Bewerbung für eine Ausbildungsstelle bei der ASP.

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Von:
    Phil Blunt
    Gregor-Altisstraße 85
    81400 Rodopoli


    An:
    Polizeihauptquartier Airfield
    Flugplatz 4
    82300 Athira


    8. Oktober 2017


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben würde ich mich gerne um eine Ausbildungsstelle bei der ASP bewerben. Ich wurde, genauso wie mein großer Bruder (Markus Blunt), in Pyrgos geboren. Dort konnten wir allerdings nicht lange bleiben da schnell Rebellen die Kontrolle über das Gebiet übernommen haben. Also entschied sich meine Mutter dazu mit uns nach Abdera zu ziehen. Dort lebten wir eine Zeit glücklich bis auch dort vermehrt Gangs aufkreuzten. Wie es kommen musste freundete sich mein Bruder mit einigen dieser Gangs an und wurde recht schnell in Krumme Geschäfte verwickelt. Wir hatten mehrmals Besuch von der Polizei welche uns mitteilte das er wohl in Drogengeschäfte verwickelt war und wohl auch das ein oder andere mal zu Rauschgift greift. Mehrmals schuldete er auch anderen Gangmitgliedern Geld und wurde darum auch schon mehrmals mies verschlagen. Nachdem ich nun schon länger nichts von ihm gehört habe entschied ich mich, mich bei Ihnen zu bewerben um meinem Bruder und auch anderen Familien welche in solche Lage kommen zu helfen.


    Stärken:

    • Autos fahren (auch bei höheren Geschwindigkeiten)
    • Helikopter fliegen
    • Schießen
    • einen kühlen Kopf bewahren
    • TEAMPLAY!


    Schwächen:

    • RP (ist nicht schlecht, aber auf jeden Fall ausbaufähig)


    Real life:
    Name: Philipp
    Alter: 17
    Geboren am: 18.12.1999
    Wohnort: Österreich
    InGame Name (Zivi): Markus Blunt
    InGame Name (cop): Phil Blunt


    Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt und ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung Ihrerseits.


    Mit freundlichen Grüßen
    Phil Blunt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!