Wiedereinstellungsantrag zum Polizeibeamten beim ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Dylan Dekai
    Im Winkel 14
    43627 Kavala


    Sheriff's Department
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Sehr geehrtes Altis State Police Department. Aufgrund verschiedener Probleme, entschloss ich mich vor rund 4 Monaten meinen Dienst beim ASP als Rekrut, nicht mehr anzutreten. Da ich allerdings wieder sehr viel Zeit besitze, und bemerkt habe, dass es zur Zeit sehr wenige Polizisten im Dienst gibt, möchte ich meine alte Berufung wiederaufnehmen um dem Staat meine Dienste anzubieten.


    Hiermit stelle ich einen Wiedereinstellungsantrag zum Polizeibeamten des Altis State Police Department.


    Hochachtungsvoll
    Dylan Dekai




    Off-RP


    Da ich vor rund 4 Monaten aufgrund diverser privaten Gründen inaktiv gehen musste, bin ich erst jetzt wieder gekommen. Meine Bewerbung von damals ist scheinbar gelöscht worden, daher nochmal ein paar wichtige RL-Fakten zu mir.


    Name: Yannick
    Alter: 20
    Arma 3 Spielzeit: 480
    Davon Altis: ~479


    Ich freue mich auf eure Antwort.

  • Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!