Bewerbung um ein Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

  • Roll play Bewerbung


    Lucius Luziffer
    Burgweg 16
    Kavala 43627
    Telefon: 2034 2431311
    E-Mail: Lucas. [email protected]
    Geburt`s Ort Altis Sofia


    Kavala Polizei HQ
    Personalabteilung
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala
    4. Oktober 2017


    Bewerbung um ein Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten


    Sehr geehrte H. Kranz,


    mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet gelesen. Das beschriebene Tätigkeitsfeld entspricht meinen Berufswunsch. Deshalb bewerbe ich mich um den Ausbildungsplatz zum Polzeibeamten.


    Ich lebe derzeit in Altis Sofia und besuche zur Zeit die SofiaBBS und werde am 5. Oktober 2017 meinem Abschluss machen.


    Ich hatte im Rahmen eines vierwöchigen Praktikum bei der Polizei in Sofia die Gelegenheit, die Arbeit eines Polizeibeamten aus nächster Nähe kennen zu lernen. Die positiven Eindrücke, die ich hier sammeln konnte, beschränken mich in der Entscheidung, diesen Beruf zu erlernen. Ich bin kontaktfreudig und Teamfähigkeit Eigenschaften, die mir für diesen Beruf sehr wichtig erscheinen.


    Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Real life Daten


    Über mich gibs eigentlich nicht viel zu sagen ich bin 16 Jahre alt und wohne derzeit in Emden(Nordsee) gehe auf eine real Schule und bin viel am Pc ich bin sehr freundlich und höre gerne anderen Leuten zu ich spiele Arma jetzt schon fast 3 Jahre und habe immer noch lust darauf. Aber als Sanitäter hatte ich schon immer viel Spaß ich war schon mehr mal auf andere Servern Sani. Aber ich möchte mal was neues ausprobieren. Ich bin fast jeden Tag on und wenn ich es mal nicht sei sollte werde ich das natürlich ankündigen.Ich habe Polizeiliche Erfahrung aber musste die Grund Ausbildung abrechen .
    Geburtsdatum: 25.10.2000 (16)
    Mein Name ist:Lucas
    Geschlecht: Männlich
    meine persönlichen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit,Teamfähig
    ich habe 546 Stunde nur Altis life (Roll Play)
    Stand: 4.10.2017


    Ich hoffe sie hatte spaß meine Bewerbung zu lesen


    Mit freundlichen Grüßen Lucas oder auch Luziffer.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!