Bewerbung zum Polizei Azubi

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Absender:
    Geno Moseley
    51768 Sofia
    An der Tankstelle 3


    Sehr geehrte Leitung der Altis State Police


    Hiermit möchte ich mich zum Polizisten der Asp Bewerben,


    Sehr geehrter Herr Kranz, ich kam aus einem kleinen ruhigen Dorf.
    Meine Familie hatte einen Schlachthof bei dem ich bis zu meinem 21 Lebensjahr arbeitete. Danach hatte mich die Armee eingezogen zur Pflicht Ausbildung, diese hat mir so viel Spas gemacht da ich für Frieden und ruhe sorgen konnte, bis der krieg vorbei war, danach wurde ich ausgemustert mit 30 Jahren. Darauf hin habe ich meine Sachen für einen Neuanfang gepackt, und bin weggezogen, auf Altis nach Sofia. Als ich in Sofia eingezogen war traf ich Armin DTC, der eine Gang hatte. Dieser hatte mir versprochen das seine Gang nur für das Rechte und für Frieden kämpfte und das mit der ASP zusammen, darauf hin habe ich mit ihm für recht und Frieden gekämpft Er löste die DTC auf um zur Asp zu wechseln, dies tat er danach auch, nach langem hin und her überlegen wurde mir klar das ich auch zum Rechtssystem Altis gehören will, um die Bürger von Altis vor Gewalt Täter und sonstigen Verbrechern zu Beschützen. Da ich eine Soldaten Ausbildung besitze kann ich sehr Team fähig Arbeiten, kann gut Fahrzeuge gepanzert oder ungepanzert Steuern, ganz wichtig natürlich da ich für Frieden gekämpft habe wirke ich sehr deeskalierend und im Fall der Fälle kann ich auch gut mit Waffen umgehen.


    Meine Stärken:
    Gutes Fahrerisches Können da Ausbildung mit Prüfung abgeschlossen
    Gute Waffenführung durch Soldatenausbildung
    Gute Teamarbeit mit Koordination
    Gute Kritikaufnahme


    Non RP Teil


    Playername: Geno Moseley
    real Name: Tobias
    Playerstunden: 118 nur auf Neighbourhood
    Alter: 19 Jahre
    Cop Erfahrung : Keine
    UID: 10572
    Beruf: SHK-Anlagenmechaniker Azubi. (Heizungsbauer)
    Onlinezeit: meistens Abends hauptsächlich am Wochenende


    MFG Geno Moseley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!