DEV-BLOG - OKT 23 / 🔥 Let it burn 🔥
Heute haben wir nach einer langen Entwicklungszeit das Feuersystem ausgiebig getestet. Einen Teil des Systems konntet ihr bereits im Showcase-Trailer sehen.
Dabei fängt ein Feuer mit wenigen Brandherden an, welche sich entsprechend erhitzen und größere Flammen schlagen. Sind die Brandherde heiß genug, so breiten sich diese auch in der Umgebung aus. Dabei kann das Feuer auch an Wänden hochklettern und somit werden auch Gebäudebrände möglichst realistisch simuliert.
Das Feuer kann mittels …
Dabei fängt ein Feuer mit wenigen Brandherden an, welche sich entsprechend erhitzen und größere Flammen schlagen. Sind die Brandherde heiß genug, so breiten sich diese auch in der Umgebung aus. Dabei kann das Feuer auch an Wänden hochklettern und somit werden auch Gebäudebrände möglichst realistisch simuliert.
Das Feuer kann mittels …
Spencer
0