Strafanzeige Tobias Tiedemann
-
- NHL - ArmA 3
- Sam Brodwin
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
wow du raffst ja garnichts mehr. einfach so ne scheiße von dir zu geben nur weil wir dich einmal mit gbs überfallen haben. man sollte rp charakter von einander trennen können lul
-
Sollte man ja. Daher wärs super wenn du als Medic nicht Partei ergreifen würdest indem du gezielt unsere Ausfahrten blockierst.
-
Datum ist frei erfunden, wir werden separat einen Termin vereinbaren
-
§8.2
Der RS ist unantastbar sie dürfen nicht beschossen, getötet , bestohlen oder als Geiseln genommen werden.
§8.3
Der RS ist neutral und darf keine Partei ergreifenVon daher reden wir hier nicht nur über eine Kleinigkeit, sondern darüber das wenn so ein Verhalten Schule machen sollte die Medics wohl eher nur noch schwerlich unter den Schutz von §8.2 kommen dürften. Denn halten sie sich nicht an §8.3 dürfte das zu reichlich Konflikten führen, so das die Medics die sich an die Regeln halten ihre Arbeit nur noch unter schwierigsten Bedingungen erledigen können. Denn als Spieler kann man erst aus direkter Nähe den Namen des Medics erkennen...
-
-
-
Ich würde diese Aussage gerne im Überlandfunk tätigen.
Tiedemann
-
Ich würde diese Aussage gerne im Überlandfunk tätigen.
Tiedemann
Hast du dir eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, dir vielleicht etwas mehr Mühe im RP zu machen?
Es kann dich ja niemand zwingend ein "Briefpapier" zu benutzen/zu erstellen.
Allerdings wäre das verwenden einer Anschrift, etwas ausgefeilter Formulierungen sehr schön.
Es geben sich hier Leute Mühe vernünftiges RP zu machen und du machst nichts anderes außer mit einzelnen Sätzen zu antworten.
Das ist sehr Demotivierend und vor allem sehr schwach für ein Mitglied einer Whitelist Fraktion.
Wenn du selber keine Lust oder nicht die Fähigkeiten dazu hast such dir jemanden der deinen Anwalt spielt.Und wenn du deine Aussage schon im TS machen möchtest gib doch dafür ein paar Gründe an,
mir fällt spontan nichts ein, warum man das ganze aus dem RP oder aus der In-Game Situation ziehen sollte,
denn dadurch sinkt nur die Spielerzahl erneut.