Ich bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz bei der ASP.

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Beamter bei der ASP!


    RP-Teil:


    B. Heier
    Breite Straße 25
    43627 Kavala


    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Wunderschönen guten Tag, ich möchte mich erstmal vorstellen.
    Ich heiße Bruno Heier und bin 24 Jahre jung. Zurzeit wohne ich in Kavala, da ich meine Karriere als Holzfäller in Tanoa beenden musste und das Geld knapp wurde. Meine Karriere musste ich beenden, weil mein Vater an Lungenkrebs erkrankt ist. Ich wollte so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen, da er nicht mehr lange Zeit zum leben hatte. Der Arzt teilte mir mit, dass mein Vater noch 2 Wochen zu leben hat, jedoch lag er falsch und er starb 36 Stunden nach der Bekenntnis. Da mein Vater mich finanziell unterstützt hatte, konnte ich mir eine Wohnung in Tanoa leisten, jedoch konnte ich mir die nächste Miete nicht leisten. Deshalb bin ich zu meinem großen Cousin nach Kavala gezogen. Ich habe es mit Rescue-Service versucht, weil ich Leuten helfen will, Leuten wie mein Vater. Doch ich merkte schnell, dass das nicht meins ist. Dann fiel mir ein, dass ich auf einer anderen Insel bereits Polizist war und mir dies gut lag. Demnach dachte ich mir, dass man es doch mal versuchen könnte.
    Ich wäre gut für die ASP, da ich zielstrebig, ehrgeizig, freundlich und höflich bin. Außerdem kann ich mich gut in die Position einer Person versetzten oder dieser helfen.


    Lebenslauf:

    Ich bin im Tanoa Georgetown Krankenhaus geboren, wurde in Georgetown großgezogen und ich bin ebenfalls in Georgetown zur Schule gegangen. Habe meine Highschool soweit sehr gut absolviert, Sie sehen eine Kopie von meinem Zeugnis im Anhang. Dann habe ich Medizin studiert und habe da einen guten Abschluss, jedoch macht mir dies nichtmehr so viel Spaß. Aus diesem Grund wechsel ich zur ASP.



    RL-Teil


    Einige Informationen über mich:


    Name: Bruno Heier
    Alter: 16
    Herkunft: Sachsen
    Hobby: Handball (Mittwoch 17-19 Uhr, Samstag oder Sonntag 7-15 (wenn ein Spiel ist)) | Am Computer spielen



    Onlinezeiten:


    Mo-Do 15-22 Uhr | Fr-So 15-24,1,2 Uhr



    Arma3 Erfahrung:


    287 Spielstunden, davon vielleicht 48 auf ihrem Server.



    Roleplay Erfahrung:


    Ich finde ich bin meistens sehr Einfallsreich, was Roleplay angeht. Ich war auf einem Server schon mal Polizist und machte da meine Sache auch sehr gut. Ich habe meine Erfahrung auf jedenfall in den 287 Stunden erlebt.



    Internet Anbindungen:


    Ich habe eine 16k Leitung, die meistens Stabil verläuft...jedoch gibt es manchmal leichte Einbrüche die in 10min wieder behoben wären. (1&1)



    Hardware:


    Prozessor: Intel Core i5-7400
    Grafikkarte: GeForce GTX 1050 2GB
    Arbeitsspeicher: 16GB
    Festplattenkapazität: 1TB


    Tastatur: Sharkoon SkillerPRO
    Maus: Razer Deathadder Chroma
    Headset: Turtle Beach 2-Ear Force Stealth 500P CHAT



    Youtube?


    Nein



    Streamer?


    Nein



    Zu meiner Person:


    Stärken:
    Ich bin immer höflich, ich habe immer ein offenes Ohr, ich lerne Schnell dazu, ich kann Kritik gut aufnehmen und bin für Kritik immer dankbar, weil ich daraus lernen kann!


    Schwächen:
    Ich bin am Anfang in einer Gruppe immer schüchtern, aber mit der Zeit wird das auch wieder vergehen!



    Praktikum:


    Ich habe ein kurzes Praktikum vollzogen, was mir auch sehr sympatisch rüberkam.



    Mit freundlichen Grüßen Heier



    Spieler-ID: 76561198216591725
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!