Unternehmensmitbegründer gesucht!

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • HEUTE könnte DEIN Tag sein, aber warum?



    Weil genau ich, Donald Lawless, genau Dich als Mitbegründer UNSERES Unternehmens suche!


    Falls Du mich noch nicht kennst, mein Name ist Donald Lawless politician-squared und hier kannst Du mehr über mich erfahren.


    Nun kommen wir aber mal zum Kern des Beitrages. Ich möchte ein Unternehmen gründen, welches durch eine gute Vernetzung, ein ausgeklügeltes Farmingsystem sowie Qualität und Bürgerfreundlichkeit geachtet wird, außerdem sollen alle Beteiligten von unserer Arbeit profitieren.


    Bei meinen Überlegungen ?( ist ein Unternehmensgrundgerüst mit drei Abteilungen entstanden, welches für fast alle Spielertypen etwas bieten kann.
    Ich habe mich natürlich schon mit vielen Punkten der Unternehmensgründung auseinandergesetzt, dabei sind bereits Name, Logo, Banner, Flyer, sowie eine Unternehmensvorstellung entstanden ist. Alle diese Sachsen sind natürlich verhandelbar und sollte sich jemand bzw. einige finden, kann alles noch verändert werden.


    Ich bin dabei offen für alles, also egal ob Einzelperson, kleine Gruppe oder kleines bereits existierendes Unternehmen o. ä.


    Natürlich besteht die Kontaktmöglichkeit über die unten stehenden Kontaktdaten.


    [Wer Interesse hat, kann sich aber auch gerne bei mir melden beer , am besten wäre dabei Steam, denn da kann ich am schnellsten reagieren. So können wir uns über unsere gegenseitigen Pläne austauschen und zusammen ein Unternehmen gründen.]

    Donald Lawless – „Vorwärts, das ist die Marschrichtung und Ideologie ist etwas für akademische Schlappschwänze!“ cookie


    Donald Ben Lawless
    Alte Hauptstraße 5
    26510 Lakka
    Tel: 0236 96 51 90 00
    Web: Alles Infos findet Sie auch hier!

  • Guten Tag,


    Was ist den Kern Ihres Unternehmens? Das sollte schon mit dabei stehen wenn Sie Mitbegründer suchen. Im Moment entnehme ich Ihrer Anzeige nur dass Sie auf der Suche nach Mitbegründer sind und schon eine Struktur auf die Beine gestellt haben, aber nicht in welchem Bereich sich Ihre Struktur ansiedelt außer dem Farmen von Rohstoffen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Golner Karatan

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!