Beiträge von Darcy Peters

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Darcy Peters
    AmKirchenweg 17
    42157 Athira
    Tel.: (+61) 42157/1956732293



    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße3
    43627 Kavala




    Bewerbungzum Polizeibeamten der ASP


    In der Sonntagsauflage des Kavala News Blogs habe Ich gelesen das sie noch neue Cadeten suchen. Daraufhin wollte Ich die einmalige Chance wahrnehmen mich umeine Stelle bei ihnen zu Bewerben.



    Sehr geehrte Damen und Herren der ASP Personalabteilung,
    hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei der ASP. Als ich vor genau 32. Jahren noch in der Kinderwiege lag und noch mit kleinen Polizeiautos gespielt habe, hat mein Vater mir häufig Geschichten über den Alltag der Polizei erzählt. Sie müssen wissen er war auch Polizist. Naja so ging mein Leben seinen Lauf. Mein kleiner Bruder Dilan und Ich führen manchmal mit auf die Wache und konnten dort schon mal einen kleinen Einblick in das Berufsbild ereilen, da wir zu dieser Zeit erst 6 und 8 waren, war alles aber noch „Cooool“ und „Altaah geil!“.Trotzdem war uns bereits klar das Polizist mal unser Traumberuf werden sollte. Naja wie das Leben so ist geht leider nicht alles so wie man will. Schulabschluss grade so geschafft. Damit dachte ich schön das war es mit meinem Traum. Daraufhin habe ich bei zahlreiche Jahre bei dem Sicherheitsunternehmen „Sicherheit24“ gearbeitet. Dort durfte Ich viele Eindrücke im Bereich Personenschutz und Objektschutz, wie aber auch im Umgang mit Menschen sammeln. Dort habe Ich außerdem auch das klare durchgreifen wie auch einen klaren Willen erlernt, aber durchaus mal gefühlvolles und moralisches beistehen wurde mir in vielen Fortbildungen wie anti aggressions Trainings beigebracht. Auch ein erweitertes Wissen im Bereich der ersten Hilfe wurde uns für Notfälle beigebracht.
    Nun hoffe Ich das ich bei ihnen eine Chance bekomme meinen Traumberuf ausüben zu dürfen.
    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.



    Hochachtungsvoll
    Darcy Peters


    Non-RP:
    -Mein Name ist Max und bin 26 Jahre alt.
    -In ArmA habe ich nun über 2000 Spielstunden
    -Servererfahrung: Ich habe auf dem Server schon einige Zeit als Medic wie auch Civi gespielt aber wie lange genau kann ich ihnen gar nicht sagen
    -Auch Cop Erfahrungen habe ich schon einige gesammelt obwohl ich ArmA3 eher Taktisch spiele
    -Ich werde versuchen so häufig es geht als Polizist da und tätig zu sein aber meine Arbeitstätigkeit muss dafür natürlich berücksichtigt werden


    Über ein Bewerbungsgespräch würde Ich mich freuen.
    Mit freundlich Grüßen
    Max

    Sehr geehrter Herr Burns,
    Hiermit lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Überlandfunk ein.
    Dieses findet am 06.01 statt um 18 Uhr.
    Wenn ihn dieser Thermin nicht passt melden sie sich bitte bei mir.#
    MFG die Rescue-leitung
    Gezeichnet Maro Schmidt

    Sehr geehrter Herr Voss,
    Schön das sie noch etwas mehr erfahrung auf der Insel gesammelt haben und sich nun erneut Bewerben.
    Hiermit lade Ich sie zu einem Bewerbungsgespräch am 4.01 um 18:35 auf unseren Überlandfunk ein.
    MFG die Rescue-Leitung
    Gezeichnet Maro Schmidt

    Da sie die Verbesserungsvorschläge wargenommen haben würde Ich mich freuen wenn sie am 4.01 um 18:15 im Ts3 zu einem Bewerbungsgespräch erscheinnen könnten.
    MFG die Rescue-Leitung
    Gezeichnet Maro Schmidt

    Sehr geehrter Müller,
    Ich bitte sie Ihren Rp teil zu verlängern wie auch das vorgegebene Format ein zuhalten wie auch, wie sie selbst sagen, den Text auf Rechtschreibung zu kontrolieren.
    MFG die Rescue-Leitung
    Gezeichnet Maro Schmidt

    Sehr geehrter Herr Warnecke,
    Ich bedanke mich das Sie mit ihrer Bewerbung Intresse an dem Rescue-Service zeigen und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
    Hiermit lade Ich sie für denn 4.01 um 18 Uhr in unseren Überlandfunk ein. Wenn ihnen dieser Termin nicht passen sollte melden sie sich bitte bei mir. Desweiteren kontrolieren sie bitte einmal ihre Gramatik und die Rechtschreibung :D
    MFG die Rescue-Leitung
    Gezeichnet Maro Schmidt

    Nein einen Heli gibt es schon ab Rang 2 aber Ich würde unser Rangsystem und die Fahrzeuge gerne etwas umstrukturieren und das Rangsystem ergänzen, da ich die geringen Aufstiegsmöglichkeiten bei einem Job wie dem Rettungsdienst, der ja leider nicht so aktionreich ist wie beispielweise der Beruf eines Polizisten, sehr schade sind. Eine Ergänzung des Rangsystems wie eine umstellung welches Fahrzeug unter welchen umständen zur Verfügung steht arbeite Ich zurzeit noch aus, dies muss aber auch erstmal genehmigt und umgesätzt werden. Mich würde es freuen wenn ich leichte änderungen dem Administratoren-Team einreichen dürfte und werde diese auch im nahen Zeitraum tuhen.
    MFG Maro Schmidt

    Wir versuchen unser Menschen möglichstes zutuhen meine Kolegen und ich sind teilweise bis 4 Uhr nachts wenn nicht länger hier vertreten und versuchen uns um alle tode zu kümmern! Aber zuviel ist zuviel! Aber wir wollen auch Spielen und nicht sagen:" Hallo! Rettungsdienst! Hier unterschreiben und Aufwiedersehen." Es tuht uns Leid aber wir versuchen unser Menschen möglichstes aber mehr geht leider nicht.

