Polizei Lackierungen

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Hey,

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum Reiter bin aber was solls, irgendjemand wird es bestimmt lesen :D
    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass die Polizei eine Blaue Lackierung bekommt, wie beispielsweise in Deutschland sie auch blau ist ^^ Ich weiß, es hört sich ein bisschen komisch an aber ich würde es gut finden, da man die Polizei irgendwie nicht richtig erkennt :D

Würde mich über eine Antwort freuen ^^ :saint:

CALVIN WEST
    Reuchler Weg 88
    22938, Sofia
    Altis

___________________________________________________________________________________________________

Nur, weil ich Schwerhörig bin? Das ist Unfair...

• Allerdings orientieren wir uns allgemein eher am Amerikanischen System.
    Deswegen haben wir Amerikanische Rangnamen und auch amerikanische Skins und diese sind eher schwarz gehalten.
    Wenn wir nun auf deutsche Skins umsteigen würden müssten wir auch unser gesamtes Rangsystem ändern und bei allen Respekt aber Polizeikommissar oder Polizeiobermeister klingt einfach nur dämlich im Vergleich zu den englischen Rängen.

Die Sichtbarkeit ist ja eh erst relevant wenn wir im Einsatz sind und dann haben wir Blaulicht und oder Sirene an, dann erkennt man uns in jeden Fall und kann uns von den schwarzen SUV's differenzieren.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Aloha erst mal,

Joschi du Kulturbanause, :)
    wer hat dir den auf die Nase gebunden das die eher nur schwarz gehalten sind in der USA, ich bin zwar alt aber nüüüx blind, denn da schleichen auch seeeeehr viele andere Skins in der Gegend rum die garnicht mal sooooooo übel sind !

Allerdings orientieren wir uns allgemein eher am Amerikanischen System.
    Deswegen haben wir Amerikanische Rangnamen und auch amerikanische Skins und diese sind eher schwarz gehalten.

Augen auf beim Farben kauf ;)

Gr: Bam Bam der Suportraum NÖRGLER

• Die amerikanischen Polizeiwagen sind meistens Schwarz mit weißen Aktzenten. Da es in den USA allerdings keine einheitlichen Autos gibt. Diese sich also von staat zu staat ändern können geht man vom Klischee aus.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Wenn man doch wenigstens einen Gelbenneon streifen oder so durch das Schwarz zieht, würde man die Autos schon viel besser erkennen.

CALVIN WEST
    Reuchler Weg 88
    22938, Sofia
    Altis

___________________________________________________________________________________________________

Nur, weil ich Schwerhörig bin? Das ist Unfair...

• Unabhängig von den skins, würde ich um eine Optimierung des Blaulichts bitten. Für die Nacht passt es, aber am Tag ist es viel zu hell, so dass man es gar nicht sieht :/.
    Solltet ihr dazu fragen haben Oder Hilfe benötigen, kann ich euch gerne helfen, beziehungsweise die Tag/Nacht optimierten blaulichter geben...