Bewerbung zum Beamten der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • ABSENDER:
    Jason Chainsaw
    Life-weg 21A
    45847 Kavala


    EMPFÄNGER:
    Deputy Sheriff
    H.Kranz
    Hafenstraße 3
    45847 Kavala



    BEWERBUNG ZUM BEAMTEN DER ALTIS STATE POLICE




    Sehr geehrter Herr Kranz ,
    Ich träume seit ich denken kann, davon zur Altis State Police zu gehen ! Diesen Traum möchte ich nun verwirklichen.
    Nun kurz zu mir :
    Mein Name ist Jason Chainsaw und ich bin 26 Jahre jung. Meine Interessen liegen schwerpunktmäßig im Bereich Jura und Sport, welche mir gute Chancen im Dienst bieten.
    Die kurzfristige Entscheidung, zur ASP zu gehen, habe ich gestern,aufgrund von vermehrt beobachteten Verbrechen,beschlossen. Hobbys dürfen natürlich auch nicht fehlen ! Neben Kart fahren und Rotwild schießen, fliege ich für mein Leben gerne Helikopter... und das sogar ziemlich gut!Fähigkeiten, welche mich besonders auszeichnen, sind meine ruhige und besonnene Art mit Menschen umzugehen. Außerdem behalte ich in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf! Ich hoffe ich konnte sie gewissermaßen von mir überzeugen und würde mich über eine schnelle Antwort bzw. eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen!
    Mit freundlichen Grüßen,


    Jason Chainsaw




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Non RP Teil :


    Alter: 26


    Wohnort: Köln
    Spielstunden: auf altem Account 1300std. , Jetziger Account 40 std.
    NHL Spielstunden: ca.26 std.
    Erfahrungen als Polizeibeamter: Ja! Detective auf Zero One gewesen


    UID: 18601

    2 Mal editiert, zuletzt von JasonChainsaw () aus folgendem Grund: Nochmals wegen fehlendem Teil bearbeitet ! Bitte um Entschuldigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!