Bolo Staengelmann Fortgeschrittener
  • Männlich
  • aus HH
  • Mitglied seit 12. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Bolo Staengelmann

    Ist es eigentlich Zufall, dass es wieder Marcas und mich getroffen hat?

    Spiel mit Seife TEIL 2

    Massenverhaftung

    Wenn der Medic, der dich wiederbelebt hat, durch deine Kiste erschlagen wird...

    Der möchte aber wirklich sichergehen, dass er ein Parkticket bekommt...

    Collins bei der Arbeit.

    Just hanging around... and u?

    Medics können also ihre Fahrzeuge auch kaputt machen, ohne diese zu fahren?

    Immer höre ich Beschwerden, dass neue Uniformen verlangt werden. Jetzt kommt sowas schönes, jetzt beschwert sich keiner mehr.

    Supermegaoberbabosheriff Oregano bei der Arbeit.

    Wenn die Gefangenen mal wieder nicht wollen und sich wehren...

    So wird heutzutage bei der Police geparkt.

    Cop-Zug beim Event ;)

    Eine ganz normale Bearbeitung eines ganz normalen Zivilisten.

    Wasongchen Wasongchen, oh lass dein Haar herunter.

    Der nicht-zugelassen Selfie

    Wenn die Cadetten mal wieder die einzigen sind, die arbeiten.

    Eine ganz andere Methode um Verkehrsverbrecher zu behandeln.

    Da ist wohl bei beiden die Seife runtergefallen.

    Marcaaaaaaaaaaaas?

    Das bezieht sich darauf, dass die Fahrer aus dem Tempest nicht rausgeschossen werden dürfen.
    Diese können dann einfach drinnen bleiben und meinen sich auf diese Regelung zu beziehen und wenn 4 bewaffnete Leute auf den Fahrer zielen und dieser nicht aussteigen möchte, ist das Value of Life-Bruch. Und da das so schön auch bei Punkt 2.) vermerkt ist, würde ich es praktisch auch bei 1.) finden.
    Weil so siehts aus, dass ein einziger Typ das ganze Event "lahmlegen" kann, indem er sich einfach im Tempest befindet und auf die Regeln nicht achtet. Und so kriegt man eine Möglichkeit
    den Fahrer doch noch irgendwie rauszubekommen. Dann begeht dieser zwar einen Regelbruch, allerdings muss der Gegenspieler die Regel Nr.1 brechen um ihn dann aus dem Tempest irgendwie zu kriegen.
    Vielleicht hab ich auch zu kompliziert gedacht... aber ich möchte gern, dass es mit dem Event klappt.


    3.)Sehr ungünstig, wenn es ab 18 Uhr beginnt. Somit gehen 2 wertvolle Stunden teilweise verloren.


    1.)Hier eventuelle Misshandlung der Value of Life Regelung beachten.

    Ich finde es ein bisschen lächerlich erstmal so nen großen Thread mit "lasst uns alle gemeinsam suchen", dann finden das einige und teilen die Posi natürlich trotzdem nicht mit.+
    Also ich würde es an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht machen, würde allerdings in erster Linie keine leeren Versprechungen machen.

    Super wäre es, wenn man zum zuhören mitkommen darf.
    Dann brauchen die Leader nicht alles doppelt und dreifach erzählen und alle bekommen es aus erster Quelle zu hören.
    Problem ist, dass nicht immer alles konkret weitergegeben wird.
    Alle non-leader können ja einfach keine Talk Power bekommen. Eine Sitzung für den ganzen Server sollte mal wieder stattfinden und nicht nur die Leader.
    So, dass auch die neueren Spieler mal sehen, dass die Community was macht. Bei Bedarf, kann ja Talkpower angefordert werden.
    Und vorallem aufgrund letzterer Ereignisse würden einige gerne bei der Leadersitzung dabei sein.

    Schöner wäre es, wenn die hergestellten "Ressourcen" direkt an Spieler verkauft werden müssten.


    Davon darf es dann jedoch nicht zu viel geben und die Einnahme der "Ressourcen" hat dann vielleicht zufallsbedingt gute oder schlechte Auswirkungen auf die Spieler.
    Sollte auch damit in Verbindung stehen das es nicht jeder herstellen kann (eventuell lvl abhängig).


    (Passt glaube jetzt nicht so gut zu deine Beruf ist mir aber eben so in den Sinn gekommen :D )

    An Spieler verkaufen ist super,
    aber ich hab erstmal genug Stress mit dem Drogentest :D