Es geht wieder los!

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Bis vor zwei Wochen wurden wöchentlich Events veranstaltet. Egal wie gut der Server besucht war - Wir haben uns immer Mühe gegeben euch ein wenig Abwechslung zu schenken. Aber nach einiger Zeit habe ich den Entschluss gefasst eine kleine Event-Auszeit zu machen. So war es in den letzten Wochen Sonntagabends ein wenig ruhiger. Dies lag schlicht und einfach an fehlender Motivation, welche sich schon einige Zeit lang prägte und schlecht besuchten Events. Auch funktionierten die letzten Events nicht so wie geplant, und es war die "Luft" raus. Aber nach einer kleinen Pause, hat man doch gleich wieder mehr Motivation und Energie. gamer


    Wann werden die wöchentlichen Events wieder starten?


    Mit Release des 6.0 Updates wird es wieder losgehen. In verschiedenen Themengebieten dürft ihr euch wieder einmal beweisen und Spaß haben. Es werden Events wiederholt, aber auch neue Konzepte schweben mir schon vor. Bei den neuen Events wird es dabei auch ein wenig von den klassischen Wettbewerbs-Szenarien in eine andere Richtung driften, welches aber auch ein wenig Abwechslung in die Event-Palette bringt.


    Nichtsdestotrotz sind die Events für euch gedacht und nicht um uns zu bespaßen, auch wenn z.B. ein Destruction-Derby von außen sehr lustig anzusehen ist. modo Aber viele Leute, die aktiv auf dem Server sind, nehmen selten an den Events teil. Um auch die Nichtteilnehmenden ein wenig zu reizen oder zu überzeugen, bitte ich Euch deshalb unter diesem Beitrag um Rückmeldung, was Ihr euch wünscht oder was wir besser machen können.


    Natürlich bitte ich auch alle anderen darum, ein kleines Feedback abzugeben, damit die Events in Zukunft für euch besser ausgerichtet werden können. Wir sind immer für Vorschläge zu haben und Ihr könnt nach Absprache auch, z.B. mit eurer Firma, ein kleines Event veranstalten. Ihr müsst lediglich das Gespräch mit mir suchen und dann dürfte das Event auch kein Problem mehr sein.


    Aber auch spontane Events werden bei entsprechender Spielerzahl wieder den Weg zu Euch finden. So ist zum Beispiel der Konvoi nach einigen Versuchen immer noch auf Stufe 1 liegen geblieben, was sich aber auch schnell ändern lässt. Dazu muss der Konvoi nur von euch nach dem Regelwerk gestoppt werden. Mehr Infos zum Konvoi hier! Yorgis Waffenlieferung, ein beliebter Familienspaß pleasantry darf dabei natürlich auch nicht fehlen!


    Ebenfalls wird es in Zukunft Event-Abstimmungen geben. Aber dazu gibt es in Zukunft mehr Infos.


    Zum Abschluss noch einmal der Aufruf:


    Gebt doch bitte unter diesem Beitrag euer Feedback zu den vergangenen Events ab. Welche Events seht Ihr am liebsten - Welche Events wollt Ihr in Zukunft eher weniger? Was für Probleme sind Euch aufgefallen, warum verspürt Ihr wenig Motivation an den Events teilzunehmen oder was habt Ihr für sonstige Kritik abzugeben?

    Alles, was Euch zum Thema Events bewegt, kann gerne unter diesem Beitrag von euch gepostet werden - Natürlich nur solange es auch konstruktiv ist! :thumbup:


    Ihr wollt auch mal die andere Seite der Events betrachten und mithelfen? Dann meldet euch hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!