Bewerbung für den Sanitätsdienst – Richy Steiner

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 08.5.2017
    Rescue Service
    Hauptstraße 701
    11200 Kavala
    Regierungsbezirk Kavala





    Richy Steiner
    Küstenweg 17
    03423 Neri
    Insel Altis




    Role Play - Teil:


    Name: Richy Steiner
    Geburtsort/Datum:19.02.1989 in Bristol



    Mein Name ist Richy Steiner, ich bin 28 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren auf der Insel Altis.


    Ich absolvierte 2007 meinen A Schulabschluss, der vergleichbar ist mit dem Abitur in Deutschland. Mit 18 Jahren entschloss ich mich dann dazu beim britischen Militär als Sanitäter im 2nd Medical Brigade zu verpflichten. Dort absolvierte ich meine Grundausbildung mit bravur und stieg schon bald in die Spezialeinheit SAS auf. In dieser Zeit habe ich schon einige gefährliche Situationen in Arbil im Irak sowie in Sierra Leone überstanden über die ich nicht weiter aus Sicherheitsgründen berichten darf. Nach 6 Jahren hatte ich meine Pflicht abgeschlossen und verließ das Militär mit 2 Distinguished Service Cross und einem Royal Red Cross. 2013 zog ich dann nach Altis in die Küstenstadt Neri um mich von den letzten Jahren zu erholen. Da mich aber nun wieder die Leidenschaft gepackt Leben zu retten Bewerbe ich mich hiermit bei dem Rescue Service Altis.


    Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören und wäre gerne für ein Gespräch bereit


    LG Richy Steiner



    Meine Stärken:


    - Auto fahren, Helikopter fliegen
    - Teamfähig
    - Lernwillig




    Real Life - Teil:

    Name: Andreas
    Alter: 17
    Wer bin ich?: Ich bin der Andreas, mache derzeit eine Schulische Ausbildung zum Mediengestalter. Bin in Ulm geboren und bin seit ich 12 Jahre alt bin in Arma unterwegs
    Arma 3 Erfahrung in Stunden: über 4200 Stunden auf verschiedenen Accounts
    Meine Erfahrung mit dem Sanitätsdienst: 28 Stunden – also noch ein Neuling
    Spielstunden auf diesem Server: 74 Stunden
    Gruppierung: Hitbox
    Online Zeiten: Unter der Woche: Ab 18 Uhr
    Wochenende: Den ganzen Tag
    Spielername: Richy Steiner
    Spieler ID: Aus Accountsicherheitsgründen werde ich diese nicht öffentlich posten



    MfG Andreas / Richy Steiner

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!