Bewerbung als Medic

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Bewerbung als Medic
    07.06.2017
    Andi Hoffmann


    3013




    Dr.Lukas Gross
    Altis Rescue Service
    Palmenweg 34
    30131 Kavala


    RealPlay:





    Sehr geehrter Herr Dr. Gross,
    An diesem tag möchte ich für die stelle als Sanitäter anfragen ich habe die Anzeige In der Zeitung gesehen und wollte bei euch anfangen ich habe auch noch paar Storys ich hatte mal ein Fall da war ein man in einem auto eingeklemmt da ich und meine Kollegen Rechtzeitig angekommen sind ist dem man nichts weiter passiert das was meine story aber ich musste meine dienst stelle verlassen da ich mit meiner frau nach Kalevala gezogen bin .




    Mit freundlichen Grüßen Andi Hoffmann



    Real:



    Hallo ich bin Niko bin 16 Jahre alt und komme aus der Rain-Land Pfalz Und gehe in die 10 klasse da ich jetzt Luft habe mit der arbeit kann ich spielen. habe außerdem 390 stunden in Arma3 von den 390 stunden habe ich ca 50 stunden als Sanitäter gearbeitet . Ich gehe auch mit den Leuten Gefühl voll um aber wenn es so viele Leute auf einmal sind werde ich hektisch


    Mit freundlichen Grüßen Andreas

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!