Florian Vroom | Hunter S. Thompson Adeliger
  • Männlich
  • aus Sofia
  • Mitglied seit 19. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Florian Vroom | Hunter S. Thompson

    Für mich suchst du gerade die Nadel im Heuhaufen.

    Der Thread heißt "Wie geht es mit dem Server weiter?" und nicht "Warum ist der Server leer?". Und für mich ist das weiter oben angeführte nunmal eine Sache die normaler Weise nicht sein sollte. Ist ja mehr wie einmal passiert dass das nach hinten los ging.

    Wenn ihr wissen wollt warum der Server leer ist hört lieber mal auf Staengelmann anstatt alles auf sich selbst zu projezieren...



    EDIT: Falls das in irgendeiner Form wichtig sein sollte, ich bin zur Zeit nur nicht da weil ich keinen Grund sehe mir 4h alleine den Allerwertesten am Airfield platt zu sitzen.

    Ich fänds ganz gut wenn man mit dem Telefonen anderer telefonieren kann, Telefonzellen nutzbar wären und vll auch einfach die Option am eigenen Handy das man die eigene Nummer unterdrücken kann. Dann könnte man auch mal annonym oder unter der Idientität eines anderen irgendwo anrufen. Grade wenn es darum geht das die Polizei einem nicht auf die Schliche kommen soll.

    Und bevor jetzt die Argumente kommen, "Cops müssen doch nicht soviele Magazine etc mitnehmen" das Argument lasse ich nur von Leuten gelten, welche bereits längerfristig als Cop auf dem Server aktiv waren und von denen wird die Aussage denke ich mal nicht kommen.

    Ich glaube ich war hier auf dem Server länger bei der Polizei als du uns innewohnst!


    Ich verstehe auch deine Argumente, habe nicht einmal gegen auch nur eines davon mein Wort erhoben und sehe die Sinnhaftigkeit bei der Polizei.

    Was ich auf der anderen Seite nicht verstehe ist, warum kann man für Zivis nicht einfach einen kleinen Rucksack unsichtbar machen, damit Leute die Zivil sind auch "in schön" rumlaufen können? Da geht es nicht darum, so viel Platz zu haben, dass man eine Waffe mitführen kann, die für alle unauffindbar ist...

    Und genau das passt bei uns auch nicht in die Westen! Und es ist von mir auch kein "Ihr habt es, also wollen wir es auch." Ich möchte es lediglich aus dem selben Grund wie die Cops, nicht aber weil sie es haben. Und das ist nunmal ein himmelweiter Unterschied...

    Um ehrlich zu sein sehe ich bisher kein Argument was nicht, das haben die wir wollen das auch ist. Wer sich das antun will kann dazu in den folgenden Spoiler wechseln.


    Wenn man mehr Platz benötigt um Dinge mit zu führen ist das was anderes wie ich habe zwar Platz will aber mehr mitnehmen deswegen brauche ich mehr Kapazität:


    Merkst du nicht dass das exat die selben Gründe sind? Der eine Partei benötigt mehr Platz für ihr Equip und möchte nicht mit Rucksck rumlaufen, der Optik wegen. Und genau das ist es was du dann bei den Zivis abwinkst mit "ihr wollt das als Zivi auch, das ist dann aber ein komplett anderer Grund".

    Es ist bei den Cops wie bei den Zivis lediglich den Grund der Optik!

    Nicht! Dann müsste ich mit Leuten spielen mit denen ich im Leben nicht spielen möchte...

    Du weißt schon das ich von realen Streifenbeamten rede oder?Menschen im normalen Leben, der Realität

    Die Zivilisten im realen Leben haben im Norfall auch keinen Rucksack auf wenn sie zur Arbeit gehen. Und da ist völlig egal als was sie arbeiten. Ich hab noch nie jemanden im echten Leben mit einem Rucksack in einer Mine, einem Bauer auf dem Feld noch einen Sesselpupser im Büro gesehen...

    Wenn doch alles in die Uniform und die Weste passt frage ich mich wofür die Rucksäcke dabei sein müssen? Richtig weil eure Waffen ebend nicht in die Uniform und die Weste passen!


