Bewerbung um ein Praktikumsplatz bei der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Empfänger:
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Absender:
    Herr
    Dexter Morgan
    Waldwiesenweg 47
    43147 Paros



    Sehr geehrte Damen und Herren der ASP,


    mit diesem schreiben Bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz bei der ASP.


    Zum Prolog, ich bin Dexter Morgan, bin 18 Jahre alt und habe vor gut 2 Monaten meine Ausbildung zum LKW - Fahrer einer Logistik Firma abgeschlossen. Diese Berufsschiene ergab sich eher als Notlösung. Angelo Merte, mein älterer Halbbruder, hatte mich damals dazu angeregt das selbe zu machen wie mein Stiefvater und Er. Mein Halbbruder führt nun mit anderen Leuten und Freunden Diese Firma. Sie heißt Noctua Logistik und fährt gute Gewinne ein, doch dies ist nicht das, was ich mein späteres Leben machen will. Ich mein ich bin ein junger Bursche, warum sollte ich auf meinen Halbbruder hören und den ganzen Tag Staub und Dreck durch die Kante fahren. Das will ich nicht. Ich möchte Polizist werden !
    Ich interagiere gern mit Menschen, verstand in der Schule früher oft die Probleme der anderen auch wenn sie für die meisten naja verrückt klangen, ich verstand sie. In der Hinsicht bin ich sehr offen für jeden, der Probleme hat und sie alleine nicht lösen kann. Ich denke diese Aneignung kann man gut in das ,,Polizist sein,, übertragen.
    Zudem habe ich durch meine Ausbildung viel Erfahrung in KFZ Technischen Dingen. Habe mit meinem Stiefvater auch in meiner Freizeit viel an jeder Art von KFZ´s rumgebastelt und durfte viel lernen, aber das ist nur ein kleiner fakt am rande der meine Technische Begeisterung ausdrücken soll.


    Ich denke und hoffe das ich meine Persönliche Vorstellung gut aufs Papier gebracht habe und hoffe auf eine ernüchternde Antwort.


    MFG Dexter Morgan


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!