Wiedereinstellungsantrag

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala

Sehr geehrter Herr Sheriff Kranz,

mit diesem Wiedereinstellungsantrag möchte ich meinen Dienst als Polizeibeamter wieder aufnehmen.

Durch einen Todesfall meiner Frau musste ich in der vergangenen Zeit meinen Dienst pausieren. Ich musste mich in dieser Zeit um meine zwei Kinder kümmern, die sich aber nun auf eigenen Füßen halten können und so auch während meiner Schicht Zeit alleine zurechtkommen würden.

Ich hoffe Sie können dem Antrag zustimmen. In den letzten Tagen hatte ich schon einmal Rücksprache mit dem Herrn Meyer gehalten. Dieser ist ein alter Dienstkollege von mir.

Mit freundlichen Grüßen
    Michael Kunze

• Sehr geehrter Polizeivorstand,

bezüglich meiner Anfrage auf Wiedereinstellung wurde mir noch keine Antwort gesendet.

Ich bitte um eine Beantwortung dieser, damit ich den folgenden Monat kein Arbeitslosengeld/Unterstützungsgeld mehr beantragen muss.

Hochachtungsvoll
    Michael Kunze

• Sehr geehrter Herr Kunze,

melden Sie sich zum nächst möglichen Zeitpunkt bei mir oder einem anderen Sheriff zur Besprechung ihrer Wiedereinstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.