Bewerbung zum Polizisten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • RP Teil


    Kendrick Lammar
    Gustavostr. 62e
    14143 Kavala


    Tel: 1412/ 3 33 23 43


    Kavala, 20.12.2016



    Bewerbung zum Polizisten



    Sehr geehrtes Polizeihauptquartier,
    ich lebe schon eine lange Zeit in Kavla und habe bisher hier beim THW gearbeitet.
    Doch jetzt wurde mir gesagt das sie mich nicht länger auf der Wache brauchen
    und haben mich deswegen nach gekündigt. Momentan lebe ich vom Fischfang,doch dies liegt mir nicht
    besonders. Ich habe viel Ahnung über die Polizei, da ich viele Dokus darüber gucke und mich
    auch gut infomiert. Ich möchte mich bewerben um im Kampf gegen das Böse zu helfen.



    K.Lammar





    RL Teil



    Ich heiße David und bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe viel Zeit da ich
    außer der Schule und dem raus gehen mit Freunden nicht viel mache. Unter der Woche
    kann ich meist über 3 Stunden spielen. Ich habe in Arma 3 auf meinem aktuellen Account
    840 Stunden davon sind über 750 in Altis Life und 90 in Tanoa Life.
    Ich war so auf ungefähr 8 Servern Polizist. Die Server wurden aber alle geschlossen.
    Mich fasziniert das RP an Altis Life und deswegen spiele ich es sehr gerne.
    Ich kann relativ gut Auto fahren und mit Waffen umgehen. Fliegen kann ich halbwegs auch.
    Ich glaube jedoch das ich mit ein bisschen Training besserfliegen könnte.
    Mein IGN ist Kendrick Lammar.


    Ich hoffe, ich kann euch bald mit meinem Dienst den Altag in Altis Life etwas erleichtern.


    Euer David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!