Polizei Bewerbung

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Rp Teil:



    Franz LeBarT
    An Bartstraße 7
    54534 Kavala



    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Sehr Geehrte Damen und Herren



    Ich heiße Franz LeBarT, bin 25 Jahre jung und habe mit großem Interrese ihre Stellenanzeige im Internet gelesen. Ich habe mich vorab auch schon mit einem Polizisten unterhalten um mich über ein paar Sachen zu informieren.
    In der wunderschönen Stadt Kavala bin ich geboren, aufgewachsen und auch meine Schullaufbahn vollendet. Abgeschloßen habe ich die Realschule in dem Jahr 2026. Nach der Schule diente ich
    3 Jahre für unsere schöne Insel. Ich habe dann die Armee verlassen aufgrund von familiären Problemen. Meine Geschwister waren überfordert mit unserer krebskranken Mutter.
    Also musste ich für Sie sorgen da Sie es alleine nichtmehr schafft, seit ein paar Jahren. Es war eine sehr schwere Zeit seine eigene Mutter so leiden zu sehen.
    Da es für mich finanziell nicht gut aussah musste ich mit Minijobs mich und meine Mutter versorgen. Es ging auch eine Weile gut, bis zu dem Zeitpunkt wo mein Bruder in eine kriminelle Bande reingerutscht ist.
    Dadurch hatte ich 2 Personen um die ich mich kümmern musste, die ständigen Gerichtskosten meines Bruders waren zimlich schwer zu tragen. Im Jahre 2034 bekam ich spät Nachts einen Anruf das meine Mutter ihren Frieden gefunden hat.
    Es war ein Schock, ich wusste zwar das es passieren würde, aber die Ärzte sagten das es frühstens im Jahr 2040 soweit sein sollte. Nach einem halben Jahr hatte ich mich wieder aufgerafft und habe mich drauf konzentriert meinen Bruder aus der Kriminalität rauszuholen. Diese Aufgabe war aber schwieriger als gedacht, Anfangs wollte er es nichtmal selber aber ich habe es geschafft ihn dazu zu bringen diese Bande zu verlassen. Leider haben diese Leute ihn nicht einfach so aussteigen lassen und es schien unmöglich zu sein darum zu kommen.
    An einem schönen Donnerstag Abend um 19 Uhr rief er mich an und sagte mit zitternder Stimme am Telefon:"Bruderherz ich weiß jetz wie ich es schaffe da rauszukommen. Ich biege das alles wieder gerade." dann hat er auch schon sofort aufgelegt, ich kam nicht mal zu Wort. Am Nächsten Tag rief mich die Polizei an, ich war verwundert was er wieder angestellt haben könnte. Doch dann kamm der nächste Schock, er wurde von dieser Bande erschossen. Man hat ihn in einer Mülltonne aufgefunden, in der Gasse bei der Pierstraße 12.
    Ich habe mich jetz nach fast einem Jahr wieder aufgerafft und habe mir geschworen dass ich versuche der Polizei zu helfen solche Menschen hinter Gittern zu bringen und dafür zu sorgen das wir auf einer friedlichen Insel Leben können, wo die Kriminellen keine Chance mehr haben so etwas zu machen.
    Daher bewerbe ich mich hiermit offiziel bei ihrer Polizeistelle.
    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen



    MfG Franz LeBarT



    Non Rp Teil:



    Ich bin Robby, 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.
    Ich Besitze ein funktionsfähiges Headset und bin ein sehr aktiver und ehrgeiziger Mensch.
    Auf meinem jetzigen Steam Account 1030 Arma 3 Stunden, wovon ich 90 Prozent auf Altis Life verbracht habe.



    Stärken: kommunikativ, Team orientiert, ehrgeizig, freunde mich schnell an, disziplieniert, ich liebe es mich mit Menschen zu unterhalten.
    Schwächen: manchmal ein wenig zu sehr aufgedreht, habe eine leichte Orientierungsschwäche, sehe manche Sachen zu ernst



    Arma 3 Stärken: Schießen; Fahren, Rp
    Arma 3 Schwächen: Fliegen



    Polizei Erfeahrungen: Zirka 800h als Cop höhere Positionen Auf 2 servern




    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat Ihnen zugesagt und wir hören uns bald im Funk wieder.




    MfG Robby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!