Unsichtbaren Rucksack der Polizei entfernen?

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Unsichtbaren Rucksack der Polizei entfernen?

Da die Idee vorkam,

wollte ich dazu eine Diskussion eröffnen.

Es gibt ja durchaus verschiedene Meinungen zu diesem Thema.

Unsichtbaren Rucksack für Cops entfernen, es wird oft so getan als ob das ein non-existenter Waffencontainer sei, worauf die Cops trotzdem immer Zugriff haben.

Es gibt Wege wie man auch diese von den Cops erhält, man muss es nur richtig angehen, sollten die dann nicht dementsprechend folge leisten bei der Cop Leitung bzw bei uns im Support melden

Wie ich es mitbekam wurde dieser schon als Waffensafe missbraucht, was meiner Meinung nach ganz klar ein unfairer Vorteil gegenüber den Zivs ist.

Zudem wurde er in meiner Erinnerung aus kosmetischen Gründen entfernt und nicht um der Polizei einen Waffensafe zu schenken.

Bin auf andere Meinungen dazu gespannt phatgrin

Mit freundlichen Grüßen

Anton

Supporter Stufe 1
    Event-Team
    Commercial-Team
    Impac Fuel
    Altis Trade Company
    Rescue Service

2 Mal editiert, zuletzt von AlternativeAnton ()

• Der Grund, warum die Rucksäcke der Altis State Police unsichtbar sind ist rein aus kosmetischen Gründen.

Was nicht heißt das es den Cops erlaubt ist das zu Abusen!

Wenn die Forderung der Geiselnehmer ist alles auf den Boden zu legen, muss der Cop dann auch wirklich alles auf den Boden legen.

Sollte der Cop dennoch Wertgegenstände in seinem Rucksack verstecken kann das mit Fail RP im Support bestraft werden.

Daher sehe ich in Bolo Staengelmann seinem Thread kein Argument gegen den unsichtbaren Rucksack sondern lediglich einen Supportfall.

Fazit: Ich bin ganz klar für den unsichtbaren Rucksack!

• Offizieller Beitrag

so ist es.

• Fazit: Ich bin ganz klar für den unsichtbaren Rucksack

Dito! Und ich würde mir den so sehr auch für die Zivis wünschen. Ich hasse es der Optik wegen einen Rucksack zu tragen!

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Erwerbsregel Nr. 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

• Dann müsste das mit dem Rucksack meiner Meinung nach im Regelwerk geregelt werden, sodass dieser bei einem Überfall auszuhändigen ist, wenn nach "ausziehen" verlangt wird.

Zitat von Sawyer

Es gibt Wege wie man auch diese von den Cops erhält, man muss es nur richtig angehen, sollten die dann nicht dementsprechend folge leisten bei der Cop Leitung bzw bei uns im Support melden

Man muss nicht alles im Regelwerk festlegen, manche Menschen sollten manchmal einfach mal die fünf Hirnzellen nutzen, welche zwischen den Ohren liegen.

Es GIBT Wege wie man diese von Cops erhält ohne selbst Fail RP zu betreiben wie "Legen Sie Ihre Rückentasche/ Rucksack etc. ab"

Edit: Man muss nicht der überfallenden Partei generell durch das Regelwerk einen Vorteil verschaffen. Auch hier gilt, wie man in den Wald rein ruft so kommt es raus.

• Standardmäßig haben Polizisten im normalen Dienst keine Rucksäcke dabei, um in Arma aber das I Inventar ausreichend groß genug zu haben muss der Rucksack her

Finde es schon sinnvoll das Zivilisten, welche farmen etc und möglichst viel Kram dabei haben wollen nen Rucksack haben. Und diverse Differenzen zwischen Cops und Zivs wird es immer geben.

Überspitz gefragt, warum sollte es für die Cops dann nicht möglich sein Zafir etc. zu craften? (Bitte nicht falsch verstehen)

• So als Nebenbemerkung:

Leider ist "lasst die Waffen im Auto" keine valide alternative aufgrund der sehr zahlreichen und leichten Möglichkeiten Gegenstände aus abgeschlossenen Fahrzeugen zu klauen.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Zusatz zu Grey...

FYI: Der Rangefinder als Mittel zum Diebstahl aus Fahrzeugen gilt auch als Fail oder Exploit

So ist es. Und Bugusen ist ganz klar ein Bangrund.

Ich finde Vrooms Frage berechtigt, sehe es aber ähnlich wie Sawyer. Ich verstehe hier auch wieder nicht die oben aufkommende Frage. Natürlich muss ein Cop auch diesen ablegen, wenn man es bespielt. Tut er dies nicht.... 1, 2, 3... Support. Bis es alle Parteien lernen.

• Standardmäßig haben Polizisten im normalen Dienst keine Rucksäcke dabei, um in Arma aber das I Inventar ausreichend groß genug zu haben muss der Rucksack her

Finde es schon sinnvoll das Zivilisten, welche farmen etc und möglichst viel Kram dabei haben wollen nen Rucksack haben.

Das sich das wiederspricht merkst du aber? Ihr wollt euer INventar vergößern damit ihr viel Kram dabei haben könnt ohne dass das kacke aussieht. Und dann zu sagen Zivis die viel Kram mithaben wollen sollten einen Rucksack tragen ist halt nonsens...

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Erwerbsregel Nr. 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

• Wo widerspricht sich das denn?

Normale Streifenpolizisten wie es die Cops auf dem Server sind haben keinerlei Rucksäcke dabei da sie alles notwendige in Weste und Uniform etc verstauen können.

In Arma bietet dies allerdings nicht die Kapazität

Zivs die FARMEN wollen, da ist es sinngemäß nen Rucksack mitzunehmen, oder gehste in den Wald um Pilze zu sammeln mit nem Plattenträger und verstaust darin alles?

• Wenn doch alles in die Uniform und die Weste passt frage ich mich wofür die Rucksäcke dabei sein müssen? Richtig weil eure Waffen ebend nicht in die Uniform und die Weste passen!

Ich brauche meinen Rucksack auch nicht zum farmen, packt einen Unsichtbaren großen Rucksack für Zivis rein der kein Z-Inventar hat, dann hat er die selbe Funktion wie bei den Cops und ich kann auch "in schön" rumlaufen...

Einmal editiert, zuletzt von Florian Vroom | Hunter S. Thompson ()

• Du weißt schon das ich von realen Streifenbeamten rede oder?

Menschen im normalen Leben, der Realität

Und da passt halt alles in die Weste rein wie Handschellen Magazine kleine Verbandssachen etc, was in ARMA halt nicht ausreicht im I Inventar

• Du weißt schon das ich von realen Streifenbeamten rede oder?Menschen im normalen Leben, der Realität

Die Zivilisten im realen Leben haben im Norfall auch keinen Rucksack auf wenn sie zur Arbeit gehen. Und da ist völlig egal als was sie arbeiten. Ich hab noch nie jemanden im echten Leben mit einem Rucksack in einer Mine, einem Bauer auf dem Feld noch einen Sesselpupser im Büro gesehen...