Achja, unsere Medic-Schar :D

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Lang ist der letzte Teil her, aber schon damals versprach ich einen weiteren Teil. Und hier ist er: Der hoffnungslose Fall #2- Oder sollte ich eher sagen: Die hoffnungslosen Fälle? Ich denke das Video ist ein Paradebeispiel, wie viel Spaß man doch so leicht haben kann, wenn man es einfach entspannt nimmt. Also lehnt euch zurück und genießt 25 Minuten lang die volle Dröhnung inkompetenter Medics und Co. :D (kürzer konnte ich nen Monat voller Fails nicht fassen)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmal der vorherige Teil, falls ihn wer verpasst hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nochmal als kleine Erinnerung: Es mag sein, dass wir Medics nicht fehlerfrei sind, aber was wäre Altis ohne einen auflockernden Haufen toller lustiger Menschen? Langweilig, Richtig. Also behandelt den Rescue-Service auch mit Respekt. 8o

  • Ich hab jetzt eigentlich erwartet, dass das hier eine 25 Minütige Orca R.I.P. Compilation wird. Genügend Material hättet ihr ja in den letzten 2 Wochen gehabt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!