Antrag auf Beschaffung von spezial Equipment für die AAN GmbH
-
- NHL - ArmA 3
- James Carter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
#Push
-
Sind die Objekte fertig in der Missionfile platziert oder sollen sie von euch individuell auf dem Server platziert werden können?
-
Sind die Objekte fertig in der Missionfile platziert oder sollen sie von euch individuell auf dem Server platziert werden können?
Wenn es technisch machbar ist, dann individuell platzierbar. Wenn es nicht möglich ist, dann fest verbaut auf der Map.
Einen schönen Tag,
William C.
-
-
-
Wie bereits im Antwortschreiben erwähnt, gibt es aktuell kein Arma 3 Objekt, was eine ordentliche TV Kamera darstellen könnte. Wir bemühen uns aktuell die Lizenz einer TV-Kamera zu bekommen, die wir dann ingame einbauen können. Leider verschenkt heute niemand einfach so 3d-Models, weswegen es etwas länger dauert die zu beschaffen

-
Wow, ich muss sagen ich hätte nicht erwartet das Ihr extra soetwas erstellt....
Wir wären auch bereit Geld für die Beschaffung dieser kostenpflichtigen Lizenzen/Modelle zu spenden!
Ich verknall mich immer mehr in diesen Server!!! -
Wir sind nun fündig geworden und habe eine Möglichkeit für die Kamera erhalten. Dein Antrag wird heute noch bearbeitet.
-
Wir sind nun fündig geworden und habe eine Möglichkeit für die Kamera erhalten. Dein Antrag wird heute noch bearbeitet.
Danke für die Mühe!
-
-
Im Namen der AAN bedanke ich mich einmal kurz.
Ein Brief ist auf dem Weg in dem wir explizit darauf eingehen.Vielen Dank James Collins (AAN)
-
-
Müssen noch einige Dinge zuende gebastelt werden. Erwartet die Auslieferung am nächsten Wochenende. -
Okay, dann freue ich mich schon.
-
Um die Freischaltung für die Dinge zu erhalten, bitte im Support einfinden.