    Ich brauche meinen Rucksack auch nicht zum farmen, packt einen Unsichtbaren großen Rucksack für Zivis rein der kein Z-Inventar hat, dann hat er die selbe Funktion wie bei den Cops und ich kann auch "in schön" rumlaufen...

    Standardmäßig haben Polizisten im normalen Dienst keine Rucksäcke dabei, um in Arma aber das I Inventar ausreichend groß genug zu haben muss der Rucksack her

    Finde es schon sinnvoll das Zivilisten, welche farmen etc und möglichst viel Kram dabei haben wollen nen Rucksack haben.

    Das sich das wiederspricht merkst du aber? Ihr wollt euer INventar vergößern damit ihr viel Kram dabei haben könnt ohne dass das kacke aussieht. Und dann zu sagen Zivis die viel Kram mithaben wollen sollten einen Rucksack tragen ist halt nonsens...

    DATUM: 08.01.2039
    VON: [email protected]
    AN: [email protected]
    BETREFF: Stellungnahme erweiterte Tankstellenlizenz




    Sehr geehrte Athiniá Kitsikoudis,


    Wir haben Ihre Nachricht bezüglich unserer erweiterten Tankstellenlizenz erhalten und wollen hiermit Einspruch erheben.


    Uns stellt sich die Frage, wieso Sie quasi willkürlich Firmen schaden dürfen, die schon seit langem einen wichtigen Sitz auf Ihrer Insel haben. Wir haben seit unserer Niederlassung keine Kosten & Mühen geschäut, um hier Fuß zu fassen. Sie wollen nun einer Firma fast 50% ihres Einkommens nehmen, die kostengünstig und verwantwortungsvoll mit allen Aufgaben umgeht. Eine Firma, die jahrelang Lose & Events vertrieben hat, um den Bürgern der Insel etwas zurückgeben zu können.


    Wie Sie richtig beschreiben, haben wir sehr viel Zeit und Arbeit in unsere Projekte gesteckt, haben uns an sämtliche Auflagen gehalten und sind fest der Überzeugung, dies auch immer noch zu tun.


    Ihre Begründung, dass Sie kleinen Firmen die Möglichkeit bieten wollen, unsere Tankstellen zu nutzen ergibt für uns ebenfalls keinen wirklichen Sinn. Im Lizenzregister sind derzeit 7 Firmen eingetragen, von der nur die Los Gazos Hermanos eine "Neue" Unternehmung ist & auf uns den Eindruck macht, schon jetzt ein aufblühendes Geschäft zu errichten. Bezüglich unserer Aktivität muss ich Sie doch um Ihre Informationsquellen bitten. Ich befahre noch immer fast täglich die Straßen und befülle meine Tankstellen, während Herr Hudson derzeit im Ausland tätig ist. Und zuletzt ist es doch Sache unserer Firma, wie wir uns bewerben und wie wir Auftreten, solange wir uns an gesetzliche Regulierungen halten und -so wie es auch ist- alle Anforderungen erfüllen.


    Abschließend möchten wir anmerken, dass die neuen Regulierungen, die sogenannte "Gewerbeordnung" unserer Meinung nach nicht die Interessen der Bürger und Firmen dieser Insel widerspiegelt und werden, sofern Sie weiterhin unbedacht Firmen schaden, gegen solche Dinge demonstrieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Florian Vroom

    Pro: Mir fällt da nichts sinnvolles zu ein!


    Contra: Ich wäre danach raus aus der Nummer!




    Das Ding ist doch, wieso sollte ich mit jemanden gleichgesetzt werden der hier nichts gebacken bekommen hat? Ich habe sehr viel Zeit in diesen Server investiert um meine Firma und viele andere Sache aufzubauen um am laufen zu halten. Man könnte jetzt sagen selbst schuld und das würde ich im Falle einer Schließung des Servers auch genau so sehen, aber ein wipe nur damit sich am Ende doch nichts ändert, oder wirklich niemand mehr da ist, das kann nicht die Lösung sein!