Lob an die Medics

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Also...

• Ich stimme Dir zu, ich finde auch, dass die Medics einen richtig guten Job machen hier, sowohl im Bezug auf das schnelle Helfen, als auch auf das RP.
    • Deiner Kritik an den Admins kann ich nicht zustimmen aber das ist nicht mein Part.
    • Zu den Cops: Mir persönlich ist es nicht aufgefallen, dass "die Kadetten wie ein Stück Scheiße behandelt werden". Sollte es doch vereinzelt zu solchen Fällen kommen, so hat der Betroffene, egal welchen Ranges immer die Möglichkeit mit dem anderen oder hilfsweise mit einem noch Höherrangigen darüber zu sprechen. Es ist selbstverständlich nicht so, dass die Kadetten auf gleicher Stufe mit den Vorgesetzten stehen und auch nicht so behandelt werden. Das hat aber nichts mit "Behandeln wie ein Stück Scheiße" zu tun, sondern liegt daran, dass Sie Befehle zu befolgen haben und dies auch lernen sollen und möglichst Alles selbst machen sollen, um Sie auf den späteren höherrangigen Dienst vorzubereiten.

Da sind wir ja schon an dem Punkt Aufstieg, du sagst: "Mir ist aufgefallen, dass immer weniger Kadetten da sind und die Liste der Offiziere nicht wirklich größer wird." Daraus schlussfolgerst du: "[...] die Kadetten keine Lust mehr haben". Das ist grundlegend falsch. Allein in diesem kurzen Jahr wurden bereits 6 Kadetten zum Officer befördert. Kein einziger Kadett hat den Dienst quittiert und es haben sich 9 neue Leute auf den Copdienst beworben.

• Als Hinweis für Dich: Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Cop diesen Beitrag anschaut, da es erstens im Videoformat ist und zweitens unter einem ganz anderen Topic steht. Wenn du wirksame Kritik äußern möchtest, schreibe bitte einfach einen Beitrag und benenne auch die Überschrift so, da nicht jeder alle Beiträge im Forum liest, wenn Sie ihn eigentlich nichts angehen.

In diesem Sinne möchte ich mich für Deinen Beitrag bedanken und bin selbstverständlich offen für weitere Kritik.

Gruß
    Müller/ H. Kranz

• Hallo Franz,

ich danke dir für deine konstruktive Kritik. Um beantworte hier lediglich den Part, der uns betrifft.

Zuerst einmal möchte ich betonen, dass ich die Wortwahl "bedrängen" nicht für angemessen halte. Ich persönlich weiß von keinem Vorfall, bei dem einer der genannten Admins solch eine Aussage zu einem normalen Mitarbeiter des Rescue Services gesagt hat. Lediglich ein Vorfall ist mir bekannt und der betrifft die Rescue Leitung. Eine Leitung einer Fraktion hat die Priorität auf die eigene Fraktion zu legen, daher wurde die Person freundlich gebeten nicht als Cop zu spielen, sondern als Rescue Mitarbeiter umzuloggen, da ebenfalls eine genügende Anzahl an Cops vorhanden war. Das ganze ereignete sich aber vor etwa 3-4 Wochen. Ich bin mir sicher, dass wenn es einen weiteren Vorfall gegeben hat, dieser vom Empfänger missverstanden wurde - niemanden zwingt hier irgendjemanden zu etwas. Nur weil ein Admin dich etwas bittet deine Pflichten als Leitung nach zu gehen, heißt es nicht, dass du deswegen gleich "bedrängt" wirst. Falls es beim Empfänger dennoch so ankam, möchte ich mich im Namen aller entschuldigen. Jeder Spieler bei uns weiß, dass es nicht unsere Art ist.

Wie du richtig analysiert hast, haben wir leider nicht soviel Zeit zum Spielen wie jeder andere Spieler auf dem Server. Dennoch sind wir jeden Tag mind. 4-5 Stunden auf dem Server. Wir sind nur nicht immer als Admin-Cop (Don Richter / Niwo) ersichtlich, sondern spielen auch mal als Ziv und / oder als Rescue Mitarbeiter unter anderen Namen die die meisten von Euch nicht kennen. Ich kann nur für meine Person sprechen und erwähnen, dass ich fast wöchentlich 1-2 Stunden als Rescue Mitarbeiter spiele,meistens vormittags und ja, ich habe eine sehr lange Zeit auf diesem Server als Rescue Service gespielt und weiß, dass dieses manchmal sehr anstrengend sein kann und ist!

PS: PhiL ist nur am Wochenende da.

Ich bitte dich zum Schluss, dich näher mit den Themen zu befassen und auch zu hinterfragen wieso diese Aussage getätigt wurde und und und. Deine Wortwahl würde ich ebenfalls überdenken, da es schon fast so klingt als wären Admins und alle Beamte ab Officer+ Unmenschen - sicherlich war es nicht so gemeint, aber so kann und wird es leider aufgefasst...

Sollte es zu den Themen noch Gesprächsbedarf von deiner Seite geben, bin ich jeder Zeit bereit für ein Gespräch.

• Ok ich muss mich zu diesen Video entschuldigen da ich zu diesen Zeitpunkt angetrunken war und ich mich nicht erinnern kann dieses Video gemacht zu haben. ALLE negativen äußerungen sind nicht ernstgemeint. Vielen Dank für euer Verständnis.

MFG

Franz Armstark

• Danke für dein Lob aber viel blablabla.

Zu dem Thema dass mann von den Admins angeschrieben wird dass man sich umlogen soll weil kein Medic da ist stimmt so nicht !
    Ich bin eigentlich 24/7 da (TS & Server) als [TP] Opi Bam Bam und als Dr. Hanf und zu mir ist noch KEIN Admin gekommen oder hat mich angeschrieben dass ich mich Ein/Umlogen soll.

Mfg: Bam Bam