Bewerbung als Polizeibeamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Daniel Biscotto
    Hauptstraße 6
    43857 Sofia



    Sheriff
    W. Faulkner
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Bewerbung zum Polizeibeamten


    Sehr geehrter Herr Faulkner,


    Ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Polizeibeamter bewerben. Mein Name ist Daniel Biscotto, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Geboren und aufgewachsen bin ich Wien. Als ich mit 18 Jahren mein Abitur beendet hatte entschloss ich mich Polizist zu werden. Nach meinem erfolgreichen Abschluss diente ich drei Jahre lang als Exekutivbeamter in Wien, bis ich von einem Privaten Sicherheitsdienstleister abgeworben worden bin. Daher habe ich bereits Erfahrung im Alltag eines Polizisten und weiß das dieser Job sehr Anstrengend und Zeitaufwenig sein kann .Im Zuge meiner Arbeit bin ich auf die wunderschöne Insel Altis gekommen. Nach einem halben Jahr auf der Insel musste mein Arbeitgeber nach einer schweren Wirtschaftskrise leider Insolvenz anmelden. Da es mir auf Altis allerdings sehr gut gefällt und ich hier gerne eine Familie mit meiner Freundin gründen würde habe ich mich entschlossen mich wieder im den Polizeidienst stellen zu lassen.
    Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein Persönliches Bewerbungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel Biscotto





    Anhang:
    Lebenslauf
    Dienstakte des BMI
    Abitur
    Zeugnis




    Real Life:
    Hallo mein Name ist Daniel ich komme aus Österreich und bin 18 Jahre alt.
    Ich habe bereits 2365 Stunden in Arma 3 davon rund 1100 als Polizist und die restlichen auf diverse Modifikationen verteilt (z.B Exile, King of the Hill).
    Da ich bereits Erfahrung im Polizeidienst habe hoffe ich das dies mich für diese Stelle qualifiziert. Zudem bin ich nicht zu leicht zu frustrieren und setze lieber RP vor Waffengewalt ein. Außerdem habe ich vor länger auf em Server zu bleiben da er mir sehr gut gefällt.


    Mit freundlichen Grüßen Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!