Teamspeak aufräumen

  • Mahlzeit allerseits,


    Ich wollte vorschlagen, dass einfach mal alle Channel der Gangs / Gruppen / Firmen die es nicht mehr gibt oder die nichts mehr mit aktivem Altis Life spielen zu tun haben entfernt werden. Sollten diese Gruppen dann doch irgendwann mal wieder nach NHL zurück kommen, kann man ja anhand des Forums recht schnell zuordnen ob diese Gruppe eingetragen war oder nicht und dann ja auch recht schnell ein paar Channel hinbauen.


    Zum einen erschlägt es einen dann nicht gleich wenn man auf den Server kommt, zum anderen hat man dann auch einen besseren, schnellen, Überblick wer oder welche Gruppen so alles auf dem Server rumspringen.


    Desweiteren wollte ich noch eine Einheitliche Regelung zum Thema Channelbereiche der Firmen und der Gangs vorschlagen.


    Ich bin einerseits nicht böse um die Nähe zu den Cops ( also der Channel auf dem TS) andererseits, denke ich, sollte es auch schon im TS klar zu erkennen sein welche Gruppe eine Gang und welche eine legale Firma ist.


    MfG Steppi

  • Also bei uns können die Gruppierungen Ihre Channel weiterhin behalten, auch wenn sie nicht mehr aktiv auf unserem Server spielen, da sie immer noch zur Community gehören.


    Im Prinzip löschen wir aber alle Channel oder bauen sie als Platzhalter für andere Gruppierungen um, wenn eine Gruppierung nicht in der Community ist. Kann sein, dass durch die letzten Tage ein paar Channel da sind, die komplett nicht mehr benötigt werden, diese werde ich dann gleich mal löschen.


    Eine Unterteilung wer Firma und wer eine Gruppierung ist, haben wir bereits, warum ihr da unten seid - keine Ahnung :D Lässt sich aber sicherlich schnell ändern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!