Bewerbung als Medic.

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Bewerbung als Medic
    23.05.2017
    Manuel Schmitz
    Am Markt 13
    30131 Kavala




    Dr.Lukas Gross
    Altis Rescue Service
    Palmenweg 3
    30131 Kavala


    RP:


    Sehr geehrter Herr Dr. Gross,
    Hiermit möchte ich mich um die Stelle als Sanitäter bei ihnen Bewerben. Ich habe in meiner Zeit bei dem Tanoa Sanitätsdienst wo ich unter anderem auch als Notarzt, Rettungsassistent, Chefarzt und schließlich als Rettungsdienstleiter gearbeitet habe viel Erfahrung im Umgang mit Patienten oder Verunfallten Personen gesammelt. Nun bin ich auf ihre Anzeige im Altis Morgen Journal Gestoßen und bin sehr an dieser Stelle interessiert. Ich habe im Ganzen jetzt ca. 10 Jahre Berufserfahrung sammeln dürfen. Leider wurde Der Tanoa Rettungsdienst nun verkleinert und es mussten viele Finanzmittel gespart werden so dass es für mich im Staat Tanoa keine Arbeit in dieser Richtung mehr gibt. Meine Ausbildung zum Rettungssanitäter sowie Notarzt und auch Chefarzt Habe ich ohne Probleme Gemeistert. Meine Unterlagen sowie Zeugnisse lege ich ihnen als Anhang hinzu. Zu meinen Stärken in dieser Berufs Branche zählen unter anderem meine Hilfsbereitschaft, meine Selbstlosigkeit, mein Fahrerisches Können als auch meine Stärke im Umgang mit Menschen. Meine Schwächen sind das Fliegen sowie der Laster das Rauchen. Meine Schwersten Einsätze in meine 10-Jährigen Laufbahn waren unter anderem der Unfall eines Schulbusses der Tanoa Grundschule wo 10 der 15 Kinder Tödlich verunglückten. Mein Lebensmotto ist Das Helfen der Hilfebedürftigen.


    Mit freundlichen Grüßen Manuel Schmitz!



    RL:


    Hallo ich bin Samuel ich bin 16 jahre alt und komme aus Nrod-Rhein-Westfalen.Ich gehe zur zeit noch zur schule aber habe so gut wie fast immer zeit zum spielen.Ich habe 462 Arma Spielstunden,und habe bestimmt 100stunden erfahrung als medic gesammelt.Meine stärken sind mich mit menschen respektvoll zu unterhalten.Meine schwächen sind wenn es zu viele menschen sind dann werde ich leicht nervös.


    Mit freundlichen Grüßen Samuel!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!