Bewerbung als Medic

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Bewerbung als Medic
    06.06.2017
    Niko janson
    3013




    Dr.Lukas Gross
    Altis Rescue Service
    Palmenweg 34
    30131 Kavala


    RealPlay:





    Sehr geehrter Herr Dr. Gross,
    An diesem zeit punkt möchte ich mich als Sanitäter bewerben. Ich habe ein mal als Sanitäter gearbeitet habe auch viel Erfahrung Gesammelt.aber da ich und meine frau nach Kavala gezogen sind musste ich den jop als sanitärer aufhören. Da ich auch starke Unfälle hatte da ein man mit seinen 2 kindern in den Kletterpark wollen hat sich ein kind schwer ferletzt er ist 30 meter in die tiefe gefallen zum glück war ich und meine Kollegen recht zeitig da ansonsten wäre er jetzt tot . da ich ja jeden morgen die Zeitung lese habe ich die anzeige von euch gesehen und habe ein Bewerbung geschrieben.



    Mit freundlichen Grüßen Niko Janson




    Real:



    Hallo ich bin Niko bin 14 Jahre alt und komme aus der Rain-Land Pfalz Und gehe in die 9 klasse da ich jetzt Luft habe mit den arbeiten in der schule kann ich spielen. habe außerdem 390 stunden in Arma3 von den 390 stunden habe ich ca 50 stunden als Sanitäter gearbeitet . Ich gehe auch mit den Leuten Gefühll voll um aber wenn es so viele Leute auf einmal sind werde ich hektisch


    Mit freundlichen Grüßen Niko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!