Bewerbung als sanitärer

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo ich Bin Rene Greis




    Bewerbung als Sanitäter


    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Hallo ich Bin Rene Greis Ich Möchte Mich Als Sanitäter Bewerben Und Die Bevölkerung Zu Hilfen.


    Ich Möchte in Altis Die Leute Die Hilfe Brauchen Zu Hilfen Ich bin Freundlich, nett. Ich Wünsche Mich Sehr Als Sanitäter zu Arbeiten Darum
    würde ich gerne ein Teil Ihres Teams zu werden.Die täglichen Herausforderungen lösen und Neue Sachen Erfahren. Ich Kann gut in Team
    arbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Rene Greis


    Wie lange spiel ich Arma Spiel 424 Stund das Sind Alle Stunden Die Ich in Altis Life
    Alter: 14 Jahre
    Land: Deutschland


    Ich bin Geboren in Kaval Krankenhaus


    Ich Hofe das Mein Bewerbung An Genomen Wirt

  • Nabend Rene,


    hier mal ein paar kleine Tipps wie du deine Bewerbung überarbeiten könntest.
    Als erstes solltest du deine Rechtschreibung überprüfen. Desweiteren sollte eine gewisse Länge der Bewerbung vorhanden sein (keinen Dreizeiler). Dies wird deine Chancen angenommen zu werden, signifikant erhöhen.


    Nun zur Form:


    Du solltest deinen RP-Teil, sprich: "Warum willst du Medic werden", "Warum man dich nehmen soll", etc. , vom Real-Life oder Non-RP Teil klar trennen.
    Eine meiner Meinung nach gelungene Bewerbung ist die Bewerbung von "Ronny Danger".


    MFG Paul Karlson

    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!