Bewerbung als Rettungssanitäter in der Luftrettung

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Aden Ramirez 25.06.2017
    Feldstraße 18A
    12891 Athira




    Kavala Krankenhaus
    Personalabteilung
    10446 Kavala




    Initiativbewerbung als Rettungssanitäter der Luftrettung



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Aden Ramirez und ich stamme von "Hessen zockt Altis Life".
    Veränderte Lebensumstände haben es nötig gemacht das ich nach "Neighbourhood Life"-Altis,
    also auf Ihre schöne Insel, umgezogen bin. Aktuell führe ich ein gutes Leben als selbständiger Fernfahrer.
    Aber da mir das ständige LKW fahren doch nicht allzu sehr zusagt, würde ich gern wieder eine Anstellung in meinem alten Beruf antreten.
    Meine ursprüngliche medizinische Ausbildung lag im Bereich der Notfallmedizin, speziell im Bereich Luftrettung.
    Dies beinhaltete auch eine Ausbildung als Helikopterpilot sowohl in leichten, schnellen Hummingbirds als auch in den größeren
    Maschinen wie den Orca und den Mohawk für größere Einsätze mit mehr Personal.



    MfG Aden Ramirez



    zu mir in RL:
    Ich heiße Ronny, bin 34, und hab ca 178 Stunden in Arma verbracht, hauptsächlich in Altis Life. Ich arbeite im Schichtbetrieb.
    Bin absolut kein PvPspieler und hab nen kleinen Helferkomplex.:D Deshalb wäre der Job als Medic perfekt. :)

  • Hallo Aden Ramirez,


    wir freuen uns, Dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Dich entschieden haben.
    Wir möchten Dich herzlich als künftiges Teammitglied im Rescue-Service begrüßen.


    Für weitere Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung.



    Gruß Niwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!