Der Insel ein Vorbild - Die Vision Altis stellt sich vor
-
- NHL - ArmA 3
- Spencer
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
-
Es tut mir Leid, aber ich fand keine andere Zeit. Ich hoffe mal, dass es nicht länger als 30 Minuten dauert, sodass ihr alle noch zu Kranz' Auftritt könnt...
-
-
Sly von und zu Cooper
Glücksstraße 1
33123 Athira
AltisVision Altis
Karlheinz Hoffnungslos
Rolfsche Straße
33123 Athira
AltisWerter Herr Nachbar,
Wie ich lesen durfte, veranstalten Sie am 30.11.2037 eine Wahlkampfrede. Ich als treuer, anonymer Unterstützer Ihrer Wahlkampagne möchte Sie nun auch persönlich unterstützen, indem ich Ihnen meine Dienste anbiete. Ob Sie nun einen jungen Mann an der Essensausgabe oder als Wachmann benötigen, fühlen Sie sich nicht zu scheu, sich bei mir zu melden. Ich verlange hierfür kein Entgeld, lediglich ein kleiner Happen für zwischendurch scheint für mich mehr als angebracht. Außerdem bringe ich noch ein oder zwei oder vielleicht sogar 10 Kollegen, die Ihnen ebenfalls unter die Arme greifen können. Sollten Sie also unseren freundschaftlichen Dienst in Betracht ziehen, melden Sie sich einfach postalisch bei mir, oder klingeln an der Tür... Ich meine, ich wohne quasi neben Ihnen
Einen wundervollen Tag wünsche ich Ihnen,
Ihr
Sly von und zu Cooper -
-
-