    Desweiteren ist es außerdem so, dass auch die Medics unter sich, auch RP betreiben. Bedeutet, es wird nicht einfach jeder Fall random angenommen, sondern eine interne Leitstelle weißt die Einsätze einzelnen Medics zu. Hier geht natürlich manchmal etwas Zeit verloren, aber wenn es den Spielwert der Jungs fördert, sollten wir das so akzeptieren.
    Für die meisten der Jungs ist ein Einsatz nicht nur ödes hinfahren und wiederbeleben, sondern es verhält sich dort wie im Reallife. Unfallstellen müssen gesichert werden, vielleicht noch ein Notarzt hinzugezogen werden etc. Mit dem Patienten wird dann noch RP gemacht und das machen die Jungs echt gut!
    Außerdem gibt es bei den Medics ebenfalls Ränge. Viele der Kollegen dürfen nur Fahrzeuge benutzen, was ebenfalls zu einer Verzögerung führen kann, wenn nicht genug Medics da sind. Ich versuche deshalb, immer wenn ich der höchste Medic im Dienst bin, mind. zwei Hubschrauber in der Luft zu haben.


    So kommt es, dass gerade wenn der Server voll ist, die Medics teilweise etwas länger brauchen, die Jungs dafür aber mehr Spaß an der ganzen Sache haben :)

    Genau so ist es!!! Und wir versuchen das wir soviele wie möglich wiederbeleben können. Dürfen dabei aber auch unsere gewissen Standart nicht verlieren. Weil wir sind auch zum RP machen hier und diese unterschiedlichen wie auch abwechslungsreichen teilweise auch schokierenden geschichten machen unsern Job aus. Nicht nur plumpes abvertigen und weiter.

    Das was du geschrieben hast ist mir schon klar! Und außerdem bin ich bereits Medic. Deswegen verstehe ich auch das Patienten vernachlässigt werden MÜSSEN. Aber das entschuldigt nicht, dass die Anfragen nicht abgelehnt werden. Dazu gibt es diese Funktion doch.

    Ja die Ablehnen funktion gibt es. Aber wenn sie doch wie sie sagen Sanitäter sind wissen Sie erst recht, dass entweder man Ablehnen drücken kann wie man will und die Person nicht aus der Liste verschwindet oder eine andere Person abgelehnt wird.

    Lieber Herr Godzilla,
    es freut mich sehr das grade Sie diesen Eintrag verfasst haben, da ich persönlich heute bei einem Einsatz mit ihnen war wo sie auf biegen und brechen nicht mehr zu reanimieren waren und das 11 Minuten nach ihrem Request.
    Es bedauert mich auch sagen zu müssen das sie durchaus recht haben. Da einige Sanitäter auch ein Privatleben haben. Aber auch die Ingame Situation macht es nicht besser. Einerseit setzt uns das ständige tanken wie auch, dass aufstocken was wir auch mal müssen, ziemlich zu. Desweiteren ist es auch nicht grade einfach wenn man in einen Einsatz gerufen wird wo noch geschossen wird. Auch dies kostet auch zusätzlich zeit. Aber wir können durchaus sagen das auch wenn die wartezeit lang ist immer jemand kommt auch wenn dies teilweise über 15 minuten herrüber geht.
    Daher kann ich nur sagen, dass wir momentan sehr ausgelastet sind und leider nicht jeden einsatz binnen 4-5 minuten bearbeiten können.
    MFG die Rescue-Leitung
    Gezeichnet Maro Schmidt

    Wir wollten einmal nachfragen ob es möglich wäre das auch die Sani´s der Insel Kisten "Beschlagnamen" also entfernen können. Dies wäre außerst hilfreich, da diese Kisten häufig zu Verkehrsunfällen führen.


    Desweiteren wäre es vieleicht möglich das auch der Rettungsdienst eine art von Sperrzone einrichten könnte. Nicht um zu sagen dieses Gebiet solle nicht betreten werden, sondern mehr:" Hier ist ein Unfall passiert!" oder "Achtung!, hier ist ein Unfall passiert. Dadurch können wir verhindern das weitere Unfälle passieren und können auch Civi´s schützen, da bei großen unfällen häufig Civilisten in unsere Absperrungen fahren und dadurch verletzt werden oder teilweise selbst bei dem Versuch des ausweichens dabei zutode kommen.


    MFG der Rescue-Service
    Gezeichnet Maro Schmidt

    Erstmal Herzlichen glückwunsch zur einer Einladung zu einem Bewerbungsgespräch. Jedoch müssten wir ihren Termin ein klein wenig nach vorne verlegen. Also bitte erscheinen sie gegen 17 Uhr nicht wie voher angedacht 18 Uhr.
    MFG die Rescue Leitung
    Gezeichnet Maro Schmidt