Fuel
    D. Ben Lawless 0236/96519000 Economy of the new Altis
    Dieter Boelkhausen 0232/40719870 Kanzlei Boelkhausen
    Mikkel Svenson 0231/0752006 Margin - Scandinavian Petrol
    Lukas Lokomotive 0239/51545 PLUS GROUP




    Noah von der Birne 0234/87310324

    Hallo alle zusammen,


    wir die Armstark GmbH sind vor kurzen nach Peninsula gereist um etwas Urlaub zu machen. Dabei ist aber unser Flugzeug abgestürzt und wir haben ums nackte Überleben gekämpft.
    Nach einiger Zeit haben wir es geschafft von dort wegzukommen und sind nach Californien/San Andreas gereist und von dort aus schreibe ich gerade diese Nachricht. Aber bald werden wir wieder nach Altis zurückkehren aber anders als vorher. Was wir damit meinen werdet ihr noch sehen!


    MFG


    Franz Armstark

    Ihr wollt Action? Ihr steht auf Geschwindigkeit? Und ihr wollt viel Geld?


    Dann macht mit beim Grand Race Altis!!


    Aber was ist das?


    Das Grand Race Altis ist ein Turnier aus Verschiedenen Rennen bei den man beweisen muss einer der besten Fahrer Altis zu sein.


    Wie läuft das Turnier ab?


    Es wird verschiedene Einzel Cups in verschiedenen Kategorien geben, und die besten 5 der Cups werden in dem letzten entscheidenden Rennen teilnehmen.


    Was ist zu beachten?


    1. Das Rennen ist nicht vom Staat genehmigt und daher als ein Illegales Rennen zu sehen.
    2. Wenn jemand an einem der Cups nicht mitmacht obwohl er schon einen Cup gefahren ist bleibt er in der Liste.
    3. Die Polizei kann jederzeit eingreifen ich kann für nichts garantieren.
    4. Ich werde bei Verlust nicht erstatten also lasst eure Teuren Sachen zuhause.


    Und wenn ich nicht mitmache?


    Macht nichts jedes Rennen wird Live Übertragen und wer möchte kann auch Wetten abschließen.


    Wie mache ich da mit?


    Es gibt 2 Anmelde Termine:
    1. 14.02.17 um 19 Uhr
    2. 17.02.17 um 19 Uhr


    Und bei wem?


    Sucht einfach in den Zivilen Kanälen im Überlandfunk nach Lukas Trimmer.


    Und was gibt es zu gewinnen?

    Der Gewinner kriegt 10 Millionen Altis Dollar.


    [size=14]

    Hallo ich bin einer der glücklichen die einen Key für die Closed Beta gekriegt hat. Jetzt kann ich auch 3 Leuten das Spiel weitergeben also das die Leute das auch Spielen können.
    Wer interesse hat um 17:30 im Armstark GmbH Channel Fragen/Transportauftrag.


    MFG
    Franz


    Achtung: Voraussetzung dafür ist Uplay.

    66754 Alikampos
    Sofiastraße 69
    Altis





    Guten Tag meine Damen und Herren,


    wir von der Armstark GmbH sind nun offiziell in den Dienst getreten. Da wir aber zur Zeit nur die Sanitäter Kleidung und Lackierungen für die Fahrzeuge haben, möchten wir eigene Lackierungen und Uniformen beantragen. Die ist nun offiziell ein Auftrag/Antrag für die "Malen mit Paint GmbH." Wir hätten gerne:


    • Eine Lackierung für den Offroader am besten mit Gelben Warnlichtern
    • Eine Uniform in der Farbe Gelb
    • Und eine Gelbe Mütze


    Ich hoffe das dies möglich ist und dieser Antrag angenommen wird.


    MFG


    Franz Armstark

    Ok ich muss mich zu diesen Video entschuldigen da ich zu diesen Zeitpunkt angetrunken war und ich mich nicht erinnern kann dieses Video gemacht zu haben. ALLE negativen äußerungen sind nicht ernstgemeint. Vielen Dank für euer Verständnis.


    MFG


    Franz Armstark

    Hallo,


    ich habe einfach mal ein Video gemacht wo ich etwas aktuelles zu der Situation der Medics sage.


    Als Warnung vorab manchmal wechsel ich einfach das Thema also gut aufpassen.


    Hier gehts zum Video HIER