...say hello to Jack!
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[infobox] Der Newsletter "News from the Neighbourhood" hat soeben eine Sonderausgabe des News-Magazins veröffentlicht. Er dreht sich dieses Mal nur um Jack...[/infobox]
-
Danke Don für die Bilder!

Und ja ich weiß - Das mit dem Meyer war ein wenig komisch. Das ging auf meine Kappe, da es Kommunikationsprobleme gab, ob er nun wieder frei ist oder nicht. Das Problem entstand, da das Event nicht so richtig mit dem RP vereinbar war, denn dann hätte man mich schließlich sofort wegsperren sollen... Sorry dafür frozen-squaredwacky-squared