Von:
Andy Benny
Am Weinberg 7
43627 Kavala
An:
Sheriff
Helmuth Kranz
Hafenstraße 3
43627 Kavala
Bewerbung als Polizeibeamter
Sehr geehrter Herr Kranz,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Platz in Ihrer Einheit als Polizeibeamter. Seit meiner Kindheit lebe ich auf der Insel Altis. Ich spielte fast täglich Fussball auf dem Bolzplatz in Kavala und besuchte die städtische Grundschule und das Gymnasium. Jeden Tag sah ich Ihre Fahrzeuge durch Kavala fahren und stellte mir die Frage: Kann ich irgendwann auch so ein Fahrzeug fahren?
Heute ist es so weit, ich möchte Sie und Ihr Team nun von meinen Qualitäten überzeugen. Diese beinhalten unter anderem: Eine gute Kenntnis über die Insel, fahrerisches Können, einen einwandfreien Leumund sowie eine klare Ausdrucksweise. Weiterhin bleibe ich bestimmend aber freundlich und gestehe mir Fehler ein, wenn mal etwas nicht so lief wie es eigentlich sollte. Darüber hinaus verfüge ich über eine gute Merkfähigkeit und einen ausgeprägten Orientierungssinn.
Durch meine Mitgliedschaft beim 1.FC Kavala besitze ich einen guten Teamgeist. Als Kapitän dieser Mannschaft habe ich außerdem Führungsqualitäten vorzuzeigen. Die Grundschule, sowie das Gymnasium habe ich mit guten Noten, erfolgreich abgeschlossen.
Ich würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen und verbleibe.
Mit freundlichen Grüßen
Andy Benny
Non-RP-Teil:
Name: Andy
Berufe: Lokführer und Luftsicherheitsfachkraft
Spielstunden Arma 3: Aktuell 580 Std.
NHL: vor kurzem installiert
UID: Andy Benny (18378)
Cop-Erfahrung: Ja (inkl. Erfahrung in der Leitung eines Servers)